Account-basiertes Marketing

Koordination Ihrer Vertriebs- und Marketingaktivitäten für ein ultimatives Kundenerlebnis

Mehr Geschäfte machen

Die Zahl der B2B-Unternehmen und Vermarkter, die sich für die Idee des Account-basierten Marketings (ABM) interessieren, nimmt zu. Tatsächlich gaben 84% der Unternehmen, die sich für das Account-basierte Marketing entscheiden, an, dass dies im Vergleich zu anderen ein Ansatz mit hoher Rendite ist.

Warum ABM?

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Personalized Outreach

Als Anbieter können Sie Ihre wichtigsten Kunden mit einem personalisierten Pitch ansprechen, der über seine Schwachstellen spricht

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Vertrieb und Marketing

Account-basiertes Marketing bringt Vertriebs- und Marketingteams praktisch auf die gleiche Seite. Dies reicht aus, um Ihre Gewinnraten, Ihr Engagement und Ihre durchschnittliche Geschäftsgröße zu erhöhen.

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Barrierefreiheit

ABM ist für alle KMU zugänglich und bietet lasergesteuerte Kampagnen und einen hohen ROI

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GEWINNRATEN

UMSATZSTEIGERUNG

ERHÖHTE DURCHSCHNITTLICHE DEAL-GRÖSS

Vorteile des Account-basierten Marketings

ABM ist Teil einer umfassenden Strategie für digitales Marketing. Es ist viel zielgerichteter, kurzfristiger und hat einen wichtigen Zweck: die Lead-Generierung für ein langfristiges Umsatzwachstum. Die kontobasierte Marketingstrategie ist direkter.

Da der Zweck dieser Marketingtaktik darin besteht, in kürzerer Zeit höhere Einnahmen zu erzielen, benötigen Sie Ihre Ressourcen, um mit einer Reihe von Zielkonten in Kontakt zu treten. Zu diesen Ressourcen gehören Ihre Vertriebs- und Marketingteams. Beide müssen gut synchronisiert sein, um sicherzustellen, dass Sie kontospezifische Nachrichten übermitteln.

Es ist also sehr individuell, da die Vertriebs- und Marketingteams gut koordinierte Nachrichten an die Zielkunden senden. Die einzige Umwandlung ist der Verkauf.

Egal, ob Sie an große Großkunden verkaufen oder eine kleine Größe innerhalb einer bestimmten Branche ansprechen möchten, Buzz Factory hilft Ihnen gerne weiter. Wir können Sie mit den Key Accounts verbinden, die Sie suchen, die Konkurrenz hinter uns lassen und eine solide ABM-Strategie entwickeln.

Kontobasierte Marketingstrategie

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Planung

Erstellen Sie eine relevante Kommunikationsstrategie, synchronisieren Sie die Bemühungen und tauschen Sie Daten und Ergebnisse aus

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Identifizierung

Identifizieren Sie die hochwertigen Konten für Ihre Produkte und Ihr Unternehmen

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Zuordnung von Personen

Kontakt zu Menschen, die die Kaufentscheidung beeinflussen können

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Gezielte Kampagnen

Personalisieren Sie Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen

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Kanäle genau bestimmen

Finden Sie heraus, welche Kanäle sie bevorzugen, um nach Trends und Lösungen zu suchen

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Rollen und Verantwortlichkeiten

Erstellen des Verkaufsprogramms, in dem dargelegt wird, wer was wann tut

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Kampagnen ausführen

Engagement mit personalisierter Strategie; per E-Mail, Veranstaltungen, Anzeigen, Direktnachrichten usw.

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Messen und optimieren

Verfolgung des Kontoverpflichtens, der erstellten Opportunities und der gewonnenen Angebote

Kontobasierte Marketingstrategie

✓ Automatisierungssoftware

ABM wird von einer branchenführenden Automatisierungssoftware unterstützt, die für die kanalübergreifende Pflege geeignet ist, um Ihr ABM sowie Strategien zur Lead-Generierung zu unterstützen

✓ Insights und Profiling

Mithilfe von Account Insights und Profiling können Sie mithilfe von künstlicher Intelligenz und Big-Data-Tools effektiv mit Vertrieb und Marketing zusammenarbeiten

✓ Reichweite erweitern

Wir bieten Integrationen in native Werbenetzwerke, integrierte Formulare und Trigger zur Lead-Generierung und vieles mehr, damit SieKontakte entdecken und Ihre Reichweite erweitern können, indem Sie Ihre Zielgruppe von einem Ort aus aktivieren

✓ Kanalübergreifende Engagement

Wir bieten automatisierte Lösungen für das kanalübergreifende Engagement, einschließlich nativer Kanäle, Zielseiten, Web-Personalisierungsinhalten, Kontosegmentierung, CRM-Synchronisierung und mehr.

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Unsere Kunden sagen

Sie konnten meine Erwartungen verstehen, wussten meine Fragen zu beantworten und boten mir Ratschläge zu Themen an, über die ich noch nicht nachgedacht hatte. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle sie wärmstens weiter. Ich werde nicht zögern, mit ihnen in der Zukunft wieder zusammen zu arbeiten.

Florence Rondeau

CEO, Alpes du Sud

Wr haben noch kein Problem gefunden, dass Ihr Team nicht einstellen kan. Dank Ihren einfachen und präzisen Erklärungen können wir die Tools im Administrator mit unseren einfachen Grundkenntnissen nutzen. Danke nochmal an das ganze Team!

Marc Brunner

Verkaufsleiter, Moons Chain Store

Das Design ist einfach phänomenal. Der Preis war sehr angemessen, der Kommunikationsprozess war einfach und ich erhielt wertvolle Ratschläge, die uns dabei halfen, wichtige Bereiche unseres Geschäfts zu verbessern. Das neue Branding ist auch super. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich Buzz Factory eine 10!

Julio Caceres

CEO, Jafpro Services

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