Das erste Berichts-Benchmarking
von Schweizer Nonprofit Organisationen

2020 Top 100: einflussreichste Schweizer Nonprofit-Organisationen im Internet

Was macht diese Schweizer Non-Profit-Organisationen im Internet so erfolgreich? Wie leiten sie die Show? Was haben sie, was andere NGOs nicht haben? Nun, vielleicht stellen Sie sich viele ähnliche Fragen, die bis zu diesem bahnbrechenden Bericht von Buzz Factory noch nicht so überzeugend beantwortet wurden.

Unser Hauptziel bei der Erstellung dieses Dokuments ist es, den gesamtengemeinnützigen Sektor dabei zu unterstützen, Trends, bewährte Verfahren und Herausforderungen besser zu verstehen. Wir haben führende Organisationen wie das Weltwirtschaftsforum, das Internationale Olympische Komitee, die IUCN und UN-Organisationen mit Sitz in der Schweiz analysiert, ZEWO-zertifizierte Organisationen, Sportverbände (FIFA, FIBA, etc.)und mehr. Wir hoffen, dass dieser Bericht genau aufzeigt, wo jeder heute steht. Außerdem wollen wir klare Leitlinien für ein erfolgreiches Online-Marketing bereitstellen.

Wenn Sie eine gemeinnützige Organisation leiten oder dort als Marketing- oder Kommunikationsverantwortlicher arbeiten, möchten Sie das sicher nicht verpassen. Warum? Um dies zu beantworten, hat Buzz Factory mehr als 450 lokale und internationale Organisationen analysiert. Wir haben wichtige Erkenntnisse und wertvolle Informationen über bewährte Verfahren, Instrumente, Prioritäten und mehr gefunden, die wir in unserem Bericht mit dem Titel“Top 100: einflussreichste Schweizer Nonprofit-Organisationen im Internet”zusammengefasst haben.

Warum der Bericht?

Wenn Sie eine gemeinnützige Organisation leiten oder dort als Marketing- oder Kommunikationsverantwortlicher arbeiten, werden Sie die Veranstaltung sicher nicht verpassen wollen. Warum? Um diese Frage zu beantworten,ist dieser Bericht einzigartig und datengestützt.

Wir haben wichtige und wertvolle Informationen darüber gefunden, wie führende Organisationen in der Schweiz erfolgreich Kampagnen durchführen. Hier finden Sie Informationenüber Kanäle, Trends, Prioritätenund vieles mehr, die für jedes Unternehmen, das seine Online-Strategie verbessern möchte, von entscheidender Bedeutung sind.

Lass uns anfangen

Bereit für eine echte Veränderung? Lassen Sie uns diese Sache zusammen aufbauen!