Kundenbeziehungs-Management
Steigern Sie die Rentabilität, indem Sie administrative Aufgaben rationalisieren und sich auf den Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu Ihren Kunden konzentrieren.
Verbessern Sie die Art und Weise, wie Sie mit Ihren Kunden Geschäfte machen.
CRM-Lösungen sind vielseitige Plattformen, auf denen alles gespeichert ist, was für die Entwicklung, Pflege und Bindung Ihrer Kunden wichtig ist. Unsere CRM-Lösung Pipedrive stellt sicher, dass Sie keine Wachstumschancen verpassen, indem sie sicherstellt, dass Sie das Beste aus den Vertriebskontakten und Kundenbeziehungen machen.
Wie ein CRM Ihr Geschäft erleichtern kann
Vorteile eines guten CRM :
Mit einem guten CRM können Sie Ablenkungen beiseite lassen und sich darauf konzentrieren, den Menschen, die Ihnen am wichtigsten sind -Ihren Kunden. Ein CRM-System ist das beste strategische Werkzeug für KMU, die expandieren und ihre Effizienz steigern und gleichzeitig authentische Kundenbeziehungen aufrechterhalten wollen.
Kundenbeziehungsmanagement-Tools zeigen schnell auf, wo sich Ihre Verkäufe befinden, wie Ihre Mitarbeiter arbeiten und was getan werden muss, um Ihre Ziele zu erreichen. Sie erhalten einen kristallklaren Überblick, mit dem Sie die nächsten Schritte erkennen und diese Maßnahmen auf Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zuschneiden können. Auf diese Weise schaffen Sie eine reibungslose, personalisierte Reise, die Ihre Arbeit und die Entscheidung Ihres Kunden sich darauf einzulassen, erleichtert Darüber hinaus verfügen CRM-Lösungen über eine Vielzahl wertvoller Tools, mit denen Sie Ihr Unternehmen skalieren und Ihre gewünschten Leads gezielt ansprechen können.
Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie wir es Ihnen ermöglichen können, mit dem Pipedrive CRM für KMU die nächste Stufe zu erreichen.
Schafft personalisierte Kundenbeziehungen
Implementieren Sie ein maßgeschneidertes System, mit dem Sie bei jedem Lead den Überblick behalten können Lenken Sie die Reise des Kunden auf eine Weise, die auf sein Profil zugeschnitten ist.
Synchronisieren Sie Kontakte und Daten plattformübergreifend
Statt Informationen über mehrere Plattformen hinweg einzugeben, können Sie Kalender synchronisieren und Kontaktinformationen präzise austauschen sowie in Outreach-Plattformen für effektives E-Mail-Marketing integrieren.
Liefert visuelle Messgrößen, Einblicke und Berichte
Klare, leicht verständliche Messgrößen liefern Einblicke und Berichte über die Leistung der Mitarbeiter. Nutzen Sie dies, um Verkaufsprozesse zu optimieren und die Leistung zu verbessern, um die Produktivität zu steigern.
Automatisiert Berichts- und Vertriebsprozesse
Warum die Arbeit verrichten, die ein Computer leisten kann? Automatisierte Verkaufsberichte und -prozesse beseitigen sich wiederholende Aufgaben, damit sich die Mitarbeiter auf Wachstum und Verkauf konzentrieren können.
Sie können sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren
Jedes Tool ist so konzipiert, dass Sie administrative Aufgaben aus Ihrem Arbeitstag herausnehmen können, so dass Sie frei sind, um die Arbeit zu erledigen, für die Sie angestellt wurden. Ob es sich um den Verkauf oder die Verwaltung Ihres Teams handelt, eine CRM-Komplettlösung wie Pipedrive stellt sicher, dass Sie sich auf wichtige Dinge fokussieren und Prioritäten setzen können.
Hilft Ihnen, potentielle Kunden zu finden und Leads zu verfolgen
Die Tools und Aktivitäts-Seiten von Pipedrive suchen nach begehrten potentiellen Kunden und ermöglichen Ihnen die einfache Überwachung von Leads. Sie sortieren Leads, zeichnen Daten aus früheren Gesprächen auf und hilft Ihnen bei den nächsten Schritten.
%
VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
ZUFRIEDENE KUNDEN
Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung
Sprachen
Dienstleistungen
Fahrplan für die Vertriebs-Pipeline
Betrachten Sie uns als eine Erweiterung Ihrer internen Teams. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um eine Karte zu erstellen, die einen klaren Weg zwischen Ihnen und Ihrem Kunden gewährleistet. Wir helfen Ihnen, Ziele zu setzen und einen maßgeschneiderten, vollautomatischen Verkaufsprozess zu implementieren, der Ihren Kunden auf einer auf ihn abgestimmten Reise begleitet.
Vertriebseffizienz-Prozess
Im Vergleich zu anderen Lösungen, die komplex und schwer zu umgehen sind, sind unsere Lösungen benutzerfreundlich und auf Aktivitäten fokussiert. Unsere Online-CRM-Lösung für den Vertrieb hilft bei der Rationalisierung Ihrer komplexen Vertriebsprozesse. Sie hilft, den Überblick über alle Aufgaben, die richtigen Kontaktkanäle und den Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu behalten.
Automatisierte Arbeitsabläufe
Wir beginnen damit, die Arbeitsweise Ihres Teams zu analysieren und identifizieren und implementieren dann automatisierte Prozesse, um den Umfang sich wiederholender administrativer Aufgaben zu reduzieren. Automatisierte Workflow-Systeme werden Ihnen Zeit sparen und Ihre Arbeit erleichtern, wodurch die Effizienz des Teams insgesamt verbessert wird.
Schulung und Einarbeitung
Unsere zertifizierten CRM-Berater werden Ihre Angestellten schulen und einführen. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, ums sicherzustellen, dass jeder die richtige Lösung gewählt hat und dass sie zu Ihrem KMU passt. Und auch um sicherzustellen, dass sich alle sicher fühlen und das CRM effizient nutzen.
Strategie zur Datenmigration
Die Aussicht auf ein Upgrade von einem System zur Datenverwaltung auf ein anderes kann für die meisten KMUs abschreckend genug sein. Unabhängig von der Datenmenge oder der Art und Weise, wie die Daten gespeichert sind, werden wir eine Strategie für die nahtlose Migration entwickeln, damit alles zusammengeführt, synchronisiert und fehlerfrei ist. Wir werden dies sicher und ohne Unterbrechungen Ihres Arbeitsablaufs tun.
Weitere Informationen anfordern
Benötigen Sie ein Angebot für unsere Pipedrive CRM-Lösung und wie sie Ihrem Unternehmen helfen kann? Geben Sie uns ein paar Details zu Ihrem Projekt und lassen Sie uns Ihnen helfen! Wir bieten seit mehr als 10 Jahren digitale Lösungen an und haben über 200 zufriedene Kunden. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Fachleute die Arbeit richtig machen. Die meisten Webdesigner sind Künstler und Entwickler, keine Marketingexperten. Bei Buzz Factory liegt Marketing in unserer DNA und unsere Priorität ist die Steigerung von Umsatz und Kapitalrendite.
Unsere Kunden sagen
Sie konnten meine Erwartungen verstehen, wussten meine Fragen zu beantworten und boten mir Ratschläge zu Themen an, über die ich noch nicht nachgedacht hatte. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle sie wärmstens weiter. Ich werde nicht zögern, mit ihnen in der Zukunft wieder zusammen zu arbeiten.
Wir haben noch kein Problem gefunden, dass Ihr Team nicht einstellen kan. Dank Ihren einfachen und präzisen Erklärungen können wir die Tools im Administrator mit unseren einfachen Grundkenntnissen nutzen. Danke nochmal an das ganze Team!
Das Design ist einfach phänomenal. Der Preis war sehr angemessen, der Kommunikationsprozess war einfach und ich erhielt wertvolle Ratschläge, die uns dabei halfen, wichtige Bereiche unseres Geschäfts zu verbessern. Das neue Branding ist auch super. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich Buzz Factory eine 10!