Moons

Moons

Fallstudie

Moons.ch

E-Commerce und Social Media

Projektdetail

Company Name: Moons.ch
Datum: 2017
Website: www.moons.ch

Shop für Bio-Produkte und Super-Food mit schnellem Bezahl-Gateway und aktiviert für “Brick and Click”

Problem

Erstellen eines Shops mit einem einzigartigen Aussehen und einer hervorragenden Nutzererfahrung. Besucher sollen mit den meisten akzeptierten Zahlungsmethoden bezahlen und verschiedene Lieferoptionen wählen können.

Lösung

Schaffung eines Online-Shops mit einem geradlinigen Kaufprozess und ausgestattet mit den beliebtesten Zahlungsmethoden der Schweiz. All dies ist mit einem mit “Brick and Click” kompatiblen Liefersystem synchronisiert und beinhaltet verschiedene Lieferformen, Kosten, Zeit und Verfügbarkeit. Das System ermöglicht dem Besitzer auch, ein Panel mit globalen und detaillierten Verkäufen zu haben und Lieferungen, Retouren und mehr zu verwalten.

Resultat

Die Website integriert sich perfekt mit den lokalen Geschäften und den Marken und hat sich zu einem neuen Kanal der den Verkehr und den Verkauf für das Unternehmen erhöht entwickelt.

Was unsere Kunden sagen

Vielen Dank für die großartige Arbeit der Buzz Factory auf unserer Website. Wir haben noch kein Problem gefunden, dass Ihr Team nicht einstellen kan. Sie sind jederzeit verfügbar und dank Ihrer Hilfe funktioniert unsere Website perfekt und entwickelt sich Tag für Tag. Dank Ihren einfachen und präzisen Erklärungen können wir die Tools im Administrator mit unseren einfachen Grundkenntnissen nutzen. Danke nochmal an das ganze Team!
Marc Brunner

Sales Manager - Moons.ch

Weitere Fallstudien

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Gotoclass

Gotoclass

Fallstudie

Gotoclass.ch

Das Bildungsverzeichnis der Schweiz

Projektdetail

Name der Firma: Gotoclass.ch
Datum: 2017
Webseite: www.gotoclass.ch

Das erste Verzeichnis in drei Sprachen von Privatlehrernt und öffentlichen Bildungseinrichtungen im ganzen Land, mit mehr als 100 Themen für jedes Niveau und jede Altersgruppe.

Problem

Die Plattform sollte die Suche nach Kursen und Lehrern sowie den Austausch zwischen Lehrern und Schülern erleichtern und ermöglichen deren Kontakt herzustellen. Es musste das gesamte Gebiet der Schweiz abdecken und in drei Sprachen zugänglich sein: Deutsch, Französisch und Englisch.

Lösung

Erstellung und Förderung eines Bildungsverzeichnisses, in dem die Besucher die Kurse einfach durchstöbern und nach Themen, Regionen, Orten, Tagen, Niveaus und mehr filtern können. Die Kurse haben detaillierte Informationen und beinhalten Fotos, Videos, Kalender, Geolockalisation und mehr. Kurse können über Social Media (Facebook, Twitter usw.), WhatsApp und E-Mailing leicht geteilt werden. Das Verzeichnis bietet verschiedene Arten von Account-Plänen an, wie kostenlos oder Premium und hat verschiedene Zahlungsoptionen. Das Verzeichnis ermöglicht auch die Platzierung von Werbung “Push” und “Pull” und die Verwaltung von Abonnomenten mit unterschiedlichen Preisen.

Das Verzeichnis bietet eine großartige Benutzererfahrung an und wurde SEO optimiert. Die Navigation ist leicht und die Registrierung wurde vereinfacht.

Resultat

Das erste Verzeichnis in drei Sprachen von Privatlehrernt und öffentlichen Bildungseinrichtungen im ganzen Land, mit mehr als 100 Themen für jedes Niveau und jede Altersgruppe.

  • Mehr als 1000 Kurse.
  • Mehr als 100 Themen.
  • 32.000 Besucher pro Monat. Unter den 3000 meistbesuchten Webseiten der Schweiz (Alexa Ranking).

 

Was unsere Kunden sagen

Sie kennen sich mit digitalem Marketing sehr gut aus! Die Kommunikation war sehr gut und die technischen Fähigkeiten des Teams waren hervorragend.
Nicole Pfaffen

Sales & Marketing Manager - Gotoclass.ch

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Jafpro Services

Jafpro Services

Fallstudie

Jafpro.ch

Social Media Management

Projektdetail

Name der Firma: Jafpro Services
Datum: 2017
Webseite: www.jafpro.ch

Jafpro ist ein ökologisches Reinigungsunternehmen mit einer breiten Palette von Dienstleistungen, die auf der grünen Politik basieren.

Problem

Erreichen einer Übereinstimmung zwischen der Vision der Marke und den Geschäftszielen, indem die Online-Positionierung überdenkt wird. Verbesserung der Online-Präsenz durch ständiges Management der Social-Media-Kanälen.

Lösung

Erstellen, aktualisieren und pflegen von 2 Social Media-Kanälen im Namen des Unternehmens – Facebook und LinkedIn. Erstellen von entsprechenden Inhalten und empfehlen von On-Demand-Business-Servicen.

Resultat

Es wurden Facebook- und LinkedIn-Seiten erstellt, die die Aktivität des Unternehmens online darstellen. Bereits nach kurzer Zeit (3 Monate) konnte sich das Unternehmen als umweltfreundliches Reinigungsunternehmen in der Region positionieren, die Anzahl der Interessenten erhöhen und diese in einen erfolgreichen Verkauf mit zufriedenen Kunden umsetzen.

 

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