PPC – Google Ads und Bing Ads

Steigern Sie Ihre PPC-Werbung mit der führenden Agentur für digitales Marketing

Online werben mit Buzz Factory

Suchmaschinenwerbung, allgemein bekannt als Pay-Per-Click-Anzeigen, auf den beliebtesten Plattformen wie Google und Bing ist die effektivste Methode zur Vermarktung Ihres kleinen bis mittleren Unternehmens. Diese Plattformen bieten zielgerichtete und zeitnahe Werbung, die Ihre Werbung verändern kann Google gehört zu den innovativsten Unternehmen der Welt und zu den Pionieren, die AI-gestützte Algorithmen, Big Data, verwenden. Suchmaschinen verbessern ständig ihre Dienste, um Nutzer auf neue und unterschiedliche Weise zu erreichen.

In gewisser Weise ist es für die Geschäftsinhaber eine Herausforderung, ihre Marken effizient zu vermarkten. Gleichzeitig besteht eine enorme Chance, potenzielle Kunden anzusprechen. Der Grund, warum Google Ads und Bing Ads leistungsstarke Marketing-Tools sind, liegt darin, dass sie ein zunehmend intelligentes Targeting bieten. Die Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen PPC-Vermarktern bringt einen zusätzlichen Vorteil, da sie Google und Bing verwenden können, um Zielgruppen genauer zu definieren.

Effizienz ist ein weiterer positiver Aspekt. Wir können sich wiederholende Kontoverwaltungsaufgaben automatisieren. Die Automatisierung von Aufgaben erfordert jedoch ein hohes Maß an Erfahrung und Verständnis für die Nische, in der wir tätig sind. Dank unseres Fachwissens und des Zugriffs auf Big Data-Tools können wir die Automatisierung entsprechend Ihrer Branche und Ihrem Geschäftsmodell implementieren. Wir helfen Ihnen dabei, nicht nur qualitativ hochwertigeren Traffic anzuziehen, sondern ihn auch in Ihre Website zu konvertieren, indem wir Ihnen wichtige Ratschläge geben, um die Benutzererfahrung zu verbessern und diese zu implementieren.

Wichtige Aspekte für das Entwerfen und Verwalten Ihrer Anzeigenkampagne

Wir wissen, welche Marketing-Tools von Bing und Google Ihrem Budget und Ihren Anforderungen an digitales Marketing entsprechen. Daher ist es für uns naheliegend, die richtige Strategie zu finden, um Ihre Kampagnen auf Effizienz und Effektivität zu optimieren.

✓ Bezogen auf Ihr Geschäft

  • Der Markt, in dem Sie tätig sind
  • Suchverhalten der Zielgruppe
  • Qualitätsinhalte mit lokalem Interesse

✓ Bezogen auf Suchmaschinen

  • SWOT-Analyse
  • Wie man sie technisch und strategisch nutzt
  • Überwachung und Einstellung

Google- und Bing-Anzeigen – eine intelligente Kombination

Bei internationalen Werbekampagnen ist Google nicht die einzige Suchmaschine, der Sie vertrauen können. Es gibt verschiedene Suchmaschinen in verschiedenen Regionen mit größerem Marktanteil. Es gibt verschiedene Suchmaschinen in verschiedenen Regionen mit größerem Marktanteil. Mit einer intelligenten Kombination aus Google Ads und Bing Ads haben Sie jedoch einen besseren Vorteil darin, mehr als 70% der Online-Nutzer in Europa, Asien, den USA und Australien zu erreichen. Wir verfügen über das richtige technische Know-how, um einfache bis komplexe Werbekampagnen auf den beiden Suchplattformen durchzuführen.

Was uns auszeichnet

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Wissen

Kenntnis der verschiedenen Regionen, ihrer Sprachen und des Nutzerverhaltens, damit wir gezielte Werbekampagnen in der Muttersprache entwerfen und ausführen können

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Beweglichkeit

Fähigkeit und Können, sich schnell mit Ihrer Marketingstrategie vertraut zu machen

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Targeting

Der Anzeigentext basiert auf Keyword-Recherchen, um effizient mit den Zielgruppen zu sprechen

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Optimierung

Leistungsanalyse für eine bessere und kontinuierliche Optimierung; es reduziert schließlich die Werbekosten

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Forschung

Verlassen Sie sich auf branchenführende Tools, um die Leistung zu verfolgen und Ihre Werbekampagnen zu bewerten

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Führende Tools

Einfache und leicht verständliche monatliche Berichte, damit Sie Ihre Entscheidungen leicht treffen können

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Monatliche Berichte

Einfache und leicht verständliche monatliche Berichte, damit Sie Ihre Entscheidungen leicht treffen können

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Effizienz

Effizientes Targeting,damit Anzeigen den richtigen Personen angezeigt werden

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Unsere Kunden sagen

Sie konnten meine Erwartungen verstehen, wussten meine Fragen zu beantworten und boten mir Ratschläge zu Themen an, über die ich noch nicht nachgedacht hatte. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle sie wärmstens weiter. Ich werde nicht zögern, mit ihnen in der Zukunft wieder zusammen zu arbeiten.

Florence Rondeau

CEO, Alpes du Sud

Wr haben noch kein Problem gefunden, dass Ihr Team nicht einstellen kan. Dank Ihren einfachen und präzisen Erklärungen können wir die Tools im Administrator mit unseren einfachen Grundkenntnissen nutzen. Danke nochmal an das ganze Team!

Marc Brunner

Verkaufsleiter, Moons Chain Store

Das Design ist einfach phänomenal. Der Preis war sehr angemessen, der Kommunikationsprozess war einfach und ich erhielt wertvolle Ratschläge, die uns dabei halfen, wichtige Bereiche unseres Geschäfts zu verbessern. Das neue Branding ist auch super. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich Buzz Factory eine 10!

Julio Caceres

CEO, Jafpro Services

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