Wie eine Non-Profit-Organisation in kritischen Zeiten ihr wichtigstes Publikum findet und anspricht

CO-OPERAID.CH

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Highlights und Ergebnisse mit

Buzz Factory

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Mehr Traffic

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Steigerung der Konversionen

Besucher

Was unser Kunde sagt

Das Team von Buzz Factory empfinde ich als unkompliziert und zielorientiert. Mit großem Engagement haben sie eine Adwords-Kampagne für CO-OPERAID gestartet. Vielen Dank für die Unterstützung!

Marcel Auf der Maur - Geschäftsführender Direktor "CO-OPERAID"

Organisation

CO-OPERAID ist eine internationale humanitäre Organisation mit Sitz in der Schweiz, die sich für eine bessere Zukunft von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien einsetzt. Die Organisation bietet Berufsausbildung, Schulbildung sowie spezielle Programme in Asien und Afrika an.

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Ziele

CO-OPERAID war auf der Suche nach einem Partner, der ihnen helfen kann, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten, die Verbindung zu ihrem Publikum wiederherzustellen sowie Jahresendkampagnen durchzuführen. Wir haben uns auch zusammengetan, um COVID-Notfallkampagnen unter Verwendung von Social-Media-Netzwerken einzurichten.

Ziele

CO-OPERAID war auf der Suche nach einem Partner, der ihnen helfen kann, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten, die Verbindung zu ihrem Publikum wiederherzustellen sowie Jahresendkampagnen durchzuführen. Wir haben uns auch zusammengetan, um COVID-Notfallkampagnen unter Verwendung von Social-Media-Netzwerken einzurichten.

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Was wir gemacht haben

SEA-Strategie und Kampagnen

Unsere Zusammenarbeit mit CO-OPERAID begann damit, dass wir der Organisation halfen, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten. Wir identifizierten Bereiche, in denen viel Geld verschwendet wurde, sowie Möglichkeiten für Wachstum und Targeting. Basierend auf den Ergebnissen führten wir eine Keyword-Recherche durch, implementierten ein präziseres Targeting und starteten neue PPC-Kampagnen, die stärker auf die Mission und das Engagement der Organisation sowie auf die Fundraising-Ziele abgestimmt waren.

Ergänzend dazu halfen wir der Organisation, ihre Nutzererfahrung zu verbessern, um sie ansprechender und mit höherem Konversionspotenzial zu gestalten.

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Social Media Kampagnen

Die Partnerschaft mit CO-OPERAID wurde im Jahr 2020 fortgesetzt, als wir der Organisation halfen, die COVID-Notfallkampagnen auf digitalen Kanälen zu ergänzen. Dieses Mal wählten wir Facebook für die Durchführung der Kampagnen, den relevantesten Kanal für die Zielgruppe von CO-OPERAID. Wir halfen bei der Definition der Strategie, der Durchführung und dem Monitoring der Kampagne.

Mit einer Reihe von klar definierten Zielgruppen und Zielgruppenkombinationen ermöglichten die Kampagnen eine kontinuierliche Optimierung, um das Budget des Kunden zu maximieren.

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Social Media Kampagnen

Die Partnerschaft mit CO-OPERAID wurde im Jahr 2020 fortgesetzt, als wir der Organisation halfen, die COVID-Notfallkampagnen auf digitalen Kanälen zu ergänzen. Dieses Mal wählten wir Facebook für die Durchführung der Kampagnen, den relevantesten Kanal für die Zielgruppe von CO-OPERAID. Wir halfen bei der Definition der Strategie, der Durchführung und dem Monitoring der Kampagne.

Mit einer Reihe von klar definierten Zielgruppen und Zielgruppenkombinationen ermöglichten die Kampagnen eine kontinuierliche Optimierung, um das Budget des Kunden zu maximieren.

Ergebnisse mit Buzz Factory

SEA-Strategie und Kampagnen

Der Dezember ist für Non-Profit-Organisationen entscheidend, um ihre jährlichen Fundraising-Ziele zu erreichen. Unsere Jahresendkampagnen, die von September bis Dezember liefen, halfen dabei, den gesamten Traffic auf der Website um 50% im Vergleich zum Vorjahr zu steigern. Gleichzeitig konnte die Organisation durch eine Analyse der Nutzererfahrung die Verweildauer auf der Seite um 80% steigern. Noch wichtiger ist, dass CO-OPERAID seine digitalen Fundraising-Ziele erreicht hat.

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Social Media Kampagnen

Wenn die Zeit knapp ist, kommt man leicht zu dem Schluss, dass eine Kampagne nicht die erwartete Wirkung haben wird. Wir wollten zeigen, dass wir auch mit einer kurzen Vorbereitungszeit hohe Ergebnisse erzielen können. Die Ergebnisse der Kampagne waren hervorragend: Der Traffic, den wir über soziale Medien generierten, machte fast 30 % des gesamten Traffics und +60 % der Conversions auf den Notrufseiten von COVID aus. In einer sehr begrenzten Zeit erreichten wir mehr als 46.000 Nutzer und steigerten die Community der Seite um mehr als 10 %. Die Kampagne hatte eine große Resonanz in der Öffentlichkeit, die positiv auf den Kampagnenaufruf reagierte.

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Social Media Kampagnen

Wenn die Zeit knapp ist, kommt man leicht zu dem Schluss, dass eine Kampagne nicht die erwartete Wirkung haben wird. Wir wollten zeigen, dass wir auch mit einer kurzen Vorbereitungszeit hohe Ergebnisse erzielen können. Die Ergebnisse der Kampagne waren hervorragend: Der Traffic, den wir über soziale Medien generierten, machte fast 30 % des gesamten Traffics und +60 % der Conversions auf den Notrufseiten von COVID aus. In einer sehr begrenzten Zeit erreichten wir mehr als 46.000 Nutzer und steigerten die Community der Seite um mehr als 10 %. Die Kampagne hatte eine große Resonanz in der Öffentlichkeit, die positiv auf den Kampagnenaufruf reagierte.

Erfolgsindikatoren

  • et|icon_check_alt|50% mehr Traffic
  • et|icon_check_alt|60% Steigerung der Konversionen
  • et|icon_check_alt|Über 46,000 Besucher

Bei Buzz Factory

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