Marketing-Entwicklungsstrategien im Gesundheitswesen
Wollen Sie neue Patienten gewinnen? Wir verwandeln die komplexen Anforderungen des Gesundheitswesens in ansprechende Marketinglösungen für Patienten und fördern so das Wachstum.
Steigerung der Anzahl neuer Patienten und langfristiger Beziehungen
Präzisere Margen für höhere Einnahmen
Bessere Nutzung der Ressourcen und höhere Produktivität
Sind Sie mit Ihrem derzeitigen Wachstumsniveau zufrieden?
Das Aufkommen des Internets hat die Dynamik der Interaktion zwischen Patienten und Ärzten verändert. Diese Entwicklung hat zu einem verschärften Wettbewerb geführt, der ein kontinuierliches Wachstum auf einem immer größer werdenden Gesundheitsmarkt erfordert.
Die Fachleute im Gesundheitswesen sind mit ihren Aufgaben überfordert und stehen vor der Herausforderung, mit den besten aktuellen, auf den medizinischen Sektor zugeschnittenen Marketingstrategien Schritt zu halten.
Für Arztpraxen ist ein nachhaltiges Wachstum heute eine Frage des Überlebens.
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der Verbraucher führen in den meisten Branchen des Gesundheitswesens eine Suche durch, bevor sie einen Termin vereinbaren
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der Verbraucher nutzen Bewertungen, um Gesundheitsdienstleistungen zu beurteilen
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der Patienten sind mit ihrer medizinischen Erfahrung unzufrieden
gesundheitsbezogene Google-Suchen pro Sekunde
Digitales Marketing für Arztpraxen
Mehr Patienten online anziehen
Durch gezielte Strategien wie SEO, bezahlte Werbung und engagiertes Social-Media-Management können Arztpraxen ihre Zielgruppe dort erreichen, wo sie einen Großteil ihrer Zeit verbringen – online.
Aufbau einer starken Online-Präsenz
Dank des Online-Reputationsmanagements können Sie erhöhen nicht nur die Sichtbarkeit, sondern schaffen auch Glaubwürdigkeit und Vertrauen bei Ihren potenziellen Patienten. Eine starke Online-Präsenz ist der Grundstein für den Erfolg.
Verbesserung der Patientenbeteiligung
Unter anderem mit Social Media Management, können Arztpraxen besser mit ihren Patienten in Kontakt treten. Durch die Förderung sinnvoller Interaktionen, den Austausch wertvoller Gesundheitsinformationen und den Aufbau dauerhafter Beziehungen.
Maßgeschneiderte digitale Lösungen für Ärzte und medizinische Fachkräfte
Social Media Kampagnen
Jede Arztpraxis, die eine erfolgreiche Online-Präsenz anstrebt, braucht Unterstützer, die bereit sind, sich zu engagieren und ihre Dienste zu empfehlen. Was Sie brauchen, ist eine solide Präsenz in den sozialen Medien auf verschiedenen Kanälen im Gesundheitswesen. Mit unserem Fachwissen und unserer Unterstützung werden Sie sich auf mehreren Online-Plattformen hervorheben und einen stetigen Strom von Patienten anziehen, die Ihr Fachwissen und Ihre Dienstleistungen im Gesundheitswesen suchen.
Marketing-Automatisierung
Die Marketingautomatisierung vereinfacht die schwierigsten Aufgaben und führt sie sofort aus. Sie können sich auf unser Wissen und unsere Erfahrung verlassen, wenn es darum geht, eine effektive Marketing-Automatisierung zu implementieren, dabei Ihre täglichen Aufgaben zu optimieren und zu automatisieren und deren Leistung in Echtzeit zu messen. Das bedeutet, dass Sie mehr Möglichkeiten haben, sofort qualifizierte Leads zu erhalten.
SEO für das Gesundheitswesen
60 % der Verbraucher im Gesundheitswesen nutzen das Internet, um sich zu informieren. Haben Sie die notwendigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass die Website Ihrer Arztpraxis auf der ersten Seite der Suchergebnisse für gesundheitsbezogene Suchanfragen steht? Unser Team von SEO-Experten, erfahrenen Keyword-Rechercheuren und effektiven Link-Buildern kann Ihnen helfen, Top-Positionen in den wichtigsten Suchmaschinen zu sichern. Dies ist die wirksamste und direkteste Methode, um organischen Traffic auf die Online-Präsenz Ihrer Arztpraxis zu lenken.
Pay-Per-Click-Werbung (PPC)
Wir erstellen Kampagnen mit hohen Conversions. Mit jedem Klick auf Ihre Anzeigen erhalten Sie eine neue Möglichkeit, eine neue Verbindung herzustellen. Unsere PPC-Kampagnen haben nachweislich dazu beigetragen, dass medizinische Unternehmen in verschiedenen Branchen Strategien entwickeln und ihre Einnahmen maximieren konnten.
E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing mag ein traditionelles Mittel sein, aber es ist immer effektiver als jede andere Technik, um direkt mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten.Es ist viel effizienter, unkomplizierter und persönlicher als die modernen Taktiken, mit denen Sie Ihre Praxis bei potenziellen Patienten bekannt machen.
Die Patientenreise aufschließen: Ein Fahrplan zum Erfolg im Gesundheitswesen
Deskriptive Analyse
Nutzen Sie Merkmale Ihrer Patienten, um ihr Verhalten zu interpretieren und sie zu kategorisieren.
Predictive Analytics
Untersuchen Sie historische Daten, um das zukünftige Verhalten Ihrer Kunden vorherzusagen.
Präskriptive Analytik
Durch die Verwendung prädiktiver Daten können Sie vorhersehen, was kommen wird
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