LinkedIn

Goldmine der Profis: Bei LinkedIn geht es darum, Ihre Marke mit den besten Ressourcen aufzubauen

Geschäfte mit LinkedIn generieren

Wussten Sie? Über 30 Millionenkleine und große Unternehmen nutzen LinkedIn um für ihr Geschäft zu werben, neue Leads zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Es eignet sich nicht nur hervorragend für die Rekrutierung, sondern bietet Ihnen auch eine großartige Gelegenheit sich zu vernetzen und Einnahmen zu generieren.. Mit über 690 Millionen Mitgliedern in mehr als 200 Ländern istLinkedIn die bevorzugte Firma für Unternehmen um ihre Reichweite zu erweitern und ein hochprofessionelles Team aufzubauen.

Entdecken Sie das Potenzial von LinkedIn

Noch nie LinkedIn benutzt? Machen Sie sich keine Sorgen. Buzz Factory ist hier um zu helfen. Wir können Ihnen helfen Ihr LinkedIn-Profil zu erstellen, Kampagnen zu konzipieren um die wichtigsten Kunden zu kontaktieren, und alles in kürzester Zeit auf die nächste Stufe zu bringen.. Es geht darum, zu wissen wie man diese Plattform nutzt. Hier sind sechs Möglichkeiten wie wir Ihnen helfen können.

Entdecken Sie das Potenzial von LinkedIn

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LinkedIn Profil

Als erstes müssen Sie eine LinkedIn-Seite erstellen, die die Welt über Ihr Unternehmen informiert. Es ist nicht nur eine Plattform auf der Sie potenzielle Kunden identifizieren und ein tieferes Verständnis dafür entwickeln können, sondern sie können LinkedIn auch verwenden um Nachforschungen über Sie und Ihr Unternehmen anzustellen.. Deshalb benötigen Sie ein professionelles Profil auf LinkedIn welches Ihr Unternehmen Ihren Kunden und Interessenten auf glaubwürdigste, agilste und angenehmste Weise präsentiert.

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Aufbau Ihres Netzwerks

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um zu definieren und zu ermitteln welche Profile ihren Kriterien für qualitativ hochwertige Kunden entsprechen. Wir durchsuchen LinkedIn nach Personen die ihren Kriterien entsprechen und setzten uns mit Ihnen in Verbindung. Wir präsentieren die Profile unserer Kunden aktiv und positiv. Wir schauen, dass der Namen unserer Kunden an der Spitze ihres Netzwerks bleibt.. Wir planen Veranstaltungen, wie die Einladung von Personen zu Webinaren, oder wir stellen Inhalten mit hohem Engagement bereit. Das Ergebnis ist ein einfacher, schneller und systematischer Prozess zur Generierung von Leads über LinkedIn.

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Hochwertige Inhalte erstellen

Wie können Sie der Welt sagen, dass Ihre Produkte großartig sind? Wir können Ihnen dabei helfen, ausgezeichnete Inhalte zu erstellen und diese mit allen relevanten Personen zu teilen,einschließlich Influencern, Stakeholdern, Zielgruppen, Meinungsführern usw. Ausgezeichnete Inhalte können sehr spezifisch sein und müssen zwei Ziele erfüllen. Erstens sollten sie anderen beibringen, wie man ein Problem löst. Zweitens sollten diese Inhalte Sie als führendes Unternehmen in einem bestimmten Segment etablieren. Wenn Sie ihnen einen echten Mehrwert bieten, liefert dies echte Ergebnisse für Ihr Unternehmen.

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LinkedIn Pulse

Die LinkedIn-Veröffentlichungsplattform ist eine weitere leistungsstarke Methode, um Ihre Reichweite zu vergrößern und das Engagement zu beschleunigen. Im Gegensatz zu Statusaktualisierungen, die Auszüge und Links zu anderen Quellen enthalten, besteht der Zweck von Pulse darin, umfassendere Inhalte direkt auf LinkedIn zu veröffentlichen.. Es hilft Ihnen, Ihren Status als massgebende Authorität in der Branche zu festigen und Ihr Engagement zu erhöhen. Wir bei Buzz Factory helfen wir Ihnen bei der Erstellung überzeugender Inhalte mit denen Sie neue Beziehungen herstellen können. Wenn diese Beziehungen Ihre Inhalte mögen und Ihnen folgen, wächst Ihr Netzwerk exponentiell.

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Nutzung von "Sales Navigator"

Sales Navigator ist ein Tool für den digitalen Vertrieb mit dem Ziel, so schnell wie möglich die richtigen Konsumenten zu finden. Wir helfen Ihnen dabei, die Funktionen von Sales Navigator zu nutzen um potenzielle Kunden mithilfe erweiterter Suchfilter zu erkennen und sich mit Ihnen zu vernetzen.. Erhalten Sie Informationen darüber, wer Ihr Profil gesehen hat und wer in Ihrem Team mit Ihren potenziellen Kunden verbunden ist, um nahtlose Präsentationen zu ermöglichen mit denen Sie aussagekräftige Beziehungen aufbauen können, die mit größerer Wahrscheinlichkeit den Umsatz steigern. Wir können sogar InMails an Ihre potenziellen Kunden senden, die nachweislich höhere Antwortraten erhalten als Telefonwerbung oder E-Mails.

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LinkedIn Marketingstrategie

Klare Ziele und ein Plan sind unerlässlich. LinkedIn bietet viele Möglichkeiten, potenzielle Kunden zu identifizieren, mit ihnen in Kontakt zu treten und sie in Kunden umzuwandeln. Dies kann durch eine Kombination aus Zuhören, Analysieren, Teilen, Teilnehmen, Vernetzen usw. erreicht werden. LinkedIn hat ein immenses Potenzial Ihr Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen, indem es Sie mit den richtigen Kunden verbindet. Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Taktik anzuwenden, Ihr Netzwerk global auszubauen und ein starkes Fundament im Kanal aufzubauen.

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LinkedIn Marketingstrategie

Haben Sie ein Profil auf LinkedIn, suchen aber nach einer effektiven Marketingstrategie? Kein Problem, unsere Spezialisten helfen Ihnen, das Beste aus LinkedIn herauszuholen. Wie Sie wahrscheinlich bereits erfahren haben, funktioniert ein LinkedIn-Profil erst wenn wir eine Marketingstrategie entwickeln, um Ihre Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden.

Durch die Zusammenarbeit mit Buzz Factory können Sie Ihre Ziele und Taktiken definieren, um diese zu erreichen. Damit eine Strategie effektiv funktioniert, müssenSie zuerst Ihre Zielgruppe verstehen.. Unser systematischer Ansatz hat vielen Unternehmen geholfen eine kinderleichte LinkedIn-Marketingstrategie zu entwickeln:

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Eine Formel für den Erfolg von LinkedIn Marketing

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Ziele bestimmen

Ihre Ziele legen die Art des Inhalts den Sie teilen möchten fest,sowie die Art und Weise wie Sie dies tun. Bestimmen Sie also, ob Sie Markenbekanntheit aufbauen, qualifizierte Leads benötigen, Ihren Ruf verbessern, Ihr Publikum ansprechen oder Ihr Produkt verkaufen möchten.

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Zielgruppe verstehen

LinkedIn selbst ist ziemlich gut darin, Unternehmen dabei zu helfenihre Zielgruppe zu definieren.. Zu diesem Zweck bietet es eine Reihe von Möglichkeiten – Berufsbezeichnung, Standort, Branche usw. – um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte nur relevante Personen erreichen.

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Firmenprofil

Für eine ansprechende Unternehmensseite stellen wir sicher, dass Ihr Profil alle relevanten Informationen enthält, die die Betrachter wissen möchten.Wir erstellen unter anderem die Inhalte die Sie benötigen um sich von Ihrer Konkurrenz abzuhebenund Ihre wichtigsten Vorteile zu präsentieren.

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Optimierung der Unternehmensseite

Möchten Sie Hilfe bei der Optimierung Ihrer LinkedIn-Unternehmensseite? Buzz Factory kann wichtige sowie die online angesagten Inhalte auf Ihrer Website finden. Wir werden relevante Inhalte und eingehende Links zu Ihrer Seite bereitstellen Gleiches gilt für den Inhalt. Gleiches gilt für den Inhalt.

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Analysieren der Seiten von Mitbewerbern

Es ist immer besser zu beobachten, was Ihre Konkurrenten tun und wie. Wir können Ihnen helfen, Ihre Mitbewerber zu identifizieren. Durch die Analyse Ihrer Mitbewerber können Sie die richtigen Inhalte erstellen und diese auch für das richtige Publikum freigeben.

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Werbung für Ihre Seite

Um für Ihre LinkedIn-Unternehmensseite zu werben, müssen Sie Mitarbeiter einbeziehen. Auf diese Weise können Sie mehr Menschen erreichen und mehr Verbindungen herstellen.. Außerdem helfen wir Ihnen, Ihre Inhalte aus E-Mails, Blogs und Webseiten zu verbreiten.

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Inhalt der verkauft

Ihr Inhalt zieht Follower an, setzt sich mit ihnen auseinander und bindet sie an Sie. Wir können Ihnen dabei helfen, trendige Themen zu finden um Inhalte zu erstellen die verkaufen,z. B. Fallstudien, Tipps und Tricks des Handels sowie Branchentrends.

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Bilder und Videos

InformativeVideos und Bilder können Ihr Engagement steigern.Anstatt Links zu teilen, können wir YouTube-Videos für Ihren Kanal erstellen.1-2-minütige Videos Ihres Unternehmens helfen auch dabei mehr Follower und Beziehungen zu erhalten.

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Inhaltskalender

Wir wissen, wann wir was posten müssen um Engagement zu generieren. Wir helfen Ihnen dabei konsistent zu sein, um Ihre LinkedIn-Unternehmensseite optimal zu nutzen. Eine Veröffentlichungszeitleiste in Verbindung mit der Art des Inhalts ist ein guter Weg.. Wenn Sie zum richtigen Zeitpunkt posten, haben Sie einen Wettbewerbsvorteil.

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Marketing-Automatisierung

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Konfiguration von Automatisierungstools, um schnell zu reagieren und für alle Arten von Abfragen verfügbar zu sein. Sie sehen die potenziellen Kunden, senden personalisierte Nachrichten und bestätigen sie automatisch.. Sofortiges und genaues Reagieren schafft Vertrauen und steigert den Umsatz.

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Einbezug der Belegschaft

Bei entsprechender Schulung können Ihre Mitarbeiter und Kollegen Ihr internes Team sein, um Ihr Unternehmen und Ihre Produkte auf LinkedIn zu bewerben. Erweitern Sie die Reichweite Ihres Unternehmens exponentiellund bauen Sie gleichzeitig engere Beziehungen zu Ihren Mitarbeitern auf.

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Bewerten Sie Ihre Strategie

Wir können Ihnen bei der Verwaltung und Bewerbung Ihrer Produkte über LinkedIn helfen und Ihnen einen regelmäßigen Analysebericht zur Verfügung stellen. Durch KPIs wie Impressionen, Klickrate, Klicks, Leads usw. Sie können ganz einfach Ihre Kaptalrendite herausfinden und feststellen, welche Art von Inhalten am besten funktioniert.

Warum sie uns wählen sollten?

Buzz Factory ist eine Komplettlösung, mit der Sie Ihre Reichweite in mehreren sozialen Netzwerken erweitern können. Wir können eine starke Marketingstrategie für Soziale Medien etablieren, die mehrere verschiedene Kanäle umfasst, und alle über ein Team und dedizierte Kundenbetreuer verwalten.
Möchten Sie Ihre Strategie für Soziale Medien auf die nächste Stufe heben? Lassen Sie sich von unseren Fachleuten helfen!

Unsere Kunden sagen

Sie konnten meine Erwartungen verstehen, wussten meine Fragen zu beantworten und boten mir Ratschläge zu Themen an, über die ich noch nicht nachgedacht hatte. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle sie wärmstens weiter. Ich werde nicht zögern, mit ihnen in der Zukunft wieder zusammen zu arbeiten.

Florence Rondeau

CEO, Alpes du Sud

Wir haben noch kein Problem gefunden, dass Ihr Team nicht einstellen kan. Dank Ihren einfachen und präzisen Erklärungen können wir die Tools im Administrator mit unseren einfachen Grundkenntnissen nutzen. Danke nochmal an das ganze Team!

Marc Brunner

Verkaufsleiter, Moons Chain Store

Das Design ist einfach phänomenal. Der Preis war sehr angemessen, der Kommunikationsprozess war einfach und ich erhielt wertvolle Ratschläge, die uns dabei halfen, wichtige Bereiche unseres Geschäfts zu verbessern. Das neue Branding ist auch super. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich Buzz Factory eine 10!

Julio Caceres

CEO, Jafpro Services

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