Customer Journey: Kundenbindung und Optimierung

Machen wir es für Ihre Kunden zu einer bemerkenswerten Erfahrung

Kundenbindung und Optimierung

Consumer journey wird laut Hellen Pollit bezeichnet als:

“Eine Reihe von Kontaktpunkten, die Ihr Publikum mit Ihrer Marke hat”

Daher sollten wir nicht immer auf “Kunden” achten, die unsere Produkte gekauft haben. Es sollte tatsächlich beginnen, bevor unser Kunde diesen Punkt erreicht.

Zunächst sollten Sie über die erste Interaktion nachdenken, die eine Person mit Ihrer Marke hat. Stellen Sie sich dies als den letzten Moment vor, in dem diese Person mit Ihrem Unternehmen interagiert hat. Machen Sie es also besser zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wenn er bekommt, wonach er gesucht hat, wird er definitiv wiederkommen – und dies markiert den Beginn seiner Reise. Was sollten Sie nun tun, um einen ersten bleibenden Eindruck zu hinterlassen?

Wenn Sie die Erwartungen Ihres Besuchers nicht erfüllt haben, können wir Abhilfe für Sie schaffen. Wir können Ihnen den richtigen Start geben, indem wir uns eingehend mit Ihren Website-Inhalten, Ihren Marketingpraktiken und Ihrem Verkaufstrichter befassen und herausfinden, warum ihre erste Interaktion nicht funktionierte.

Auch wenn es nicht die erste Interaktion mit Ihrer Marke war, können Sie Ihre Kunden dennoch nicht dazu bringen, eine Kaufentscheidung zu treffen. Wir können Ihnen auch dabei helfen, dies zu beheben!

Wie?

Conversion-Trichters

Durch die Optimierung Ihres UX- und Conversion-Trichters

Publikum

Durch das Durchsuchen der Daten der Besucher und ermitteln wie sie mit den Inhalten Ihrer Website interagieren

SEO

Durch die Ausrichtung von SEO auf andere digitale Marketingkanäle

Kundenansatz

Durch das Konzentrieren auf Kanäle, in denen Ihr Publikum ihre Probleme bespricht – um sich zu informieren, um geringfügige Änderungen an Ihrem Produkt vorzunehmen

Daten

Indem Sie die Suchdaten Ihrer Website extrahieren, um zu erfahren, wo Ihre Kunden die meiste Zeit verbringen und wie wir ihre Erfahrung verbessern können

Dies ist nur der Anfang, den Sie brauchen. Dann können Sie davon profitieren und Ihre Strategie für digitales Marketing schnell korrigieren, um mehr Engagement, bessere Reaktionen und Conversion zu erzielen.

Eine große Verschiebung vom Trichter zum Schwungrad

Denken Sie daran, es ist nicht derselbe traditionelle Verkaufstrichter, der betont, wie Kunden von der Awareness- in die Aktionsphase versetzt werden können. Auf diese Weise verlieren Sie zu viele potenzielle Kunden in der Mitte. Im Jahr 2020, in der die Welt von Millennials dominiert wird, benötigen Sie einen robusten und schneller Ansatz namens Schwungrad. Es schließt Ihre zufriedenen Kunden ein, den Umsatz zu steigern und Empfehlungen zu fördern. Sie helfen Kunden, zu wachsen, und sie helfen Ihnen auch, Ihr Geschäft auszubauen.

Es geht um:

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Nutzen alleR Daten für ein schnelleres und besseres

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Marketing Konzentrieren darauf, das beste Kundenerlebnis zu bieten, um mehr Kunden zu gewinnen

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Erstellen von Kontaktpunkten, um mit Kunden in Kontakt zu treten und schnell mehr Einblicke zu erhalten.

Wie Buzz Factory dazu beitragen kann, die Customer Journey interessanter zu gestalten

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Erleichtern Sie die Produktsuche

Verbraucher möchten schnelle Antworten auf ihre Fragen. Sie sollten Ihr Produkt also mit minimalen Klicks erhalten. Wie können sie das machen? Mit der richtigen Suchmaschinenoptimierung, eingehenden Keyword-Suche und kontinuierlichen Tests Ihrer Conversion-Trichter können wir Ihnen helfen, über Suchmaschinen oder soziale Kanäle schnell auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen zuzugreifen.

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Steigern Sie den ROI mit einem verbraucherorientierten Ansatz

Wir können Ihnen helfen, die Customer Journey effektiver zu dokumentieren. Im Gegensatz zu 80% der Vermarkter, die Schwierigkeiten haben, KI-Technologien einzusetzen, können wir Ihnen helfen, die Auswirkungen von Verbraucherentscheidungen zu verstehen. Mit einem umfassenden Verständnis des Verbraucherverhaltens können Sie ein besseres, verbraucherorientiertes Modell erstellen, mit dem Sie Ihren ROI um bis zu 45% steigern können.

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Optimieren des Kundenerlebnis

Wir können Ihnen helfen, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem wir neue Technologien wie VR / AR, digitale Unterstützung und Chatbots nutzen. Diese datengesteuerten Berührungspunkte bieten ein besseres Engagement und eine superschnelle Abfrageauflösung. Auf jeden Fall werden Sie glücklichere und loyalere Kunden bekommen.

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Unsere Kunden sagen

Sie konnten meine Erwartungen verstehen, wussten meine Fragen zu beantworten und boten mir Ratschläge zu Themen an, über die ich noch nicht nachgedacht hatte. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle sie wärmstens weiter. Ich werde nicht zögern, mit ihnen in der Zukunft wieder zusammen zu arbeiten.

Florence Rondeau

CEO, Alpes du Sud

Wr haben noch kein Problem gefunden, dass Ihr Team nicht einstellen kan. Dank Ihren einfachen und präzisen Erklärungen können wir die Tools im Administrator mit unseren einfachen Grundkenntnissen nutzen. Danke nochmal an das ganze Team!

Marc Brunner

Verkaufsleiter, Moons Chain Store

Das Design ist einfach phänomenal. Der Preis war sehr angemessen, der Kommunikationsprozess war einfach und ich erhielt wertvolle Ratschläge, die uns dabei halfen, wichtige Bereiche unseres Geschäfts zu verbessern. Das neue Branding ist auch super. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich Buzz Factory eine 10!

Julio Caceres

CEO, Jafpro Services

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