E-Mail Marketing

Führende E-Mail Marketing Agentur in der Schweiz

E-Mailing ermöglicht Ihnen, Beziehungen zu Ihren derzeitigen und potenziellen Kunden aufzubauen und ist die kostengünstigste und effektivste Art, mit ihnen zu kommunizieren. E-Mail-Marketing ist die wertvollste aller Online-Marketing-Taktiken. Es nutzt die wichtigste Kontaktstelle des Verbrauchers mit dem Internet, seinem Posteingang. Es ist äußerst kosteneffektiv, sehr zielgerichtet und messbar.

UNSERE EMAIL MARKETING FEATURES

Unser Team entwickelt die beste E-Mail-Strategie, mit der Sie Besucher in Kunden verwandeln und Ihren Umsatz steigern können.
E-Mail-Marketing ist eine traditionelle, aber immer effektive Technik um mit ihrem Publikum. in Verbindung zu treten. Lassen Sie uns personalisierte Beziehungen aufbauen, um Ihre Marke zu neuen Höhen zu führen. E-Mail-Marketing ist eine effiziente Methode, um Produkte und Dienstleistungen für das Publikum zu fördern. Es hilft auch einem Unternehmen, personalisierte Beziehungen mit seinen Kunden zu entwickeln.
Marketing-Kampagnen
Erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen müssen clever gestaltet sein, um Aufmerksamkeit und Leads zu gewinnen. Marketing-E-Mails müssen angepasst und personalisiert sein, auffällige Bilder enthalten, präzise Call-to-Action enthalten und für Desktop- und Mobilgeräte getestet werden. Und vor allem müssen E-Mails einen starken und aussagekräftigen Inhalt enthalten und eine Zielseite haben, die tatsächlich konvertiert. Wenn wir eine gute E-Mail erhalten, lesen wir sie nicht nur, sondern klicken, teilen und empfehlen sie unseren Freunden und Bekannten.
Tracking und Berichterstattung
Ein Schlüssel zu einer effektiven E-Mail-Marketing-Kampagne ist, den Fortschritt ständig zu verfolgen und zu melden. Dies hilft die Reaktion der Kunden auf bestimmte Inhalte (Produkte oder Dienstleistungen) und Marketingmethoden zu verstehen und zu verbessern, um mehr Kunden anzuziehen. Mit diesen Informationen können Sie dann Ihre Strategien und Budgets anpassen.
Landing Page Design
Landing Pages sind einzelne Webseiten, auf welchen Sie Informationen zu Ihrem Unternehmen bereitstellen und effektiv mit den Kunden kommunizieren können. Um sicherzustellen, dass Ihre Zielseite das wachsen ihres Unternehmens stärkt, ist es wichtig, eine attraktive Landing Page zu gestalten. Der Zweck Ihrer Zielseite ist einfach, Leute zum Handeln zu bringen. Wenn ihr Publikum viele Optionen hat wird es zu einer entmutigenden Aufgabe. Daher ist es wichtig, dass Ihre Landing Pages einfach und benutzerfreundlich ist.
E-Mail-Vorlagenentwurf
E-Mail-Marketing-Templates gibt ihren Kampagnen beim Start einen Schub. Auf diese Weise kann jeder Benutzer Änderungen an einer vorhandenen Vorlage vornehmen, anstatt von vorne anzufangen und ein E-Mail Konzept von Grund auf erstellen zu müssen. E-Mail-Vorlagen-Designs bieten einen professionellen Blick auf eine Marketing-Kampagne und spart Ihnen Zeit. Wir kümmern uns um den Code, personalisieren die Farben, Fotos, Textformate und das Branding.

Mehr Informationen anfordern

Benötigen Sie ein Angebot für eine Neugestaltung Ihrer Website oder ein neues digitales Projekt? Erzählen Sie uns etwas über Ihr Webprojekt und lassen Sie uns helfen!
  • Wir bieten seit über 20 Jahren digitale Lösungen an und haben über 600 zufriedene Kunden. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Profis die Arbeit richtig machen.
  • Die meisten Website-Designer sind Künstler und Entwickler, keine Vermarkter. Bei Buzz Factory liegt das Marketing in unserer DNA, und unsere Priorität ist die Steigerung des Umsatzes und des ROI. 
en_USEnglish
en_USEnglish

Email Marketing

Leading Email Marketing Agency in Switzerland

Emailing allows you to build relationships with your current and potential customers and is the most economic and effective way to communicate with them. Email Marketing is the most valuable of all online marketing tactics. It takes advantage of the consumer's most important contact point with the Internet, their inbox. It is extremely cost effective, highly targeted and measurable.

Our Email Marketing Features

Our team will develop the best email strategy to help you convert visitors into clients and increase your sales.
Email marketing is a traditional but always effective technique to connect with your audience. Let us build personalized relationships to take your brand to new heights. "Email marketing is an efficient method to promote products and services to the audience. It also helps a company to develop personalized relationships with their customers."
Marketing Campaigns
Succesful email marketing campaigns need to be cleverly designed to capture attention and leads. Marketing emails need to be customized and personalized, include eye-catching images, precise call-to-action and must be tested for desktop and mobile devices. And above all, emails must contain a strong and meaningful content and have a landing page that actually converts. When we receive a good email, we do not only read it, but we click, share and recommend it to our friends and acquaintances.
Tracking and Reporting
The key to an effective email marketing campaign is to constantly track and report its progress. This helps in understanding the response of the customers to a particular content (products or services) and marketing method, and how to improve it to attract more customers. With this information at hand, you can then make the necessary adjustments to your strategies and budgets.
Email Template Design
Email Marketing Template gives a boost to jump-start their campaigns. This allows any user to simply make changes to an existing template instead of starting from scratch and building an email wire frame from the ground. Email template designs provides a professional look to a marketing campaign and saves you time. We take care of the code, personalize the colours, photos, text formats, and branding.
Landing Page Design
Landing pages are a single web page where you can provide information of your company and communicate with the customers effectively. To make sure that your landing page is effective in boosting your company’s marketing, it is important to have interesting content and clear lead capture form. The purpose of your landing page is simple, to get people to act. When your audience has a lot of options it becomes a daunting task. So, it is important to keep your landing page simple and easy to use.

Request more information

Need a quote on a website redesign or a new digital project? Give us a bit of detail on your web project and let us help!
  • We have been providing digital solutions for more than 20 years and have over 600 satisfied clients. You can count on our professionals to do the job right.
  • Most website designers are artists and developers, not marketers. At Buzz Factory marketing is in our DNA and our priority is to increase sales and ROI.