Marketing-Automatisierung
Optimieren Sie Aufgaben, senden Sie automatisierte E-Mails und bauen Sie eine enge Beziehung zu Ihren Kunden auf
Machen Sie die Aufgabe einfacher
Die Marketingautomatisierung bietet Unternehmen die Möglichkeit, sofort qualifizierte Leads zu erhalten. Marketing Automation steigert den Umsatz und die Benutzerfreundlichkeit und bietet einen hohen ROI.
Vorteile von Marketing Automation
✓ Steigert Umsatz und durchschnittlichen Bestellwert
77% der Marketing Automation-Nutzer haben ihre Conversions erhöht. Die Automatisierung Ihrer Cross-Sells, Up-Sells und Kunden-Follow-Ups erhöht auf jeden Fall den Wert Ihrer Kundenlebensdauer.
✓ Reduziert Personalkosten und spart Zeit
Die Automatisierung von Marketingaufgaben spart Zeit und Budget, um die Ziele Ihres Teams besser zu erreichen und dieses Geld dort neu zuzuweisen, wo es am dringendsten benötigt wird, ob es sich um eine neue Kampagne oder um andere Aufgaben handelt.
✓ Verfeinert Ihre Verkaufs- und Marketingprozesse
Die Kundenreise kann basierend auf den auf Ihrer Website gesammelten Daten schrittweise verfeinert und angepasst werden. Es ist entscheidend, Ihre Kunden, deren Bedürfnisse und Verhalten zu verstehen, um ihre Erfahrungen zu verbessern.
✓ Erhöht den Wert der Kundenlebensdauer
Unternehmen verlieren jeden Monat Geld, indem sie sich nicht mehr auf Cross-Sells oder Up-Sells einlassen. Neukunden zu finden ist zwar eine spannende Aufgabe, aber es kostet viel weniger, die bestehenden Kunden zu halten.
✓ Bessere Überwachung und Verfolgung von Marketingkampagnen dank künstlicher Intelligenz (KI)
Überlegene Marketing-Automatisierungslösungen können die zukünftige Kampagnenleistung anhand von Kundenanalysen und historischen Daten unter Verwendung von maschinellem Lernen und KI vorhersagen. Nehmen Sie Daten auf, sammeln Sie echte Informationen über Ihre Besucher und übersetzen Sie diese in automatisierte Verkaufstrichter.
Wir geben ihnen Deckung
Leadgenerierung und -pflege
Lead-Generierung bedeutet, die Interessen der Verbraucher in Produkte und Kommunikation einzubeziehen. Lead Nurturing ist ein Konzept im Zusammenhang mit Marketingkampagnen, mit denen Kunden eine Kaufentscheidung treffen sollen. Solche Programme können auf Marketing Automation-Systemen ausgeführt werden. Lead Nurturing ist der Schlüssel zum Aufbau und zur Aufrechterhaltung personalisierter Kundenbeziehungen in jeder Phase des Verkaufs. Es geht darum, auf Anfragen und Bedürfnisse der Kunden zu hören und entsprechende Informationen bereitzustellen.
Sales Intelligence
Echtzeit-Personalisierung von Inhalten
Dynamische Eins-zu-Eins-E-Mails
%
des Verkehrs kommen von Suchmaschinen
%
der Kunden suchen im Internet nach Produkten
%
der Klicks gehen auf die drei wichtigsten Websites
%
der Benutzer gehen nicht über die erste Ergebnisseite hinaus
Mehr Informationen anfordern
Benötigen Sie ein Angebot zur Marketingautomatisierung und wie es Ihrem Unternehmen helfen kann? Geben Sie uns ein paar Details zu Ihrem Projekt und lassen Sie uns helfen! Wir bieten seit mehr als 10 Jahren digitale Lösungen an und haben über 200 zufriedene Kunden. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Fachleute die Arbeit richtig machen. Die meisten Webdesigner sind Künstler und Entwickler, keine Marketingberater. Bei Buzz liegt das Fabrikmarketing in unserer DNA, und es ist unsere Priorität, den Umsatz und den ROI zu steigern.
Warum Sie uns wählen sollten?
Die Wahl des richtigen Partners kann einen Unterschied machen und Zeit und Geld sparen. Das Besondere an Buzz Factory ist, dass sich die meisten Agenturen nur auf die Erstellung ansprechender Inhalte konzentrieren. Wir konzentrieren uns jedoch darauf, Ihnen dabei zu helfen, mehr Leads, mehr Verkäufe und mehr Geschäfte zu generieren. Die meisten Agenturen bestehen aus Designern, Künstlern und Entwicklern, nicht aus Vermarktern. Bei Buzz Factory liegt das Marketing in unserer DNA und unsere Priorität besteht darin, eine großartige Benutzererfahrung zu bieten, den relevanten Datenverkehr zu erhöhen, die Conversion zu verbessern und neue Kunden zu gewinnen. Unser gesamtes Personal ist sehr erfahren im Internet-Marketing und wir bleiben immer auf dem neuesten Stand des digitalen Marketings
Unsere Kunden sagen
Sie konnten meine Erwartungen verstehen und meine Fragen beantworten und mich zu Themen beraten, an die ich noch nicht gedacht hatte. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie nur weiterempfehlen. Ich würde nicht zögern, in Zukunft mit ihnen zu arbeiten.
Wir haben kein Problem festgestellt, das Ihr Team nicht lösen konnte. Dank Ihrer einfachen und präzisen Erklärungen können wir die Tools im Admin mit einfachen Grundkenntnissen nutzen, wir freuen uns. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team!
Das Design ist absolut phänomenal! Der Preis war sehr angemessen, der Kommunikationsprozess war einfach und ich erhielt wertvolle Ratschläge, die uns dabei halfen, wichtige Bereiche unseres Geschäfts zu verbessern. Das neue Branding ist auch super. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich Buzz Factory eine 10!