CO-OPERAID

CO-OPERAID

Fallstudie

CO-OPERAID

PPC services – Google Ads Search and Display

Projektdetail

Name der Firma: CO-OPERAID
Date: December 2019
Webseite: www.co-operaid.ch

CO-OPERAID setzt sich für eine bessere Zukunft von Kindern und Jugendlichen aus niedrig entwickelten Regionen in Afrika und Asien ein. Sie führen umfassende Projekte durch, die sich auf die Grund- und Berufsbildung dieser Kinder und Jugendlichen konzentrieren und sicherstellen, dass das Recht auf Bildung für sie Realität wird.

Problem

Um ihre Projekte durch die Erhöhung der Anzahl der Spenden zu unterstützen, benötigte CO-OPERAID eine höhere Online-Sichtbarkeit. Dafür fragten sie nach unseren professionellen PPC-Diensten – Google Ads Search and Display.

Lösung

Basierend auf dem PPC-Audit, das wir zuvor für sie durchgeführt haben, haben wir dem Verband bei der Erstellung neuer Google Ads-Kampagnen geholfen. Wir integrierten Suchbegriffe mit starkem Suchvolumen und Konversion Potenzial, verbesserte Textanzeigen und eine Bietstrategie. Wir betreuten sie über einen Zeitraum von 3 Monaten. Unser Ansatz war ganzheitlich und wir haben ihnen auch eine Verbesserung der Benutzererfahrung ermöglicht.

Resultat

Mit unseren PPC-Diensten haben wir CO-OPERAID dabei geholfen, den Website-Traffic um 60% und die Anzahl der Spenden um 20% zu steigern.

Basierend auf unseren Empfehlungen erhöhte die Organisation den Zeitaufwand auf den Zielseiten um 30 bis 49% und verringerte die Absprungrate um 50%.

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CO-OPERAID

CO-OPERAID

Fallstudie

CO-OPERAID

PPC Audit

Projektdetail

Name der Firma: CO-OPERAID
Date: August 2019
Webseite: www.co-operaid.ch

CO-OPERAID setzt sich für eine bessere Zukunft von Kindern und Jugendlichen aus niedrig entwickelten Regionen in Afrika und Asien ein. Sie führen umfassende Projekte durch, die sich auf die Grund- und Berufsbildung dieser Kinder und Jugendlichen konzentrieren und sicherstellen, dass das Recht auf Bildung für sie Realität wird.

Problem

Um die besten Strategien zu finden, mit denen sie ihren Traffic und die Anzahl der Spenden zur Unterstützung ihrer Projekte steigern können, benötigte CO-OPERAID unsere professionellen PPC-Audit-Services für eine gute Bewertung und Einblicke.

Lösung

Buzz Factory führte ein Audit für CO-OPERAID durch, bei dem wir die aktuelle Website und die aktuellen Kampagnen bewerteten, die Informationen der Wettbewerber bereitstellten, Berichte mit Analysen und Empfehlungen zu Strategie und Taktik zusammenstellten, Bereiche mit Ausgabenverschwendung fanden, neue Expansionsmöglichkeiten identifizierten und verbesserte laufende Managementprozesse und Einblicke in das Publikum gewonnen.

Resultat

Basierend auf diesem PPC-Audit haben wir unseren Kunden geholfen:

  • Überprüfen Sie ihre Online-Ziele
  • Überprüfen Sie die Kontostruktur Fahren
  • Sie mit den Konto- und Kampagneneinstellungen
  • fort Überprüfen Sie Gruppenanzeigen und Keywords
  • Keyword-Strategie entwickeln
  • Definieren Sie einen langfristigen Aktionsplan

 

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Gotoclass

Gotoclass

Fallstudie

Gotoclass.ch

Das Bildungsverzeichnis der Schweiz

Projektdetail

Name der Firma: Gotoclass.ch
Datum: 2017
Webseite: www.gotoclass.ch

Das erste Verzeichnis in drei Sprachen von Privatlehrernt und öffentlichen Bildungseinrichtungen im ganzen Land, mit mehr als 100 Themen für jedes Niveau und jede Altersgruppe.

Problem

Die Plattform sollte die Suche nach Kursen und Lehrern sowie den Austausch zwischen Lehrern und Schülern erleichtern und ermöglichen deren Kontakt herzustellen. Es musste das gesamte Gebiet der Schweiz abdecken und in drei Sprachen zugänglich sein: Deutsch, Französisch und Englisch.

Lösung

Erstellung und Förderung eines Bildungsverzeichnisses, in dem die Besucher die Kurse einfach durchstöbern und nach Themen, Regionen, Orten, Tagen, Niveaus und mehr filtern können. Die Kurse haben detaillierte Informationen und beinhalten Fotos, Videos, Kalender, Geolockalisation und mehr. Kurse können über Social Media (Facebook, Twitter usw.), WhatsApp und E-Mailing leicht geteilt werden. Das Verzeichnis bietet verschiedene Arten von Account-Plänen an, wie kostenlos oder Premium und hat verschiedene Zahlungsoptionen. Das Verzeichnis ermöglicht auch die Platzierung von Werbung “Push” und “Pull” und die Verwaltung von Abonnomenten mit unterschiedlichen Preisen.

Das Verzeichnis bietet eine großartige Benutzererfahrung an und wurde SEO optimiert. Die Navigation ist leicht und die Registrierung wurde vereinfacht.

Resultat

Das erste Verzeichnis in drei Sprachen von Privatlehrernt und öffentlichen Bildungseinrichtungen im ganzen Land, mit mehr als 100 Themen für jedes Niveau und jede Altersgruppe.

  • Mehr als 1000 Kurse.
  • Mehr als 100 Themen.
  • 32.000 Besucher pro Monat. Unter den 3000 meistbesuchten Webseiten der Schweiz (Alexa Ranking).

 

Was unsere Kunden sagen

Sie kennen sich mit digitalem Marketing sehr gut aus! Die Kommunikation war sehr gut und die technischen Fähigkeiten des Teams waren hervorragend.
Nicole Pfaffen

Sales & Marketing Manager - Gotoclass.ch

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