Top 100 Schweizer Nonprofits Online Bericht

Der einzige datengestützte Bericht aus der Schweiz, der Nonprofit-Organisationen anhand aktueller digitaler Marketing-Metriken untersucht

Was macht diese Schweizer Non-Profit-Organisationen im Internet so erfolgreich? Wie leiten sie die Show? Was haben sie, was andere NGOs nicht haben? Nun, vielleicht stellen Sie sich viele ähnliche Fragen, die bis zu diesem bahnbrechenden Bericht von Buzz Factory noch nicht so überzeugend beantwortet wurden.

Unser Hauptziel bei der Erstellung dieses Dokuments ist es, den gesamtengemeinnützigen Sektor dabei zu unterstützen, Trends, bewährte Verfahren und Herausforderungen besser zu verstehen. Wir haben führende Organisationen wie das Weltwirtschaftsforum, das Internationale Olympische Komitee, die IUCN und UN-Organisationen mit Sitz in der Schweizanalysiert, ZEWO-zertifizierte Organisationen, Sportverbände (FIFA, FIBA, etc.)und mehr. Wir hoffen, dass dieser Bericht genau aufzeigt, wo jeder heute steht. Außerdem wollen wir klare Leitlinien für ein erfolgreiches Online-Marketing bereitstellen.

Der Bericht untersucht die wichtigsten digitalen Leistungskennzahlen, um eine Rangfolge der Unternehmen in Bezug auf ihre Online-Präsenz zu erstellen. Das Endergebnis, das wir als “Buzz-Factor” bezeichnet haben, wird anhand der drei wichtigsten Indikatoren für die Online-Reichweite einer NRO berechnet – Domain Authority (DA), Social Media Engagement und E-Reputation.

Die Ausgabe 2020 des Top-100-Berichts wurde mehr als 2.000 Mal heruntergeladen. Der Bericht von 2021 enthält weitere wertvolle Daten und Analysen, wie z. B. die Analyseabschnitte über die Top-10-Führer bei Domain Authority, Social Media Position und E-Reputation, die Liste der 20 größten Aufsteiger und Analyse, unter anderem. Dieser ausführliche Bericht ist daher ein dringend benötigter Einblick in die Schweizer Nonprofit-Branche, den Organisationen nutzen können, um ihre Wirkung und Reichweite online zu verbessern.

Der Bericht soll eine Ressource für gemeinnützige Organisationen und private Partner sein, die sie als Grundlage für ihre Strategien in der Welt nach der Pandemie 2021 und darüber hinaus nutzen können. Die Macher haben sich verpflichtet, die Liste der Top 100 Swiss Nonprofits jedes Jahr mit neuen Daten und Erkenntnissen zu aktualisieren, damit die Organisationen die Trends in der Branche leicht verfolgen und ihre eigene Leistung mit den digitalen Marktführern messen können.

 

Warum der Bericht?

Wenn Sie eine gemeinnützige Organisation leiten oder dort als Marketing- oder Kommunikationsverantwortlicher arbeiten, werden Sie die Veranstaltung sicher nicht verpassen wollen. Warum? Um diese Frage zu beantworten,ist dieser Bericht einzigartig und datengestützt.

Wir haben wichtige und wertvolle Informationen darüber gefunden, wie führende Organisationen in der Schweiz erfolgreich Kampagnen durchführen. Hier finden Sie Informationenüber Kanäle, Trends, Prioritätenund vieles mehr, die für jedes Unternehmen, das seine Online-Strategie verbessern möchte, von entscheidender Bedeutung sind.

Lass uns anfangen

Bereit für eine echte Veränderung? Lassen Sie uns diese Sache zusammen aufbauen!