CARBOTTI.IT

CARBOTTI.IT

Profitable Marktdurchdringung der führenden italienischen Luxus-Taschenmanufaktur

CARBOTTI.IT

carbotti buzz factory

Highlights und Ergebnisse mit

Buzz Factory

Besucher pro Monat

%

Steigerung der Konversionen

%

Mehr Traffic

Was unser Kunde sagt

Im Allgemeinen sind die Websites von Luxusmarken sehr stilvoll, aber sie funktionieren schlecht, wenn es um die Benutzererfahrung und die Performance geht. Wir haben uns vorgenommen, ein Konzept zu liefern, das visuell umwerfend, sehr einfach zu bedienen und hochfunktional ist.

Marco Portugal - Leiter des Marketings "BUZZ FACTORY"

Firma

Carbotti ist eine führende italienische Marke für handgefertigte Luxustaschen. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung der besten Erfahrung für ihre Kunden ist Carbotti bekannt für die Herstellung von Premium-Ledermodeartikeln. Das Unternehmen hat sich nicht nur im Laufe der Zeit weiterentwickelt, sondern zeichnet sich auch durch die Neudefinition seiner Kernwerte aus.

carbotti buzz factory
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Ziele

Carbotti wollte auf den schweizerischen und französischen Markt expandieren, der eine Fülle von Geschäftsmöglichkeiten bot. Der Hauptverkaufskanal der Marke ist digital, also suchte man vertrauenswürdige Partner, die nicht nur einen E-Commerce aufbauen, sondern das Management während des gesamten Penetrationsprozesses begleiten konnten.

Das Team bat um Hilfe bei der Konzeption einer maßgeschneiderten digitalen Marketingstrategie, einschließlich Positionierung und Messaging sowie E-Commerce-Entwicklung und Search Engine Optimization (SEO).

Ziele

Carbotti wollte auf den schweizerischen und französischen Markt expandieren, der eine Fülle von Geschäftsmöglichkeiten bot. Der Hauptverkaufskanal der Marke ist digital, also suchte man vertrauenswürdige Partner, die nicht nur einen E-Commerce aufbauen, sondern das Management während des gesamten Penetrationsprozesses begleiten konnten.

Das Team bat um Hilfe bei der Konzeption einer maßgeschneiderten digitalen Marketingstrategie, einschließlich Positionierung und Messaging sowie E-Commerce-Entwicklung und Search Engine Optimization (SEO).

carbotti buzz factory

Was wir gemacht haben

Digitale Marketing-Strategie

Um alle Bedürfnisse und Anforderungen von Carbotti zu erfüllen, haben wir das Projekt in 3 Schritte unterteilt:

Wir arbeiteten eng mit dem Management zusammen, um die Zielgruppe, die Positionierung, das Messaging und die Preisgestaltung zu definieren, nachdem wir uns gründlich über Wettbewerber und Geschäftsmöglichkeiten informiert hatten. Diese gründliche Recherche ermöglichte es uns, die Strategie und die Key Performance Indicators zu definieren.

Buzz Factory digital marketing man-pointing-laptop-computer speaking knowledge work

E-Commerce-Entwicklung

In dieser Phase begannen wir mit der Definition der Hauptmerkmale der Website und des Workflow-Managements sowie der darin enthaltenen Inhalte. Außerdem definierten wir gemeinsam einen Plan für die ideale Customer Journey. Neben einer Plattform, die die Positionierung des Unternehmens repräsentiert, wollte Carbotti sich an den Erwartungen der Schweizer und Franzosen orientieren. Die Website ist in 4 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch, und verfügt über eine einfache Navigation, die es den Kunden ermöglicht, Produkte schnell zu kaufen und gleichzeitig die neuesten Kreationen zu betrachten.

buzz factory - gotoclass marketing
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E-Commerce-Entwicklung

In dieser Phase begannen wir mit der Definition der Hauptmerkmale der Website und des Workflow-Managements sowie der darin enthaltenen Inhalte. Außerdem definierten wir gemeinsam einen Plan für die ideale Customer Journey. Neben einer Plattform, die die Positionierung des Unternehmens repräsentiert, wollte Carbotti sich an den Erwartungen der Schweizer und Franzosen orientieren. Die Website ist in 4 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch, und verfügt über eine einfache Navigation, die es den Kunden ermöglicht, Produkte schnell zu kaufen und gleichzeitig die neuesten Kreationen zu betrachten.

Mit SEO- und SEA-Kampagnen den Markt berühren

Nach Abschluss der E-Commerce-Entwicklung halfen wir der Marke, in der Schweiz sichtbar zu werden und neue Geschäftsmöglichkeiten mit B2B-Wiederverkäufern zu identifizieren. Wir halfen ihnen auch, sich auf dem französischen Markt zu etablieren. Wir führten Search Engine Marketing (SEA) Kampagnen in Search und Display Netzwerken durch, mit dem Ziel, den E-Shop schnell profitabel zu machen. Wir entwarfen ein solides Remarketing-Targeting, das die Kunden an verschiedenen Touchpoints nach dem ersten Website-Besuch treffen würde.

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Ergebnisse mit Buzz Factory

Auswirkungen auf das Geschäft

Die Reaktion des Marktes war beachtlich – das Geschäft wurde in einem kurzen Zeitraum von 6 Monaten profitabel. Die aus der Marktforschung gewonnenen datengestützten Erkenntnisse flossen in die Strategie und die Konzeption des Aktionsplans ein. Der E-Shop ist intuitiv und ermöglicht es den Benutzern, die notwendigen Informationen für den Kauf der Artikel zu erhalten. Er wurde in 4 Sprachen entwickelt und ist mit einem freundlichen Dashboard für Inventar und Lieferstatus ausgestattet.

Die Ergebnisse des SEO-Eingriffs und der SEA-Kampagnen führten zu hervorragenden Resultaten: die monatlichen Besucher erreichten eine konstante Zahl von +15 000, und der E-Shop wurde innerhalb eines kurzen Zeitraums von 6 Monaten profitabel.

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Erfolgsindikatoren

  • et|icon_check_alt|15,000 Besucher pro Monat
  • et|icon_check_alt|50% Steigerung der Konversionen
  • et|icon_check_alt|200% mehr Traffic

Bei Buzz Factory

Sie sind in guter Gesellschaft

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VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

ZUFRIEDENE KUNDEN

Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung

Sprachen

Bereit zur Zusammenarbeit?

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CO-OPERAID.CH

CO-OPERAID.CH

Wie eine Non-Profit-Organisation in kritischen Zeiten ihr wichtigstes Publikum findet und anspricht

CO-OPERAID.CH

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Highlights und Ergebnisse mit

Buzz Factory

%

Mehr Traffic

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Steigerung der Konversionen

Besucher

Was unser Kunde sagt

Das Team von Buzz Factory empfinde ich als unkompliziert und zielorientiert. Mit großem Engagement haben sie eine Adwords-Kampagne für CO-OPERAID gestartet. Vielen Dank für die Unterstützung!

Marcel Auf der Maur - Geschäftsführender Direktor "CO-OPERAID"

Organisation

CO-OPERAID ist eine internationale humanitäre Organisation mit Sitz in der Schweiz, die sich für eine bessere Zukunft von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien einsetzt. Die Organisation bietet Berufsausbildung, Schulbildung sowie spezielle Programme in Asien und Afrika an.

co-operaid buzz factory
Büro Menschen treffen

Ziele

CO-OPERAID war auf der Suche nach einem Partner, der ihnen helfen kann, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten, die Verbindung zu ihrem Publikum wiederherzustellen sowie Jahresendkampagnen durchzuführen. Wir haben uns auch zusammengetan, um COVID-Notfallkampagnen unter Verwendung von Social-Media-Netzwerken einzurichten.

Ziele

CO-OPERAID war auf der Suche nach einem Partner, der ihnen helfen kann, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten, die Verbindung zu ihrem Publikum wiederherzustellen sowie Jahresendkampagnen durchzuführen. Wir haben uns auch zusammengetan, um COVID-Notfallkampagnen unter Verwendung von Social-Media-Netzwerken einzurichten.

Büro Menschen treffen

Was wir gemacht haben

SEA-Strategie und Kampagnen

Unsere Zusammenarbeit mit CO-OPERAID begann damit, dass wir der Organisation halfen, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten. Wir identifizierten Bereiche, in denen viel Geld verschwendet wurde, sowie Möglichkeiten für Wachstum und Targeting. Basierend auf den Ergebnissen führten wir eine Keyword-Recherche durch, implementierten ein präziseres Targeting und starteten neue PPC-Kampagnen, die stärker auf die Mission und das Engagement der Organisation sowie auf die Fundraising-Ziele abgestimmt waren.

Ergänzend dazu halfen wir der Organisation, ihre Nutzererfahrung zu verbessern, um sie ansprechender und mit höherem Konversionspotenzial zu gestalten.

digital strategy buzz factory

Social Media Kampagnen

Die Partnerschaft mit CO-OPERAID wurde im Jahr 2020 fortgesetzt, als wir der Organisation halfen, die COVID-Notfallkampagnen auf digitalen Kanälen zu ergänzen. Dieses Mal wählten wir Facebook für die Durchführung der Kampagnen, den relevantesten Kanal für die Zielgruppe von CO-OPERAID. Wir halfen bei der Definition der Strategie, der Durchführung und dem Monitoring der Kampagne.

Mit einer Reihe von klar definierten Zielgruppen und Zielgruppenkombinationen ermöglichten die Kampagnen eine kontinuierliche Optimierung, um das Budget des Kunden zu maximieren.

Buzz Factory digital marketing social media platforms team mate project together NGA
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Social Media Kampagnen

Die Partnerschaft mit CO-OPERAID wurde im Jahr 2020 fortgesetzt, als wir der Organisation halfen, die COVID-Notfallkampagnen auf digitalen Kanälen zu ergänzen. Dieses Mal wählten wir Facebook für die Durchführung der Kampagnen, den relevantesten Kanal für die Zielgruppe von CO-OPERAID. Wir halfen bei der Definition der Strategie, der Durchführung und dem Monitoring der Kampagne.

Mit einer Reihe von klar definierten Zielgruppen und Zielgruppenkombinationen ermöglichten die Kampagnen eine kontinuierliche Optimierung, um das Budget des Kunden zu maximieren.

Ergebnisse mit Buzz Factory

SEA-Strategie und Kampagnen

Der Dezember ist für Non-Profit-Organisationen entscheidend, um ihre jährlichen Fundraising-Ziele zu erreichen. Unsere Jahresendkampagnen, die von September bis Dezember liefen, halfen dabei, den gesamten Traffic auf der Website um 50% im Vergleich zum Vorjahr zu steigern. Gleichzeitig konnte die Organisation durch eine Analyse der Nutzererfahrung die Verweildauer auf der Seite um 80% steigern. Noch wichtiger ist, dass CO-OPERAID seine digitalen Fundraising-Ziele erreicht hat.

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Social Media Kampagnen

Wenn die Zeit knapp ist, kommt man leicht zu dem Schluss, dass eine Kampagne nicht die erwartete Wirkung haben wird. Wir wollten zeigen, dass wir auch mit einer kurzen Vorbereitungszeit hohe Ergebnisse erzielen können. Die Ergebnisse der Kampagne waren hervorragend: Der Traffic, den wir über soziale Medien generierten, machte fast 30 % des gesamten Traffics und +60 % der Conversions auf den Notrufseiten von COVID aus. In einer sehr begrenzten Zeit erreichten wir mehr als 46.000 Nutzer und steigerten die Community der Seite um mehr als 10 %. Die Kampagne hatte eine große Resonanz in der Öffentlichkeit, die positiv auf den Kampagnenaufruf reagierte.

Buzz Factory digital marketing social media platforms team mate project together smartphone laughing
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Social Media Kampagnen

Wenn die Zeit knapp ist, kommt man leicht zu dem Schluss, dass eine Kampagne nicht die erwartete Wirkung haben wird. Wir wollten zeigen, dass wir auch mit einer kurzen Vorbereitungszeit hohe Ergebnisse erzielen können. Die Ergebnisse der Kampagne waren hervorragend: Der Traffic, den wir über soziale Medien generierten, machte fast 30 % des gesamten Traffics und +60 % der Conversions auf den Notrufseiten von COVID aus. In einer sehr begrenzten Zeit erreichten wir mehr als 46.000 Nutzer und steigerten die Community der Seite um mehr als 10 %. Die Kampagne hatte eine große Resonanz in der Öffentlichkeit, die positiv auf den Kampagnenaufruf reagierte.

Erfolgsindikatoren

  • et|icon_check_alt|50% mehr Traffic
  • et|icon_check_alt|60% Steigerung der Konversionen
  • et|icon_check_alt|Über 46,000 Besucher

Bei Buzz Factory

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ZUFRIEDENE KUNDEN

Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung

Sprachen

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Fondation Suisse de Déminage

Fondation Suisse de Déminage

Die digitale Transformation im Marketing vorantreiben und gleichzeitig die Reichweite nach Übersee ausbauen

FSD.CH

FSD Buzzfactory

Highlights und Ergebnisse mit

Buzz Factory

Seite Google

%

Mehr Traffic

%

Mehr Engagement

Was unser Kunde sagt

Wir hatten uns für eine Google Ads Förderung beworben, wussten aber nicht, wie wir unsere Kampagnen aufbauen sollten. Buzz Factory hat uns schnell geholfen.

Hansjörg Eberle - Direktor "Fondation Suisse De Déminage"

Organisation

FSD ist eine gemeinnützige, unpolitische und unabhängige internationale Organisation, die in 29 Ländern der Welt tätig ist. Ihr Ziel ist es, explosive und toxische Bedrohungen für die menschliche Sicherheit zu beseitigen, damit die Menschen wieder in einer sicheren Umgebung leben können.

FSD Buzzfactory
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Ziele

  • Erhöhung der digitalen Präsenz der Organisation im ganzen Land
  • Erreichen eines internationalen Publikums aus Europa und Nordamerika
  • Start mit Google Ads Grant, einem PPC-Konto in Höhe von 10.000 USD für kostenlose Werbung von Google
  • Verstärkung der Botschaften der Organisation und Stärkung der Online-Autorität durch SEO Identifizieren von Blockadepunkten in der Online-Spenderreise und Auflösen dieser

Ziele

  • Erhöhung der digitalen Präsenz der Organisation im ganzen Land
  • Erreichen eines internationalen Publikums aus Europa und Nordamerika
  • Start mit Google Ads Grant, einem PPC-Konto in Höhe von 10.000 USD für kostenlose Werbung von Google
  • Verstärkung der Botschaften der Organisation und Stärkung der Online-Autorität durch SEO
  • Identifizieren von Blockadepunkten in der Online-Spenderreise und Auflösen dieser
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Was wir gemacht haben

Google Ads-Zuschuss

Unsere Zusammenarbeit mit FSD bestand aus mehreren Interventionen, die der Organisation halfen, sich im Internet zu etablieren und die digitale Transformation voranzutreiben.

Wir halfen FSD dabei, für den Erhalt des Google Ads Grant konform zu sein und erstellten ihre Nonprofit PPC Strategie und ihren Aktionsplan. Unter den durchgeführten Aufgaben können wir die Keyword-Strategie, die Recherche, das Einrichten der Kampagne, die Anzeigengruppen und die Erstellung der Anzeigentexte erwähnen. Wir skizzierten die Gebotsstrategie, das Geotargeting und definierten und segmentierten die Zielgruppe. Während der Kampagnenzeit arbeiteten wir eng mit dem Kunden zusammen, um die Reichweite der Kampagnen im Ausland und in verschiedenen Sprachen zu erweitern.

administration writing buzz factory

Strategie

Wir arbeiteten eng mit dem Management-Team der Organisation zusammen, um das Messaging der Wohltätigkeitsorganisation zu verstärken und ihre Online-Autorität zu stärken. Wir haben an mehreren Projekten mitgearbeitet, um die digitale Transformation und Reichweite von FSD voranzutreiben. Dank unserer engen Partnerschaft erhielt FSD wertvolle Einblicke in Trends und den Markt sowie ein klares Bild vom Wettbewerb.

FSD Buzzfactory
FSD Buzzfactory

Strategie

Wir arbeiteten eng mit dem Management-Team der Organisation zusammen, um das Messaging der Wohltätigkeitsorganisation zu verstärken und ihre Online-Autorität zu stärken. Wir haben an mehreren Projekten mitgearbeitet, um die digitale Transformation und Reichweite von FSD voranzutreiben. Dank unserer engen Partnerschaft erhielt FSD wertvolle Einblicke in Trends und den Markt sowie ein klares Bild vom Wettbewerb.

Kampagnen und User Experience Optimierung

Wir führten Kampagnenoptimierung, User-Experience-Analysen und Recherchen durch, die FSD dabei halfen, eine Online-Strategie zu definieren, um die aktuelle Positionierung und das Web-Ranking zu verbessern sowie die Konversionsrate auf den digitalen Kanälen zu erhöhen. Das Audit war äußerst nützlich, um Hot Spots und spezifische Bereiche zu identifizieren, die sich positiv auf die Erfahrung und Konversionen auswirken.

consultation campaign

Ergebnisse mit Buzz Factory

Organisationseinfluss

Die Google Ads-Zuschusskampagnen brachten FSD gute Ergebnisse. Wo die Organisation Herausforderungen bei der Ansprache neuer Spender hatte, halfen wir dem Kunden, ein internationales Publikum zu erreichen, das zuvor nicht angesprochen wurde. Aus der PPC-Perspektive stieg der Traffic um +200%. Der Anteil des bezahlten Suchverkehrs am Gesamtverkehr stieg auf 40 %, was eine wichtige Quelle für Besuche darstellt. Dank unserer On-Site-Maßnahmen stieg die Anzahl der von den Nutzern besuchten Seiten um fast 50 %, die Verweildauer auf der Seite um +30 %, was sich deutlich auf das Engagement der Besucher auswirkte.

Aus der SEO-Perspektive stieg die Anzahl der Keywords, für die FSD gerankt wurde, um das 9-fache. Die internationale Positionierung sowie die positive Wirkung auf der ganzen Welt verhalfen der Organisation zu einer schnellen Anerkennung in der Öffentlichkeit.

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Erfolgsindikatoren

  • et|icon_check_alt|1. Seite Google
  • et|icon_check_alt|40% mehr Traffic
  • et|icon_check_alt|30% mehr Engagement

Bei Buzz Factory

Sie sind in guter Gesellschaft

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ZUFRIEDENE KUNDEN

Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung

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