Wie wir Clover Lewis geholfen haben, eine starke Positionierung in einem neuen Markt zu etablieren
CLOVERLEWIS.COM

Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
Wir halfen Clover Lewis bei der Entwicklung einer erfolgreichen Marketingstrategie, die sich auf folgende Punkte konzentriert
- Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung
- Analyse von Alleinstellungsmerkmalen (USP)
- Markenpositionierung und Preisstrategie
- Empfehlung von Vertriebskanälen
Was unser Kunde sagt
Ich habe viele praktische und umsetzbare Hinweise für mein Unternehmen erhalten. Mir gefiel besonders, dass sie viel Erfahrung in der Arbeit mit Start-ups hatten, was sich in der Unterstützung, die sie mir gaben, niederschlug. Ich würde Sie ermutigen, mit ihnen zu arbeiten, wenn Sie in kurzer Zeit einen intensiven Wert erhalten wollen. Ich freue mich darauf, in naher Zukunft wieder mit ihnen zu arbeiten!
Firma
Clover Lewis ist ein E-Commerce-Unternehmen für Bademode mit Sitz in Großbritannien. Ursprünglich für Frauen entworfen, die sich einer Mastektomie und anderen Brustkrebsoperationen unterzogen haben, wird die Clover Lewis Bademoden-Kollektion von allen Frauen bewundert und kann von ihnen getragen werden. Heute ist Clover Lewis Swimwear die To-Go-Marke für Frauen nach einer Brustkrebsoperation, aber auch für die unterschiedlichsten Frauen aus allen Lebensbereichen geeignet.


Ziele
Als echte Inspiration für Brustkrebsüberlebende beschloss Clover, ein neues Unternehmen im Bereich des persönlichen Stil-Coachings zu gründen und benötigte eine professionelle digitale Marketingberatung, um ihr Ziel zu erreichen. Ihre Hauptziele waren die Definition ihrer Zielgruppe, der Positionierung, des Messagings und der Vertriebskanäle sowie die Nutzung der bestehenden Errungenschaften im neuen Geschäftsmodell.
Ziele
Als echte Inspiration für Brustkrebsüberlebende beschloss Clover, ein neues Unternehmen im Bereich des persönlichen Stil-Coachings zu gründen und benötigte eine professionelle digitale Marketingberatung, um ihr Ziel zu erreichen. Ihre Hauptziele waren die Definition ihrer Zielgruppe, der Positionierung, des Messagings und der Vertriebskanäle sowie die Nutzung der bestehenden Errungenschaften im neuen Geschäftsmodell.



Was wir gemacht haben
Marktforschung und Mitbewerberbeobachtung
- Zielgruppe und Personas, sowie deren Bedürfnisse und Erwartungen an das Unternehmen
- Einzigartiges Verkaufsargument (USPs)
- Informationen über Mitbewerber – wir führten eingehende Recherchen durch und lieferten wertvolle Erkenntnisse über lokale und internationale Mitbewerber in der gleichen Nische wie sie


Markenpositionierung und Preisstrategie
- Positionierung und Stärken der Marke
- Preisstrategie für den lokalen und internationalen Markt
- Vertriebskanäle und Positionierung in sozialen Medien






Markenpositionierung und Preisstrategie
- Preisstrategie für den lokalen und internationalen Markt
- Vertriebskanäle und Positionierung in sozialen Medien
- Positionierung und Stärken der Marke
Ergebnisse mit Buzz Factory
Auswirkungen auf das Geschäft
Dank unserer professionellen Beratung war Clover in der Lage, ihre bisherigen Erfahrungen zu nutzen, eine starke Positionierung aufzubauen und wertvolles Wissen zu gewinnen, um ihre Marke in ihrer Nische zu differenzieren. Wir haben eine solide Grundlage für ihre Marketingstrategie geschaffen, indem wir ihre Mitbewerber und die einzigartigen Vorteile, die sie ihren Kunden bieten kann, berücksichtigt haben.


Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
- Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung
- Analyse von Alleinstellungsmerkmalen (USP)
- Markenpositionierung und Preisstrategie
- Empfehlung von Vertriebskanälen
Bei Buzz Factory
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