SEO-Audit
Wenn Sie Ihr Unternehmen im Internet positionieren wollen, beginnen Sie mit einem SEO-Audit
SEO spielt eine Schlüsselrolle, um Ihre Produkte und Dienstleistungen vor den Augen Ihrer potenziellen Kunden zu platzieren. Egal, ob Sie eine geringe Lead-Generierung oder Verkäufe festgestellt haben, wenig organischen Traffic haben oder Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte im Internet positionieren wollen. Die Durchführung eines SEO-Audits ist unerlässlich, um Ihre aktuelle Positionierung, Ihr Potenzial, Ihre Schwächen und Bedrohungen zu erkennen und zu definieren, wo Sie hinwollen. Es hilft Ihnen auch, Ihren Markt, Ihre Konkurenten und Trends zu verstehen.
Die Wichtigkeit eines SEO-Audits
Ein SEO-Audit ist in etwa so, als würden Sie Ihr Auto zum Service bringen. Wie Sie wissen, können regelmäßige technische Checks eine der wichtigsten Möglichkeiten sein, um sicherzustellen, dass Ihr Auto richtig funktioniert. Ein SEO-Audit untersucht die technische Infrastruktur Ihrer Website, On-Page-Elemente und Off-Page-Elemente, die für die Optimierung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen, der Benutzerfreundlichkeit und der Konversion wichtig sind. Ein SEO-Audit ist heute für den langfristigen Erfolg jeder Website notwendig.
Um auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs) für ein bestimmtes Keyword sichtbar zu sein, Traffic auf Ihre Website zu leiten, Menschen anzusprechen und sie zu konvertieren, müssen Ihre Inhalte für die Menschen relevant sein. Heutzutage geht es nicht mehr nur um Keyword-Stuffing, und Sie können nicht einfach mehrere Seiten einrichten, die sich auf verschiedene Keyword-Varianten konzentrieren. Ebenso ist der Trick, mehrere Microsites zu verwenden, um Traffic zu generieren, obsolet geworden.
Es gibt mehrere Gründe, warum Sie ein SEO-Audit durchführen sollten
✓ Algorithmus-Änderungen
Suchmaschinen wie Google und Bing aktualisieren ständig ihre Algorithmen, um bessere und relevantere Suchergebnisse zu liefern. Dies wirkt sich direkt auf die Rankings aus, da sie sichregelmäßig ändern. Das bedeutet, dass Sie sich dieser Änderungen bewusst sein müssen, damit Sie die notwendigen Anpassungen an Ihren Website-Inhalten entsprechend vornehmen können.
✓ Webmaster-Richtlinien
Die beliebten Webmaster-Tools von Google und Bing ändern sich ständig, also stellen Sie sicher, dass Sie sich an diese Richtlinien halten.
✓ Website-Probleme
Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Website keine technischen Fehler aufweist, ein gutes UX-Erlebnis auf allen Geräten bietet und eine gute Geschwindigkeit aufweist. Durch die Durchführung des Audits werden Fehler aufgedeckt, wodurch Sie verlorenen Traffic zurückgewinnen können.
✓ Bewerten Sie den Inhalt
Die Inhalte auf Ihrer Website können von schlechter Qualität, veraltet oder irrelevant sein. Es ist wichtig, Ihren Nutzern und Suchmaschinen nicht nur relevante, sondern auch frische Inhalte zu bieten und ihnen einen Grund zum Wiederkommen zu geben.
Die digitale Welt ist ein dynamisches und hart umkämpftes Umfeld. Es kann sehr schwierig sein, sich von der Konkurrenz abzuheben und Konversionen zu erzielen. Aus diesem Grund hält sich Buzz Factory mit den neuesten Audit-Methoden und -Tools auf dem Laufenden. Wir sind bestrebt, Ihnen eine fachkundige, umfassende und neutrale Beratung zu bieten, um Ihr Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen.
Was sind die Vorteile eines SEO-Audits?
Verbessern Sie die Leistung Ihrer Website
Ein SEO-Audit identifiziert Warnsignale, die Sie am Ranking bei Google, Bing, Yahoo!und anderen Suchmaschinen hindern. Probleme wie niedrige Website-Geschwindigkeit, defekte Links, schlechte Navigation, Crawlability-Probleme, Sicherheit und Site-Map-Probleme können leicht identifiziert und beseitigt werden.
Identifizieren Sie schlechte Praktiken
Da sich die SEO-Branche weiterentwickelt, können Praktiken, die vor zwei Jahren noch ethisch waren, heute unethisch erscheinen, z. B. der Kauf von Links. SEO Audit zeigt solche Praktiken auf, die die Leistung Ihrer Website beeinträchtigen könnten.
Finden Sie Möglichkeiten, die es wert sind, optimiert zu werden
Hier gibt es keine Überraschungen. Von den vielen Keywords auf Ihrer Liste gibt es weniger, für die Sie tatsächlich ranken. Dank eines SEO-Audits können Sie, sobald Sie wissen, welche Keywords Sie auf den SERPs weiter nach oben bringen, Ihre Inhalte entsprechend optimieren.
Keywords, die Traffic bringen
Sie ranken gut für einige Keywords, bekommen aber nicht genug Traffic? Das kann am geringen Suchvolumen liegen oder an der Variation der Suchbegriffe, die Ihre Zielkunden verwenden. Um zu verstehen, was falsch ist, brauchen Sie ein SEO-Audit.
Verfolgen Sie den Fortschritt der Website
Nachdem Sie auf der Grundlage des SEO-Audits Änderungen vorgenommen haben, ist es wichtig, immer wieder zu überprüfen, wo Sie stehen. Hier können schnelle Mini-Audits durchgeführt werden, die sicherstellen, dass Sie die Änderungen in der richtigen Weise umgesetzt haben und auf dem richtigen Weg sind.
Benchmarking mit Ihren Mitbewerbern
Sie müssen wissen, wie gut Ihre Mitbewerber abschneiden. Eine eingehende Wettbewerbsanalyse – für welche Keywords ranken sie? Wie relevant ist ihr Content? Das ist ein cleverer Weg, um der Konkurrenz voraus zu sein.
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Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung auf dem digitalen Markt können wir Ihnen helfen, die Leistung Ihrer Website zu messen,Hindernisse zu beseitigen und eine hoch optimierte Business-Website zu entwickeln, die schnell, benutzerfreundlich, crawlbar und frei von nicht konformen Elementen ist.
Wir haben mit lokalen und internationalen Unternehmen zusammengearbeitet und ihnen geholfen, zielgerichtete SEO-Strategien zu implementieren, die lang anhaltende Ergebnisse lieferten. Ob es sich um ein komplettes Website-Audit, Onsite- und Offsite-SEO, Backlinking, relevante Inhalte, Keyword-Recherche, nahtlose Customer Journey, Conversion Funnel oder jede andere damit zusammenhängende Frage geht, Buzz Factory kann Ihnen dabei helfen, Ihre Website in eine hochkonvertierende Online-Plattform zu verwandeln.
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