Buzz Factory Agency

Mehr Verkehr, mehr Kunden, viel öfter

Warum Buzz Factory wählen?

Auf einer Mission, um Verkäufe zu ermöglichen und Wachstum zu beschleunigen

Buzz Factory entstand im Oktober 2013 aus der Frustration einer Handvoll von Profis im Bereich des digitalen Marketings, die erkannten,dass kleinere Marktteilnehmer nicht auf das gleiche Maß an Beratung und Fachwissen zugreifen können wie größere Marken. Unsere Gründer machten sich daran, eine Agentur für digitales Marketing aufzubauen, die KMU und gemeinnützige Organisationen bei ihren Online-Verkaufs- und Fundraising-Prozessen, ihrer Kommunikation und ihren Marketingaktivitäten unterstützen sollte.

Unsere Gründer wissen, viele der heutigen Digitalprofis sind Designer, Künstler und Entwickler und keine Marketingspezialisten. Im Gegenteil, Buzz Factory hebt sich davon ab weil wir den Erfolg eines Projekts nicht nur aus einer IT- oder ästhetischen Perspektive bestimmen; wir nähern uns Projekten auch von einem Verkaufs- und Marketingstandpunkt aus. Es ist diese Methode gepaart mit unserer Chemie und unseren Werten, die unsere Arbeit für unsere Kunden so wertvoll machen.

5 STERNE GOOGLE BEWERTUNG

Sie sind in guter Gesellschaft. Wir sind ein bewährter Ergebnispartner!

5 Sterne Google Bewertung - Buzzfactory.ch

%

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

ZUFRIEDENE KUNDEN

Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung

Sprachen

Ihr Anbieter digitaler Lösungen aus einer Hand

Das ist es, was Buzz Factory ausmacht: Wir engagieren uns in jedem Projekt, um unseren bewährten Ansatz zu liefern, der Analyse, Strategie, Entwicklung, Implementierung und Optimierung von Online-Aktivitäten umfasst. In Kombination helfen diese fünf Aspekte den Kunden, Verkäufe zu ermöglichen und das Wachstum zu beschleunigen.

Wir sind eine der wenigen Agenturen für digitales Marketing in der Schweiz, die Komplettlösungen im digitalen Marketing anbieten. Wir bieten Dienstleistungen wie digitale Marketingstrategie, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Pay-per-Click-Werbung (PPC), Social Media Marketing (SMM), Branding, Webdesign und -entwicklung, Marketing-Automatisierung und vieles mehr. Seit der Gründung hat Buzz Factory mit über 200 lokalen und internationalen Unternehmen in den Bereichen B2B, B2C und C2C zusammengearbeitet. Wir sind eine der führenden Agenturen des Landesund führen digitale Marketingforschungen durch, die in Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht werden.

Digital Marketing trends Analytics - Buzz Factory

Fachleute für digitales Marketing

Google-Ads-white
social media icon white
Google Analytics icon white
SEO icon white
Strategic Digital Marketing icon white

Unsere Werte

Unsere Mission ist es,unseren Kunden durch digitales Marketing zu Wachstum zu verhelfen. Wir streben danach, die beste digitale Benutzererfahrung zu schaffen, Kunden mit emotionalen und auffallenden Inhalten zu berühren und die Kundenzufriedenheit und -loyalität positiv zu beeinflussen

VALUES Buzz Factory

Leidenschaftliches Engagement

Wir lieben, was wir tun. Wir lieben das digitale Marketing, und wir zeigen es. Wir nehmen neue Herausforderungen mit Freude und Begeisterung an. Unsere Kunden spüren unsere Leidenschaft und unser Engagement für unsere Arbeit, und für sie, jeden Tag.

Feste Verpflichtung

Wir sind loyal zu unseren geschäftlichen Verpflichtungen und halten Ihre Marketingziele ein, während wir Sie mit größtem Respekt behandeln. Wir sind ehrlich. Wir haben eine tiefe und aufrichtige Verpflichtung gegenüber unseren Kunden, und wir versprechen, Sie niemals im Stich zu lassen.

Enge Zusammenarbeit

Wir sindTeamplayer, weil wir wissen: Wenn unsere Kunden gewinnen, gewinnen wir. Wir nehmen uns immer die Zeit, originelle Ideen und Standpunkte auszutauschen, um die besten Lösungen zu finden und umzusetzen.

Starke Beziehungen

Starke Beziehungen sind die Grundlage unseres Unternehmens. Wir zeigen Respekt, kommunizieren transparent und hören sehr genau zu. Wir sind bestrebt, mit unseren Kunden, Kollegen und der Gemeinschaft eine gesunde und befähigende Unternehmenskultur aufzubauen. Unsere Kunden sind mehr als Kunden, wir schätzen sie als Partner.

Treffen Sie unser Team!

Buzz Factory besteht aus einer Gruppe erfahrener und talentierter Fachleute aus der ganzen Welt. Wir arbeiten in einem unterhaltsamen, herausfordernden und kreativen Umfeld, in dem Innovation und Initiative gefördert und belohnt werden. Unsere Vision ist es, innovativ zu sein und die beste digitale Erfahrung zu schaffen und unseren globalen Kunden den besten Service zu bieten und gleichzeitig professionelles Wachstum und Zufriedenheit sicherzustellen

Erika Pfaffen

Erika Pfaffen

Gründer

Erika verfügt über mehr als 11 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und ist branchenübergreifend in der Schweiz und im Ausland tätig. Seit der Gründung der Agentur Buzz Factory war sie an über 200 Projekten beteiligt. Sie bringt ein umfangreiches Netzwerk und Fachwissen in den Bereichen digitales Marketing, PPC-Kampagnen, Werbung und Social Media Management mit. In ihrer Freizeit wandert Erika und praktiziert Pilates und Meditation.

Marco Portugal

Marco Portugal

Senior Digital Marketing Consultant

Marco ist ein leitender Experte für digitales Marketing mit über 12 Jahren Erfahrung. Er spezialisierte sich auf Inbound-Marketing, Lead-Generierung, SEO und PPC-Kampagnen. Marco ist MBA-Absolvent der Business School in Lausanne und zertifizierter Experte für digitales Marketing von der San Francisco University. Er ist führend bei neue Technologien und Methoden. Marcos Leidenschaft sind Kampfkunst und Fotografie.

Tom Broughton

Tom Broughton

Leitender Grafik-Designer

Mit mehr als 8 Jahren Berufserfahrung hat Tom an einer Vielzahl von Projekten für verschiedene große und kleine Unternehmen. Er ist ein begabter Designer, der die Anforderungen für Druck und Web gut versteht. Die Wertschätzung von Ideen und aufregenden Konzepten haben schon immer sein Interesse geweckt Neues zu schaffen. Er schätzt traditionelle Methoden genauso sowie die neuesten Technologien. Wenn Tom nicht gerade am designen ist, findet man ihn in einer Kunstgalerie, beim Fotografiert und beim Reisen.

Mia Boujida

Mia Boujida

Social Media Manager

Über 7 Jahre Erfahrung in Social Media Strategie und Management für globale Unternehmen und Organisationen. Mia ist verantwortlich für die Verwaltung der gesamten Social-Media-Präsenz und der Inhalte auf verschiedenen Plattformen, wobei sie ansprechende Strategien einsetzt, um die Markenbekanntheit zu verbessern und den Umsatz zu steigern. Sie verwendet einen analytischen Ansatz, um die Effektivität der einzelnen Kanäle und Maßnahmen zu messen. Außerdem hat sie über die sozialen Medien neue Beziehungen in der Branche aufgebaut.
Etienne Dayer

Etienne Dayer

Spezialist für digitales Marketing

Etienne ist Absolvent der HEC Lausanne und verfügt über einen Hintergrund in Geschäfts- und Informationssystemen. Er hilft Unternehmen beim Wachstum, indem er das Markenbewusstsein steigert, den Umsatz steigert und Leads generiert. Seine Schwerpunkte sind SEM (SEA / SEO), Sales Funnels und Online Conversion. Etienne konzentriert sich auf Schlüsselfaktoren wie Inhalt, Sichtbarkeit in Suchmaschinen, soziale Medien, Strategie und Benutzerfreundlichkeit. Er liebt es zu reisen und neue Sprachen zu lernen.
Nouman Jalid

Nouman Jalid

Spezialist für digitales Marketing

Nouman ist ein integrierter Marketingspezialist mit vielfältiger Erfahrung von über 10 Jahren. Er hat an mehr als 50 globalen Marken gearbeitet, unter anderem an Coca-Cola, Nestlé, Dell und Samsung. Nouman ist spezialisiert auf die Entwicklung überzeugender digitaler Marketingstrategien und die Erstellung von Inhalten, die konvertieren. Er ist außerdem assoziiertes Mitglied des Chartered Institute of Marketing (CIM). In seiner Freizeit reist Nouman gerne, liest Bücher und spielt Gitarre. Er lernt auch gerne neue Sprachen.

Sophian Ghazouani

Sophian Ghazouani

Manager für digitale Kampagnen

Mit über 12 Jahren Erfahrung im PPC ist Online-Werbung für Sophian nichts aussergewöhnliches mehr! Er entwirft und implementiert lebendige, effektive digitale Marketingkampagnen. Durch die Analyse und das Verständnis verschiedener Datenbanken und Online-Analyse-Tools entwickelt Sophian SEM-Techniken, um die Marke von Unternehmen zu stärken und die Präsenz bei der Web-Suche zu erhöhen. Sophians Leidenschaft sind Selbstentwicklung und Spiritualität.

Anna Löwy

Anna Löwy

Senior Content Writer

Anna ist fasziniert von den Herausforderungen bei der Erstellung von Kopien, die Marken mit Kunden verbinden. Sie wird dazu getrieben, Texte zu schreiben, die fesseln und begeistern. Mit einem Entwurf in der Hand fragt sie: “Wie kann ich das verbessern? Anna hat einen Master-Abschluss in Kreativem Schreiben, einen Bachelor-Abschluss in Europäischem Theater von Hons und eine Ausbildung in digitaler Copywriting (E-Commerce, Social Media und andere). In ihrer Freizeit wird Anna von ihren Rettungshunden Gassi geführt und schreibt.

Serge Quinonez

Serge Quinonez

Senior SEO-Berater

Als SEO-Berater seit über 6 Jahren hilft Serge zahlreichen lokalen und internationalen Organisationen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen, indem er die Kluft zwischen ihnen und den Endverbrauchern durch effektive digitale Marketingstrategien überbrückt. Serge gewährleistet eine maximale Online-Präsenz der Unternehmen durch Marktintelligenz bei gleichzeitiger Aufdeckung von Schwächen der Wettbewerber und Wachstumschancen. In seiner Freizeit liebt Serge den Salsa-Tanz!

Lass uns anfangen

Bereit für eine echte Veränderung? Lassen Sie uns diese Sache zusammen bauen!