Facebook

Verpassen Sie niemals den Platz für Ihr Geschäft im beliebtesten Netzwerk der Welt

Der ungekrönte König

Wenn es um das beste aller sozialen Netzwerke geht, ist Facebook weiterhin der ungekrönte König mit satten 1,69 Milliarden aktiven Mitgliedern auf der ganzen Welt. Dies ist mehr als ausreichend, um jedes Unternehmen davon zu überzeugen, seine Firmenwebseite auf dieser Plattform zu haben. Daher sollte es keine Ausreden geben. Aber selbst wenn Sie Ihre Produkte noch nicht verkauft oder beworben haben, ist es besser, schnell zu handeln. Die Erklärung ist einfach, Ihre Kunden und Fans sind bereits auf Facebook und möchten ein perfektes Einkaufserlebnis, das nur diese Plattform bieten kann.

Was ist Ihr Ziel, wenn Sie Facebook für Ihr Unternehmen nutzen?

Facebook wurde von einer Vielzahl von Unternehmen genutzt und diese haben unterschiedliche Ziele. Der Sprout Social Index 2018ergab, dass 34% der Vermarkter diese Plattform nutzten, um die Markenbekanntheit zu steigern, während 21% das Engagement der Community steigern wollten.
Wenn Sie über die Facebook Firmenseite Verkäufe oder Leads generieren möchten, können Sie mithilfe von Micro-Targeting-Funktionen Ihre genaue Zielgruppe erreichen. Dies bedeutet, dassFacebook-Werbeanzeigen Ihre Nachricht sehr effektiv an die Personenweiterleiten, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen am wahrscheinlichsten wünschen.

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So holen Sie das Beste aus Facebook für Ihr Unternehmen heraus

Egal was Ihr Ziel ist, eines kann niemand leugnen; Ihre Facebook-Seite kann Ihr leistungsstärkstes Marketing- und Verkaufstool sein.. Fantastisch! Nicht wahr? Und wir werden Ihnen sagen, wie es Ihr Geschäft verändern kann.

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Geschäftsidentität

Sie können das Markenimage Ihres Unternehmens, welches Sie sich immer gewünscht haben, erstellen, sowie Ihre Werte, Ihre Produkte und Ihre Community zeigen. Zusätzlich können Sie Publikationen, Bilder und Links austauschen und mit Ihren Kunden und Followern interagieren. Sie müssen sehr vorsichtig sein, dass Sie ein dauerhaftes und vertrauenswürdiges Markenimage aufbauen.. Facebook erzeugt den Schneeballeffekt, wenn Ihre zufriedenen Kunden oder Follower ihre Erfahrungen mit ihren Kontakten teilen, aber auch das Gegenteil kann passieren.

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Bauen Sie Ihre Marke aus

Die Business-Seite von FB ist eine hervorragende Gelegenheit, Ihre Marke weiterzuentwickeln. Indem Sie Ihre menschliche Seite, Spontanität, Ihre Grundwerte und Interaktion zeigen, können Sie Ihrem Publikum näher kommen. Im Gegenzug wird Ihre Zielgruppe weniger zögern, sich mit Ihnen und Ihren Produkten zu beschäftigen. Facebook-Nutzer können Empfehlungen – voller Text, Bilder und Tags – direkt auf Ihrer Seite veröffentlichen. Wenn Sie richtig kommunizieren, machen Ihre Kunden den Verkauf für Sie.

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Kenne deine Zielgruppe

Die Beiträge, die Sie auf Ihrer Facebook-Seite teilen, bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Follower zu analysieren, herauszufinden wer sie sind, Alter, Geschlecht, Einkommen usw. Finden Sie heraus, wie sie auf Ihre Beiträge reagiert haben und welche Art von Inhalt am besten abschneidet.. Dies wird Ihnen helfen, in Zukunft den Ton für Ihre Inhalte festzulegen. Facebook bietet Ihnen heute die fortschrittlichste Segmentierung auf dem Markt. Bei Buzz Factory können wir Ihnen helfen, wichtige Erkenntnisse von Ihrer Konkurrenz zu gewinnen und diese in Ihre Strategie zu integrieren.

Facebook Marketing Strategie

Unabhängig davon, ob es sich um Facebook oder ein anderes soziales Netzwerk handelt, gibt es keine Standard-Marketingstrategie für Unternehmen. Eine Taktik, die für den einen erfolgreich war, kann sich für andere als nutzlos herausstellen. Auch eine Strategie, die während eines bestimmten Zeitraums erfolgreich war, ist in anderen Fällen möglicherweise nicht so effektiv.

Die Algorithmen und Dienste von Facebook ändern sich und entwickeln sich weiter. Darüber hinaus können die Stimmungen und Trends der Menschen auch Ihre Marketingstrategie beeinflussen. Facebook-Kampagnen müssen gut geplant und genau überwacht werden.. Vertrauen Sie den Marketingexperten von Buzz Factory, damit Sie Facebook optimal nutzen und Ihren Geschäftserfolg steigern können.

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So nutzen Sie Facebook für Unternehmen

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Facebook-Werbeanzeigen

Wenn es darum geht, Ihre Beiträge und Produkte der richtigen Zielgruppe zu präsentieren, sindFacebook-Werbeanzeigender beste Weg, dies zu tun.Werbeanzeigen werden unter Berücksichtigung der demografischen und psychografischen Daten geschaltet.. Von der Festlegung des Anzeigenbudgets bis hin zum Testen und Messen der Leistung von A / B haben Sie alles an einem Ort. Wir erstellen und starten Kampagnen, überwachen die Ergebnisse und optimieren die Leistung, um Ihr Werbebudget optimal zu nutzen.

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Host-Wettbewerbe

Um die Bekanntheit der Marke zu steigern, waren Facebook-Wettbewerbe schon immer der Favorit des Publikums. Wir können Ihnen helfen, diese Wettbewerbe auszurichten und Benutzer zu Ihrem physischen Shop, Ihrer Website oder Ihrer Unternehmensseite auf Facebook zu leiten. Die Leute können einem guten Wettbewerb nicht widerstehen.. Wir erstellen und organisieren Veranstaltungen die Ihr Publikum fesseln, unter Berücksichtigung Ihrer Marke und passend zu Ihrer gesamten Marketingstrategie.

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Facebook-Werbeanzeigen

Wenn Sie eine Geschichte veröffentlichen, die zunehmend an Engagement gewinnt, ist es der nächste Schritt, Ihre Publizität zu steigern.. Und hier kommen die Facebook-Werbeanzeigen ins Spiel. Von Facebook beworbene Posts sorgen für mehr Engagement. Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Publikum, Budget und die richtige Dauer festzulegen. Geben Sie auch an, welche Art von Personen Ihr Beitrag erreichen soll. Eines unserer Hauptkriterien in der Online-Werbung ist die Fähigkeit, Ausgaben effizient zu verwalten.

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Open Graph

Mit Facebook Open Graph werden täglich Milliarden von Interaktionen veröffentlicht. Sie können Inhalte direkt von Ihrer Website oder anderen Plattformen aus teilen. Jedes Mal, wenn Sie es aktualisieren, kann es automatisch auf Facebook geteilt werden. Jeder kann Ihre Inhalte teilen, was das Teilen erleichtert und Ihre Reichweite erhöht. Dies ist eine großartige Möglichkeit, die Viralität und Verbreitung Ihrer Inhalte zu erhöhen, und es funktioniert auch für andere soziale Netzwerke.

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Facebook Marktplatz

Der Marktplatz bietet die Möglichkeit, Fotos von Gegenständen hinzuzufügen, die Personen in Ihrer Nähe zum Verkauf angeboten haben. Um etwas Bestimmtes zu finden, können Sie in der obigen Suche ein Schlüsselwort eingeben und die Ergebnisse nach Ort, Kategorie oder Preis filtern. Facebook ist ein wichtiges Tool für Marken, die daran interessiert sind ihre Produkte an ein bestimmtes Zielpublikum zu verkaufen.

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Gesponserte Geschichten

Wir setzen organische Posts mit der besten Leistung auf Ihrer FB-Unternehmensseite ein, um gesponserte Posts zu erstellen. Gesponserte Geschichten funktionieren aufgrund der Kraft sozialer Beweise.. Ihrem Freund hat eine Seite gefallen, er hat mit einem Beitrag interagiert, eine App verwendet oder an einer Veranstaltung teilgenommen. Du solltest auch! Gesponserte Geschichten erhalten mehr Sichtbarkeit, steigern den Verkehr, maximieren das Engagement und bieten Ihnen mehr Umwandlungsmöglichkeiten.

Warum sie uns wählen sollten?

Egal, ob Sie Ihre Facebook Business-Seite von Grund auf neu erstellen, Ihren Social Media-Kalender organisieren, Ihre Community aufbauen oder professionell verwalten möchten, wir haben alles für Sie.

Buzz Factory ist eine Komplettlösung, mit der Sie Ihre Reichweite in mehreren sozialen Netzwerken erweitern können. Wir können eine starke Marketingstrategie für Soziale Medien etablieren, die mehrere verschiedene Kanäle umfasst, und alle über ein Team und dedizierte Kundenbetreuer verwalten. Möchten Sie Ihre Strategie für Soziale Medien auf die nächste Stufe heben? Lassen Sie sich von unseren Fachleuten helfen!

Unsere Kunden sagen

Sie konnten meine Erwartungen verstehen, wussten meine Fragen zu beantworten und boten mir Ratschläge zu Themen an, über die ich noch nicht nachgedacht hatte. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle sie wärmstens weiter. Ich werde nicht zögern, mit ihnen in der Zukunft wieder zusammen zu arbeiten.

Florence Rondeau

CEO, Alpes du Sud

Wir haben noch kein Problem gefunden, dass Ihr Team nicht einstellen kan. Dank Ihren einfachen und präzisen Erklärungen können wir die Tools im Administrator mit unseren einfachen Grundkenntnissen nutzen. Danke nochmal an das ganze Team!

Marc Brunner

Verkaufsleiter, Moons Chain Store

Das Design ist einfach phänomenal. Der Preis war sehr angemessen, der Kommunikationsprozess war einfach und ich erhielt wertvolle Ratschläge, die uns dabei halfen, wichtige Bereiche unseres Geschäfts zu verbessern. Das neue Branding ist auch super. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich Buzz Factory eine 10!

Julio Caceres

CEO, Jafpro Services

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