Möchten Sie mehr über Marketing erfahren?
A New Buzz Factory Study of the Top 100 Nonprofits in Switzerland Reveals a Big Shift in Digital Trends for 2021
Buzz Factory has launched a groundbreaking report on Switzerland’s Top 100 Nonprofit Organizations that shows how NGOs’ marketing strategies have evolved in response to the pandemic.
Neue Studie von Buzz Factory über die 100 besten Nonprofit-Organisationen in der Schweiz zeigt eine enorme Verschiebung der digitalen Trends für 2021
Nach dem großen Erfolg des Berichts aus dem letzten Jahr veröffentlicht Buzz Factory in Kürze den Swiss Top 100 Nonprofits 2021 Report, der die führenden NGOs des Landes in Bezug auf ihre digitale Marketingleistung untersucht. Wir von Buzz Factory glauben, dass...
Social Media für das Gemeinwohl
Viele Menschen denken immer noch, dass soziale Medien nur dazu da sind, triviale oder lustige Inhalte anzubieten. Andere denken, dass das, was auf einigen Social-Media-Plattformen wie Instagram funktioniert, nicht ernst genommen werden kann. Aber es steckt viel mehr...
Maximierung für soziale Medien: Wie Sie Ihre Inhalte für multiple Plattformen umfunktionieren
Das Erstellen von Inhalten ist eine schwierige Aufgabe, aber eine der lohnendsten in Bezug auf Sichtbarkeit und Konversion. Sie erfordert viel Zeit und Mühe. Die Erstellung von Inhalten ist eine Kunst, die Fähigkeiten und Fachwissen erfordert, die für Fachleute, die...
#SmartNGO mit digitalem Marketing. Digitale Spendenaktionen für effektivere Kampagnen.
Wussten Sie...? Die gemeinnützigen Organisationen in der Schweiz haben im Jahr 2017 bis zu 1,85 Milliarden Schweizer Franken gesammelt. Das ist zusätzlich zu den Spenden, die 80% der Schweizer Familien im Jahr 2016 tätigten. Man kann mit Sicherheit sagen... die...
Domain Authority (“Website-Autorität”), warum ist das wichtig?
Wer will nicht nach der Teilnahme an einem Wettbewerb aufs Treppchen steigen? Hassen Sie es, sich wie ein Champion zu fühlen? Für die meisten von uns gilt, wir lieben es ganz oben zu stehen, aber auf dem Podium ist nicht für alle Teilnehmer Platz... Oder doch? Der...