Die neue Spenderreise: Retention & Optimierung

Treffen Sie Ihre Spender in der neuen digitalen Umgebung

Im digitalen Zeitalter Gutes tun

Mitgefühl ist in der menschlichen Natur verankert. Daher die Motivation zu helfen. Angesichts einer zunehmenden Anzahl von Wohltätigkeitsorganisationen müssen gemeinnützige Organisationen die neuesten technologischen Trends berücksichtigen, um Spender zu gewinnen und zu halten und gleichzeitig für ein Höchstmaß an Leistung zu optimieren.

Im Durchschnitt dauert es viermal mehr Zeit und finanziellen Aufwand, um einen neuen Spender zu gewinnen, als einen tatsächlichen Spender zu behalten. Es gibt jedoch unzählige Organisationen, die immer wieder Spender verlieren, die bereits an die Aktivitäten der Wohltätigkeitsorganisation gewöhnt sind.

Durch digitale Marketing-Tools und -Kampagnen können Sie die Beziehung zu Ihren Spendern auffrischen und auf mehreren Kanälen einen Dialog mit ihnen führen

Vorteile für NGOs

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Ständige Spenden

Entwickeln Sie eine nachhaltige digitale Lösung, um konsistente Einnahmen zu erzielen

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Google Ranking

Ermutigen Sie NGOs, ihre Online-Präsenz gegenüber ihrem Publikum zu stärken

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Besucher der Website und der sozialen Netzwerke

Steigern Sie Traffic, Engagement und Spenden
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Digitale Geberkultur

Erreichen Sie das richtige Publikum, passen Sie die richtige Botschaft an und senden Sie sie zur richtigen Zeit
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Engagement der Parteien

Integrieren Sie neue Mitglieder, Partner und wertvolle Spender in die Organisation
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Marktforschung

Treffen Sie bessere Entscheidungen, basierend auf der Intelligenz Ihrer Wettbewerber und neuen Markttrends

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SPENDER BEVORZUGEN SPENDEN ONLINE

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NONPROFIT STEIGERN DIE INVESTITIONEN IN DAS DIGITALE MARKETING

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der Online-Spender schreiben sich für monatliche Spendenprogramme ein

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MILLENIALS SPENDEN ONLINE FÜR NONPROFITS

Unsere Digitale Dienstleistungen

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Erfahrungen schaffen

Warum verwandeln Sie nicht die erste Erfahrung in etwas, für das Ihr Spender gerne zurückkommen würde? Wir können Ihnen helfen, Ihre Spendenformulare zu optimieren, ihnen mehrere Kanäle zur Auswahl der bequemsten Option zu geben und Flexibilität beim Spenden zu bieten, ohne ein Konto zu erstellen. Darüber hinaus können wir Ihnen helfen, Ihre Spenderbasis zu stärken, indem wir Zielseiten anregen, die auf Spendermitgliedschaftsprogramme, Stewardship-Veranstaltungen, Freiwilligenoptionen und mehr abgestimmt sind!
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Hyperpersonalisierung

Sie konkurrieren mit Kampagnen im Wert von mehreren Millionen Dollar mit einer Verbindungswahrscheinlichkeit von nur 5%. Mit unserem 5-Stufen-Hyperpersonalisierungsmodell können Sie Ihre Chancen um bis zu 15% verbessern. Das ist fast das Dreifache Ihrer Chancen mit herkömmlichen Techniken.
Indem wir die Daten des richtigen Spenders auf der Grundlage früherer Erfahrungen sammeln, die Reise des Spenders aufzeichnen, eine ausgewogene Datenerfassung, provokative Nachrichtenübermittlung und kontinuierliche Tests durchführen, können wir Ihnen helfen, mehr zukünftige Spender zu erreichen und die vorhandenen zu behalten.

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Unbegrenzte Verfügbarkeit

Plattformübergreifende Präsenz und Verfügbarkeit in Echtzeit sind die Schlüssel zur Maximierung Ihrer Spenderbasis. Unbegrenzte Verfügbarkeit setzt voraus, dass Sie Ihren Kunden zur Verfügung stehen. Sie können dies tun, indem Sie in empfohlene webbasierte Tools, Plugins und Checkbots investieren.

Wir können Ihnen helfen, Ihre Website in eine 24/7-Datenbank für alle Arten von spendenbezogenen Informationen und Unterstützung zu verwandeln. Die Datenbank wird auf die spezifischen Bedürfnisse aller Arten von Spendern zugeschnitten, damit rund um die Uhr problemlos gespendet werden kann.

Warum digitales Marketing für gemeinnützige Organisationen wichtig ist

Noch heute verlassen sich viele gemeinnützige Organisationen auf traditionelle Formen der Mittelbeschaffung und Werbung, wie Straßenbeschaffung, Direktwerbung, Printwerbung, Flyer, Werbetafeln usw. Diese Strategie hat vielleicht vor 10 Jahren funktioniert, aber heutzutage ist digitale Werbung ein Muss geworden. Nichtregierungsorganisationen müssen berücksichtigen, dass Geber, Partner und Wettbewerber bereits im Internet sind. Wenn Sie keine Strategie haben, um online für Spenden zu werben und sie zu sammeln, verlieren Sie wahrscheinlich eine großartige Gelegenheit.

Die Anzahl potenzieller Spender online ist viel höher als die, die Sie vor Ort anziehen könnten. Mit digitalem Marketing können Sie Ihr Publikum auf kostengünstige und messbare Weise erreichen.

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Lass uns anfangen

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