Digitales Fundraising
Nutzen Sie die Kraft der Technologie, um Ihr Fundraising zu maximieren
Digitales Fundraising mit Buzz Factory
Wussten Sie,dass sich die Spenden per Handy 2018 verdoppelt haben? Und die Zahlen deuten darauf hin, dass Sie auch die technologischen Veränderungen berücksichtigen sollten Sind sie dazu bereit?
Buzz Factory, ein vertrauenswürdiger Name in gemeinnützigen Kreisen, ist eine Agentur für digitales Marketing, die sich gleichermaßen um die Bedürfnisse kleiner und großer NGOs kümmern kann. Wir verstehen genau, was Sie brauchen, um eine erfolgreiche Organisation zu sein, und das unterscheidet uns von den anderen.
Ob es darum geht, Bedürftigen zu dienen oder die Spender zu beeinflussen, wir wissen, wie Sie Ihre Kampagnen auf die nächste Stufe bringen können. Wie liefern wir die beste Lösung? Es ist eine intelligente Kombination aus erstklassigen Tools zur Datenerfassung und unserem Know-how zur Nutzung von Informationen, die zu einer Win-Win-Lösung führen.
Indem Sie Ihre Offline- und Online-Spendenaktionen aufeinander abstimmen, können Sie Spendenaktionen für Zielgruppen erstellen. Unsere Multichannel-Lösungen können Ihnen helfen, Ihre Spender zu erreichen, zu gewinnen und zu halten.
Was hält Sie davon ab, eine narrensichere Online-Marketingstrategie zu entwickeln? Ob es sich um eine Website-Lead-Generierung, eine Social-Media-Kampagne oder eine Marketing-Automatisierung handelt, Buzz Factory kann Ihre Online-Präsenz steigern und Ihre Spendenziele wie keine andere erreichen.
Buzz Factory stützt sich auf reale Daten, um Prozesse zu automatisieren, die Ihre Online-Sichtbarkeit verbessern, das Engagement fördern und den Umsatz steigern. Wir wissen, was ihnen am Herzen liegt. Das vergrössern ihrer Community und Ihrer Unterstützer, wird das Wachstum und die Reichweite ihrer Organisation fördern.
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SPENDER BEVORZUGEN SPENDEN ONLINE
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NONPROFIT STEIGERN DIE INVESTITIONEN IN DAS DIGITALE MARKETING
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der Online-Spender schreiben sich für monatliche Spendenprogramme ein
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MILLENIALS SPENDEN ONLINE FÜR NONPROFITS
Das intelligente DAM-Dreieck – Stellt sicher, dass niemand davon abweicht
Daten
Daten unterstützen die Planung von Spendenaktionen. Heutzutage muss jedes Unternehmen Daten berücksichtigen, bevor es an einer Online-Kampagne teilnimmt. Nur mit einer umfassenden Zuordnung all Ihrer Kanäle und Interaktionen können Sie die gesetzten Ziele erreichen. Es ist entscheidend, Ihre Spender zu kennen, wie sie interagieren und was sie von Ihrer Organisation erwarten.
Automatisierung
Die Nutzung aller gesammelten Daten und die Personalisierung der Nachrichten kann eine zeitaufwändige Aufgabe sein. Wenn Sie sich weiterhin auf die Aktivitäten konzentrieren möchten, die von Ihrer Sache gefördert werden, müssen Sie sich auf Synchronisation und Automatisierung verlassen. Marketing-Automatisierung kann Ihnen helfen, die Beziehung zu Ihren früheren und zukünftigen Spendern wieder aufzufrischen.
Menschen
Neue Benutzerverhalten erfordern neue Fähigkeiten. Marketing und Kommunikation haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Nur wenn Sie die Leute mit den richtigen Fähigkeiten haben, können Sie die gegenwärtigen Herausforderungen bewältigen. Darüber hinaus ist Fachwissen in digitaler Kommunikation wichtig, um den Überblick über Ihre Spender zu behalten und Einfluss zu gewinnen.
Digitale Lösungen
Ein Pentagon-Ansatz für Ihre Spender
Social Media Kampagnen
Jede gemeinnützige Organisation, die expandieren und nachhaltig werden will, braucht eine Gemeinschaft von Unterstützern, die bereit sind, zu spenden und sie weiter zu empfehlen. Was Sie brauchen, ist eine starke Präsenz in sozialen Medien auf mehreren Kanälen, verwandten Foren und Gruppen, die für NGOs bestimmt sind. Mit unserer Erfahrung und Unterstützung werden Sie auf verschiedenen Online-Plattformen hell erstrahlen, sodass die Spender in Zahlen zu Ihnen kommen.
Marketing-Automatisierung
Die Marketingautomatisierung vereinfacht die schwierigsten Aufgaben und führt sie sofort aus. Sie können sich auf unser Wissen und Know-how verlassen, um eine effektive Marketingautomatisierung zu implementieren, Ihre täglichen Aufgaben zu optimieren und zu automatisieren und ihre Leistung in Echtzeit zu messen. Das bedeutet, dass Sie mehr Möglichkeiten haben, sofort qualifizierte Leads zu erhalten.
SEO für gemeinnützige Organisationen
97% der Verbraucher gehen online, um mehr über Wohltätigkeitsorganisationen zu erfahren. Haben Sie sichergestellt, dass Ihre Website auf der ersten Seite der Suchergebnisse für Fragen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen angezeigt wird? Unsere SEO-Experten, Keyword-Forscher und Linkbuilder können Ihnen helfen, auf den ersten Seiten führender Suchmaschinen sichtbar zu sein.Dies ist der leistungsstärkste und direkteste Weg, um organischen Verkehr zu generieren.
Google Ads & Google Ads Grant
Email Marketing
E-Mail-Marketing mag ein traditioneller Trick sein, aber es ist immer effektiver als jede andere Technik, sich direkt mit Ihren Unterstützern zu verbinden. Dies ist eine effizientere, unkompliziertere und persönlichere Methode als die moderne Taktik, mit der Sie potenziellen Spendern für Ihre Sache werben können.
Analytik
Deskriptive Analyse
Verwenden Sie die Merkmale Ihrer Spender, um deren Verhalten zu interpretieren und zu kategorisieren
Predictive Analytics
Untersuchen Sie historische Daten, um das zukünftige Verhalten Ihrer Spender vorherzusagen
Prescriptive Analytics
Durch die Verwendung prädiktiver Daten können Sie vorhersehen, was kommen wird
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