Marketing-Automatisierung

Erstellen Sie Ihre Nachricht zum Benutzerverhalten

Marketing-Automatisierung für gemeinnützige Organisationen

Eine intelligente Organisation nutzt Tools, die das Wachstum beschleunigen und jedem Spender ein einzigartiges Erlebnis bieten. Heute haben Wohltätigkeitsorganisationen Zugang zu Instrumenten, die wertvolle Zeit sparen, wenn sie sich an wichtigen Meilensteinen auf ihrem Weg zu einem tieferen Engagement mit Followern verbinden.

75% der Menschen schätzen Organisationen, die personalisierte Inhalte nach ihren Vorlieben bereitstellen. Dies ist für niemanden eine Überraschung, wenn man bedenkt, dass alle Ihre Anhänger aus verschiedenen Gründen an Ihnen interessiert sind … ist es Ihr Freiwilligenprogramm, Ihre im letzten Sommer organisierte Kampagne … oder die Aufregung, die Sie in den sozialen Medien provozieren? Um eine Personalisierung zu erreichen, müssen Sie jedoch segmentierte Marketing- und Kommunikationskampagnen erstellen, die auf dem Profil Ihrer Zielgruppe basieren.

Marketing-Automatisierung hilft Ihnen dabei, intelligentes Marketing zu betreiben, indem Sie mehrere Pfade für Ihre Follower erstellen, sodass jeder von ihnen eine personalisierte, einzigartige Erfahrung machen kann. Buzz Factory kann Ihnen bei der Strategieplanung helfen und Sie beim Übergang zu Ihrem Autopilot-Programm unterstützen. Wir sind Premium-Partner von SalesManago, einer Software, die mithilfe künstlicher Intelligenz wertvolle Erkenntnisse über Ihr Publikum sammelt. Sind Sie bereit?

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SPENDER BEVORZUGEN SPENDEN ONLINE

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NONPROFIT STEIGERN DIE INVESTITIONEN IN DAS DIGITALE MARKETING

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der Online-Spender schreiben sich für monatliche Spendenprogramme ein

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MILLENIALS SPENDEN ONLINE FÜR NONPROFITS

Schritte, um eine intelligente NGO zu werden

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Übergang zum Autopiloten

Marketing-Automatisierung ist viel mehr als Klick und Spenden. Es geht darum,die Vorlieben und Erwartungen Ihres Spenderszu verstehen. Mithilfe dieser Einblicke können Sie die Beziehung in langfristige Partner und Anwälte für Ihr Unternehmen verwandeln.

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Nutzen Sie die Erkenntnisse

Gemeinnützige Organisationen nutzen mehrere Datenquellen, um Personen anzusprechen. Am bekanntesten sind CRM oder ein Spendersoftwaresystem, Teilnehmerlisten, Webformulare, Newsletter-Anmeldungen und Zielseiten. Mit der Marketingautomatisierung können Sie alle Berührungspunkte, die die Erwartungen Ihrer Unterstützer beschreiben, um Ihre Marketingstrategie und -taktik zu informieren, genau bestimmen.

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Beschleunigen Sie das Wachstum

Mit der Marketing-Automatisierung können Sie Ihre Datenbank erweitern und Ihre Follower motivieren. Durch die Anpassung Ihrer Nachricht an ausgewählte Zielgruppensegmente können Sie Ihre Kampagnen optimieren und höhere Ergebnisse erzielen. Der Geltungsbereich? Pflegen Sie Ihre Unterstützung und beschleunigen Sie gleichzeitig die Wachstumsgeschwindigkeit Ihres Unternehmens.

Warum sie uns wählen sollten?

Die Wahl des richtigen Partners kann einen Unterschied machen und Zeit und Geld sparen. Das Besondere an Buzz Factory ist, dass sich die meisten Agenturen nur auf die Erstellung ansprechender Inhalte konzentrieren. Wir konzentrieren uns jedoch darauf, Ihnen dabei zu helfen, mehr Leads, mehr Verkäufe und mehr Geschäfte zu generieren. Die meisten Agenturen bestehen aus Designern, Künstlern und Entwicklern, nicht aus Vermarktern. In der Buzz Factory, das marketing in unserer DNA, unsere Priorität ist es, den relevanten Suchverkehr zu erhöhen, die Conversion zu verbessern und Kunden zu gewinnen. Unser gesamtes Personal ist sehr erfahren im Internet-Marketing und wir bleiben immer auf dem neuesten Stand des digitalen Marketings

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