Profitable Marktdurchdringung der führenden italienischen Luxus-Taschenmanufaktur
CARBOTTI.IT
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
Besucher pro Monat
%
Steigerung der Konversionen
%
Mehr Traffic
Was unser Kunde sagt
Im Allgemeinen sind die Websites von Luxusmarken sehr stilvoll, aber sie funktionieren schlecht, wenn es um die Benutzererfahrung und die Performance geht. Wir haben uns vorgenommen, ein Konzept zu liefern, das visuell umwerfend, sehr einfach zu bedienen und hochfunktional ist.
Marco Portugal - Leiter des Marketings "BUZZ FACTORY"
Firma
Carbotti ist eine führende italienische Marke für handgefertigte Luxustaschen. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung der besten Erfahrung für ihre Kunden ist Carbotti bekannt für die Herstellung von Premium-Ledermodeartikeln. Das Unternehmen hat sich nicht nur im Laufe der Zeit weiterentwickelt, sondern zeichnet sich auch durch die Neudefinition seiner Kernwerte aus.
Ziele
Carbotti wollte auf den schweizerischen und französischen Markt expandieren, der eine Fülle von Geschäftsmöglichkeiten bot. Der Hauptverkaufskanal der Marke ist digital, also suchte man vertrauenswürdige Partner, die nicht nur einen E-Commerce aufbauen, sondern das Management während des gesamten Penetrationsprozesses begleiten konnten.
Das Team bat um Hilfe bei der Konzeption einer maßgeschneiderten digitalen Marketingstrategie, einschließlich Positionierung und Messaging sowie E-Commerce-Entwicklung und Search Engine Optimization (SEO).
Ziele
Carbotti wollte auf den schweizerischen und französischen Markt expandieren, der eine Fülle von Geschäftsmöglichkeiten bot. Der Hauptverkaufskanal der Marke ist digital, also suchte man vertrauenswürdige Partner, die nicht nur einen E-Commerce aufbauen, sondern das Management während des gesamten Penetrationsprozesses begleiten konnten.
Das Team bat um Hilfe bei der Konzeption einer maßgeschneiderten digitalen Marketingstrategie, einschließlich Positionierung und Messaging sowie E-Commerce-Entwicklung und Search Engine Optimization (SEO).
Was wir gemacht haben
Digitale Marketing-Strategie
Um alle Bedürfnisse und Anforderungen von Carbotti zu erfüllen, haben wir das Projekt in 3 Schritte unterteilt:
Wir arbeiteten eng mit dem Management zusammen, um die Zielgruppe, die Positionierung, das Messaging und die Preisgestaltung zu definieren, nachdem wir uns gründlich über Wettbewerber und Geschäftsmöglichkeiten informiert hatten. Diese gründliche Recherche ermöglichte es uns, die Strategie und die Key Performance Indicators zu definieren.
E-Commerce-Entwicklung
In dieser Phase begannen wir mit der Definition der Hauptmerkmale der Website und des Workflow-Managements sowie der darin enthaltenen Inhalte. Außerdem definierten wir gemeinsam einen Plan für die ideale Customer Journey. Neben einer Plattform, die die Positionierung des Unternehmens repräsentiert, wollte Carbotti sich an den Erwartungen der Schweizer und Franzosen orientieren. Die Website ist in 4 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch, und verfügt über eine einfache Navigation, die es den Kunden ermöglicht, Produkte schnell zu kaufen und gleichzeitig die neuesten Kreationen zu betrachten.
E-Commerce-Entwicklung
In dieser Phase begannen wir mit der Definition der Hauptmerkmale der Website und des Workflow-Managements sowie der darin enthaltenen Inhalte. Außerdem definierten wir gemeinsam einen Plan für die ideale Customer Journey. Neben einer Plattform, die die Positionierung des Unternehmens repräsentiert, wollte Carbotti sich an den Erwartungen der Schweizer und Franzosen orientieren. Die Website ist in 4 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch, und verfügt über eine einfache Navigation, die es den Kunden ermöglicht, Produkte schnell zu kaufen und gleichzeitig die neuesten Kreationen zu betrachten.
Mit SEO- und SEA-Kampagnen den Markt berühren
Nach Abschluss der E-Commerce-Entwicklung halfen wir der Marke, in der Schweiz sichtbar zu werden und neue Geschäftsmöglichkeiten mit B2B-Wiederverkäufern zu identifizieren. Wir halfen ihnen auch, sich auf dem französischen Markt zu etablieren. Wir führten Search Engine Marketing (SEA) Kampagnen in Search und Display Netzwerken durch, mit dem Ziel, den E-Shop schnell profitabel zu machen. Wir entwarfen ein solides Remarketing-Targeting, das die Kunden an verschiedenen Touchpoints nach dem ersten Website-Besuch treffen würde.
Ergebnisse mit Buzz Factory
Auswirkungen auf das Geschäft
Die Reaktion des Marktes war beachtlich – das Geschäft wurde in einem kurzen Zeitraum von 6 Monaten profitabel. Die aus der Marktforschung gewonnenen datengestützten Erkenntnisse flossen in die Strategie und die Konzeption des Aktionsplans ein. Der E-Shop ist intuitiv und ermöglicht es den Benutzern, die notwendigen Informationen für den Kauf der Artikel zu erhalten. Er wurde in 4 Sprachen entwickelt und ist mit einem freundlichen Dashboard für Inventar und Lieferstatus ausgestattet.
Die Ergebnisse des SEO-Eingriffs und der SEA-Kampagnen führten zu hervorragenden Resultaten: die monatlichen Besucher erreichten eine konstante Zahl von +15 000, und der E-Shop wurde innerhalb eines kurzen Zeitraums von 6 Monaten profitabel.
Erfolgsindikatoren
15,000 Besucher pro Monat
50% Steigerung der Konversionen
200% mehr Traffic
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
%
VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
ZUFRIEDENE KUNDEN
Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung
Sprachen
Bereit zur Zusammenarbeit?
Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an!
Wie eine Non-Profit-Organisation in kritischen Zeiten ihr wichtigstes Publikum findet und anspricht
CO-OPERAID.CH
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
%
Mehr Traffic
%
Steigerung der Konversionen
Besucher
Was unser Kunde sagt
Das Team von Buzz Factory empfinde ich als unkompliziert und zielorientiert. Mit großem Engagement haben sie eine Adwords-Kampagne für CO-OPERAID gestartet. Vielen Dank für die Unterstützung!
Marcel Auf der Maur - Geschäftsführender Direktor "CO-OPERAID"
Organisation
CO-OPERAID ist eine internationale humanitäre Organisation mit Sitz in der Schweiz, die sich für eine bessere Zukunft von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien einsetzt. Die Organisation bietet Berufsausbildung, Schulbildung sowie spezielle Programme in Asien und Afrika an.
Ziele
CO-OPERAID war auf der Suche nach einem Partner, der ihnen helfen kann, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten, die Verbindung zu ihrem Publikum wiederherzustellen sowie Jahresendkampagnen durchzuführen. Wir haben uns auch zusammengetan, um COVID-Notfallkampagnen unter Verwendung von Social-Media-Netzwerken einzurichten.
Ziele
CO-OPERAID war auf der Suche nach einem Partner, der ihnen helfen kann, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten, die Verbindung zu ihrem Publikum wiederherzustellen sowie Jahresendkampagnen durchzuführen. Wir haben uns auch zusammengetan, um COVID-Notfallkampagnen unter Verwendung von Social-Media-Netzwerken einzurichten.
Was wir gemacht haben
SEA-Strategie und Kampagnen
Unsere Zusammenarbeit mit CO-OPERAID begann damit, dass wir der Organisation halfen, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten. Wir identifizierten Bereiche, in denen viel Geld verschwendet wurde, sowie Möglichkeiten für Wachstum und Targeting. Basierend auf den Ergebnissen führten wir eine Keyword-Recherche durch, implementierten ein präziseres Targeting und starteten neue PPC-Kampagnen, die stärker auf die Mission und das Engagement der Organisation sowie auf die Fundraising-Ziele abgestimmt waren.
Ergänzend dazu halfen wir der Organisation, ihre Nutzererfahrung zu verbessern, um sie ansprechender und mit höherem Konversionspotenzial zu gestalten.
Social Media Kampagnen
Die Partnerschaft mit CO-OPERAID wurde im Jahr 2020 fortgesetzt, als wir der Organisation halfen, die COVID-Notfallkampagnen auf digitalen Kanälen zu ergänzen. Dieses Mal wählten wir Facebook für die Durchführung der Kampagnen, den relevantesten Kanal für die Zielgruppe von CO-OPERAID. Wir halfen bei der Definition der Strategie, der Durchführung und dem Monitoring der Kampagne.
Mit einer Reihe von klar definierten Zielgruppen und Zielgruppenkombinationen ermöglichten die Kampagnen eine kontinuierliche Optimierung, um das Budget des Kunden zu maximieren.
Social Media Kampagnen
Die Partnerschaft mit CO-OPERAID wurde im Jahr 2020 fortgesetzt, als wir der Organisation halfen, die COVID-Notfallkampagnen auf digitalen Kanälen zu ergänzen. Dieses Mal wählten wir Facebook für die Durchführung der Kampagnen, den relevantesten Kanal für die Zielgruppe von CO-OPERAID. Wir halfen bei der Definition der Strategie, der Durchführung und dem Monitoring der Kampagne.
Mit einer Reihe von klar definierten Zielgruppen und Zielgruppenkombinationen ermöglichten die Kampagnen eine kontinuierliche Optimierung, um das Budget des Kunden zu maximieren.
Ergebnisse mit Buzz Factory
SEA-Strategie und Kampagnen
Der Dezember ist für Non-Profit-Organisationen entscheidend, um ihre jährlichen Fundraising-Ziele zu erreichen. Unsere Jahresendkampagnen, die von September bis Dezember liefen, halfen dabei, den gesamten Traffic auf der Website um 50% im Vergleich zum Vorjahr zu steigern. Gleichzeitig konnte die Organisation durch eine Analyse der Nutzererfahrung die Verweildauer auf der Seite um 80% steigern. Noch wichtiger ist, dass CO-OPERAID seine digitalen Fundraising-Ziele erreicht hat.
Social Media Kampagnen
Wenn die Zeit knapp ist, kommt man leicht zu dem Schluss, dass eine Kampagne nicht die erwartete Wirkung haben wird. Wir wollten zeigen, dass wir auch mit einer kurzen Vorbereitungszeit hohe Ergebnisse erzielen können. Die Ergebnisse der Kampagne waren hervorragend: Der Traffic, den wir über soziale Medien generierten, machte fast 30 % des gesamten Traffics und +60 % der Conversions auf den Notrufseiten von COVID aus. In einer sehr begrenzten Zeit erreichten wir mehr als 46.000 Nutzer und steigerten die Community der Seite um mehr als 10 %. Die Kampagne hatte eine große Resonanz in der Öffentlichkeit, die positiv auf den Kampagnenaufruf reagierte.
Social Media Kampagnen
Wenn die Zeit knapp ist, kommt man leicht zu dem Schluss, dass eine Kampagne nicht die erwartete Wirkung haben wird. Wir wollten zeigen, dass wir auch mit einer kurzen Vorbereitungszeit hohe Ergebnisse erzielen können. Die Ergebnisse der Kampagne waren hervorragend: Der Traffic, den wir über soziale Medien generierten, machte fast 30 % des gesamten Traffics und +60 % der Conversions auf den Notrufseiten von COVID aus. In einer sehr begrenzten Zeit erreichten wir mehr als 46.000 Nutzer und steigerten die Community der Seite um mehr als 10 %. Die Kampagne hatte eine große Resonanz in der Öffentlichkeit, die positiv auf den Kampagnenaufruf reagierte.
Erfolgsindikatoren
50% mehr Traffic
60% Steigerung der Konversionen
Über 46,000 Besucher
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
%
VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
ZUFRIEDENE KUNDEN
Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung
Sprachen
Bereit zur Zusammenarbeit?
Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an!
Die digitale Transformation im Marketing vorantreiben und gleichzeitig die Reichweite nach Übersee ausbauen
FSD.CH
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
Seite Google
%
Mehr Traffic
%
Mehr Engagement
Was unser Kunde sagt
Wir hatten uns für eine Google Ads Förderung beworben, wussten aber nicht, wie wir unsere Kampagnen aufbauen sollten. Buzz Factory hat uns schnell geholfen.
Hansjörg Eberle - Direktor "Fondation Suisse De Déminage"
Organisation
FSD ist eine gemeinnützige, unpolitische und unabhängige internationale Organisation, die in 29 Ländern der Welt tätig ist. Ihr Ziel ist es, explosive und toxische Bedrohungen für die menschliche Sicherheit zu beseitigen, damit die Menschen wieder in einer sicheren Umgebung leben können.
Ziele
Erhöhung der digitalen Präsenz der Organisation im ganzen Land
Erreichen eines internationalen Publikums aus Europa und Nordamerika
Start mit Google Ads Grant, einem PPC-Konto in Höhe von 10.000 USD für kostenlose Werbung von Google
Verstärkung der Botschaften der Organisation und Stärkung der Online-Autorität durch SEOIdentifizieren von Blockadepunkten in der Online-Spenderreise und Auflösen dieser
Ziele
Erhöhung der digitalen Präsenz der Organisation im ganzen Land
Erreichen eines internationalen Publikums aus Europa und Nordamerika
Start mit Google Ads Grant, einem PPC-Konto in Höhe von 10.000 USD für kostenlose Werbung von Google
Verstärkung der Botschaften der Organisation und Stärkung der Online-Autorität durch SEO
Identifizieren von Blockadepunkten in der Online-Spenderreise und Auflösen dieser
Was wir gemacht haben
Google Ads-Zuschuss
Unsere Zusammenarbeit mit FSD bestand aus mehreren Interventionen, die der Organisation halfen, sich im Internet zu etablieren und die digitale Transformation voranzutreiben.
Wir halfen FSD dabei, für den Erhalt des Google Ads Grant konform zu sein und erstellten ihre Nonprofit PPC Strategie und ihren Aktionsplan. Unter den durchgeführten Aufgaben können wir die Keyword-Strategie, die Recherche, das Einrichten der Kampagne, die Anzeigengruppen und die Erstellung der Anzeigentexte erwähnen. Wir skizzierten die Gebotsstrategie, das Geotargeting und definierten und segmentierten die Zielgruppe. Während der Kampagnenzeit arbeiteten wir eng mit dem Kunden zusammen, um die Reichweite der Kampagnen im Ausland und in verschiedenen Sprachen zu erweitern.
Strategie
Wir arbeiteten eng mit dem Management-Team der Organisation zusammen, um das Messaging der Wohltätigkeitsorganisation zu verstärken und ihre Online-Autorität zu stärken. Wir haben an mehreren Projekten mitgearbeitet, um die digitale Transformation und Reichweite von FSD voranzutreiben. Dank unserer engen Partnerschaft erhielt FSD wertvolle Einblicke in Trends und den Markt sowie ein klares Bild vom Wettbewerb.
Strategie
Wir arbeiteten eng mit dem Management-Team der Organisation zusammen, um das Messaging der Wohltätigkeitsorganisation zu verstärken und ihre Online-Autorität zu stärken. Wir haben an mehreren Projekten mitgearbeitet, um die digitale Transformation und Reichweite von FSD voranzutreiben. Dank unserer engen Partnerschaft erhielt FSD wertvolle Einblicke in Trends und den Markt sowie ein klares Bild vom Wettbewerb.
Kampagnen und User Experience Optimierung
Wir führten Kampagnenoptimierung, User-Experience-Analysen und Recherchen durch, die FSD dabei halfen, eine Online-Strategie zu definieren, um die aktuelle Positionierung und das Web-Ranking zu verbessern sowie die Konversionsrate auf den digitalen Kanälen zu erhöhen. Das Audit war äußerst nützlich, um Hot Spots und spezifische Bereiche zu identifizieren, die sich positiv auf die Erfahrung und Konversionen auswirken.
Ergebnisse mit Buzz Factory
Organisationseinfluss
Die Google Ads-Zuschusskampagnen brachten FSD gute Ergebnisse. Wo die Organisation Herausforderungen bei der Ansprache neuer Spender hatte, halfen wir dem Kunden, ein internationales Publikum zu erreichen, das zuvor nicht angesprochen wurde. Aus der PPC-Perspektive stieg der Traffic um +200%. Der Anteil des bezahlten Suchverkehrs am Gesamtverkehr stieg auf 40 %, was eine wichtige Quelle für Besuche darstellt. Dank unserer On-Site-Maßnahmen stieg die Anzahl der von den Nutzern besuchten Seiten um fast 50 %, die Verweildauer auf der Seite um +30 %, was sich deutlich auf das Engagement der Besucher auswirkte.
Aus der SEO-Perspektive stieg die Anzahl der Keywords, für die FSD gerankt wurde, um das 9-fache. Die internationale Positionierung sowie die positive Wirkung auf der ganzen Welt verhalfen der Organisation zu einer schnellen Anerkennung in der Öffentlichkeit.
Erfolgsindikatoren
1. Seite Google
40% mehr Traffic
30% mehr Engagement
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
%
VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
ZUFRIEDENE KUNDEN
Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung
Sprachen
Bereit zur Zusammenarbeit?
Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an!
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