Fallstudie

Clover Lewis Swimwear Beratung für digitales Marketing

Projektdetail

Name der Firma: Clover Lewis Swimwear
Date: March 2020
Webseite: www.cloverlewis.com

Clover Lewis ist bekannt für ihre spezielle Bademoden-Modelinie, die ursprünglich für Frauen entwickelt wurde, die sich einer Mastektomie und anderen Brustkrebsoperationen unterzogen haben. Clover ist selbst eine Krebsüberlebende und hilft und inspiriert Frauen mit der gleichen Erfahrung, ihr Selbstvertrauen wiederzugewinnen.

Problem

Als echte Inspiration für Brustkrebsüberlebende entschied sich Clover, ein neues Unternehmen im Bereich Personal Style Coaching zu gründen, und benötigte professionelle digitale Marketingberatung, um ihr Ziel zu erreichen.

clover lewis

Lösung

Wir haben Clover dabei geholfen, ihr Alleinstellungsmerkmal und ihre Zielgruppe zu definieren, kritische Wettbewerber zu analysieren und ihre Zielgruppe zu identifizieren, ihr Branding und ihre Stärken zu definieren, die richtigen Preise für ihre Onlinedienste festzulegen und das Messaging für Social-Media-Kanäle zu definieren.

Resultat

Dank unserer professionellen Beratung konnte Clover eine starke Positionierung aufbauen und wertvolle Erkenntnisse gewinnen, um ihre Marke in ihrer Nische zu differenzieren. Wir lieferten eine solide Grundlage für ihre Marketingstrategie unter Berücksichtigung ihrer Wettbewerber und der einzigartigen Vorteile, die sie ihren Kunden bieten kann.

 

Was unsere Kunden sagen

Ich habe Ihre Fähigkeit gefunden, Lösungen für Marketingprobleme zu finden, die ich habe. Sie konnten mir helfen, den Wert zu erkennen, den ich bereits für meine aufstrebende Marke hatte, und wie ich mein Fachwissen aus meinem vorherigen Geschäft nutzen konnte, um Glaubwürdigkeit für mein neues Unternehmen aufzubauen. In einem Meer von anderen Imageberatern konnten Sie mir helfen, meine Marke zu differenzieren, indem Sie meine Persönlichkeit erkannten und frühere Erfahrungen mir geholfen haben, mich von der Masse abzuheben. Sie haben mir geholfen, meine Nische einzugrenzen, und mir Feedback gegeben, wie ich mit ihnen kommunizieren kann.

Ohne Zweifel würde ich Buzz Factory empfehlen! Ihre lockere Art passt gut zu ihrer Professionalität. Obwohl wir einige Stunden zusammengearbeitet haben, war klar, dass sie Meister des digitalen Marketings sind. Ich habe eine Menge praktischer und umsetzbarer Anweisungen für mein Unternehmen erhalten. Mir hat besonders gut gefallen, wie viel Erfahrung sie mit Start-ups hatten, was sich in der Unterstützung niederschlug, die sie mir gaben. Ich würde Sie ermutigen, mit ihnen zusammenzuarbeiten, wenn Sie in kurzer Zeit einen intensiven Wert erhalten möchten. Ich freue mich darauf, in naher Zukunft wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten!

Clover Lewis

CEO - Clover Lewis Badebekleidung

Weitere Fallstudien

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen Sie sich einige unserer neuesten Arbeiten an

WeCreativez WhatsApp Support
Ana B. is available. Talk to an expert now!
👋 Hi, how can I help?

Case Study

Clover Lewis Swimwear Digital marketing consultancy

Details

Company Name: Clover Lewis Swimwear
Date: March 2020
Website: www.cloverlewis.com

Clover Lewis is known for her special swimwear fashion line, originally designed for women who have undergone mastectomy and other breast cancer surgeries. A cancer survivor herself, Clover helps and inspires women with the same experience to regain their self-confidence.

Challenge

As a real inspiration for breast cancer survivors, Clover decided to launch a new business in the area of personal style coaching and needed professional digital marketing consultancy in order to achieve her goal.

clover lewis

Solution

 We helped Clover to define her unique selling proposition and her audience, analyse critically competitors and identify her target audience, define her branding and strengths, stablish the right pricing strategy for her online services and define the messaging for social media channels.

Result

Thanks to our professional consulting, Clover established a strong positioning and obtained valuable insights to diferentiate her brand in her niche. We provided a solid foundation for her marketing strategy by taking into consideration her competitors and the unique benefits she can deliver to her clients.

 

What our Clients Says

I found your ability to see solutions for marketing issues I have. You were able to help me to see the inherent value I already had in my emerging brand, and how I could use my expertise from my previous business to build credibility for my new endeavour. In a sea of other image consultants, you were able to help me differentiate my brand, by recognising my personality and previous experience helped me to stand out in the crowd. You helped me to narrow down my niche, as well as gave me feedback on how to communicate with them.

Without a doubt, I would recommend Buzz Factory! Their easy-going manner sit well along with their professionalism. Though we worked together for a few hours, it was clear that they are digital marketing masters. I gained loads of practical and actionable direction for my business. I particularly liked how they had a lot of experience working with start-ups, which filtered into the support they gave me. I would encourage you to work with them if you want to receive intense value in a short period of time. I look forward to working with them again in the near future!

Clover Lewis

CEO - Clover Lewis Swimwear

WeCreativez WhatsApp Support
Ana B. is available. Talk to an expert now!
👋 Hi, how can I help?