Rebranding und Social-Media-Kampagnen bringen 50% mehr Leads für Facility-Management-Unternehmen
JAFPRO.CH
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
%
Mehr Leads
%
Mehr Traffic
%
Steigerung der Konversionen
Was unser Kunde sagt
Die Seite ist gut durchdacht, sie ist benutzerfreundlich und hilft, Bestellungen schnell und einfach zu tätigen. Wichtig ist, dass das Projekt innerhalb des festgelegten Zeitrahmens geliefert wurde. Das Design ist absolut phänomenal! Die Preisgestaltung war sehr vernünftig und der Kommunikationsprozess verlief sehr gut. Ich erhielt wertvolle Ratschläge, die mehrere zusätzliche Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigten. Das neue Branding ist großartig, auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich ihm eine 10!
Julio Caceres - CEO "Jafpro Services"
Firma
Jafpro ist ein führendesB2C-undB2B- -Reinigungs- und Renovierungsunternehmen in Lausanne und der Region Riviera. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem Markt hat sich Jafpro als vertrauenswürdiger und kostengünstiger Partner für über 3000 Kunden etabliert.
Ziele
Realisierung einer E-Commerce-Website, die die Erwartungen des Publikums erfüllt und gleichzeitig den Verkauf ankurbelt und ein einfach zu bedienendes Dashboard für Manager bietet
Erstellung überzeugender und ansprechender Inhalte für die Zielgruppe; Konzeption detaillierter Produktbeschreibungen, die den Nutzen und die Verwendbarkeit der einzelnen Artikel hervorheben
Überprüfen der Online-Positionierung, um die Vision der Marke mit den Geschäftszielen in Einklang zu bringen
Generierung von Leads durch den Einsatz sozialer Medien
Ziele
Realisierung einer E-Commerce-Website, die die Erwartungen des Publikums erfüllt und gleichzeitig den Verkauf ankurbelt und ein einfach zu bedienendes Dashboard für Manager bietet
Erstellung überzeugender und ansprechender Inhalte für die Zielgruppe; Konzeption detaillierter Produktbeschreibungen, die den Nutzen und die Verwendbarkeit der einzelnen Artikel hervorheben
Überprüfen der Online-Positionierung, um die Vision der Marke mit den Geschäftszielen in Einklang zu bringen
Generierung von Leads durch den Einsatz sozialer Medien
Was wir gemacht haben
E-Commerce-Entwicklung
Wir begannen damit, die Struktur der Website zu definieren und die USPs sowie die Zielgruppen zu bestimmen. Da Jafpro sowohl auf B2C als auch auf B2B abzielt, definierten wir eine Navigationsstrategie, die sowohl für Privatpersonen als auch für Firmenvertreter einfach zu befolgen ist. Um die Nutzer zu überzeugen, sich mit den ökologischen Produkten von Jafpro zu beschäftigen, erstellten wir detaillierte Produktbeschreibungen, die die Vorteile und die Benutzerfreundlichkeit der Artikel hervorheben.
Die Benutzererfahrung ist reibungslos und treibt die Konversion durch einen logischen Progressionspfad voran. B2B-Kunden, die maßgeschneiderte Lösungen wünschen, können Kostenvoranschläge anfordern oder große Bestellungen direkt auf der Website aufgeben. Darüber hinaus ist das Dashboard des Shop-Managers freundlich gestaltet und ermöglicht es ihm, Bestellungen und Bestände direkt von der Website aus zu verwalten.
Branding
n diesem Schritt passten wir den Firmennamen und das Logo an, um die ökologische Botschaft zu stärken und Jafpro als Marktführer in dieser Nische zu positionieren. Ergänzend schufen wir die wichtigsten Branding-Elemente des Unternehmens, die die Wiedererkennung über alle Kanäle, online und offline, fördern sollten.
Im Kern ging es bei diesem Projekt darum, ein Konzept zu entwickeln, an das sich künftige Nutzer leicht erinnern können und das Jafpro als Marktführer für ökologische Reinigungsprodukte in Lausanne und an der Riviera etabliert. Wir wählten Grün, Gelb und Weiß als die Hauptfarben der Markenidentität: Grün wird mit Umwelt, Energie, Stabilität und Wachstum assoziiert, Weiß mit Sauberkeit, Reinheit und Bescheidenheit, während Gelb für Wärme, Freundlichkeit und Fantasie steht. Die gewählten Farben sind in dieser Nische unverwechselbar und geben dem Projekt eine einzigartige Identität. Darüber hinaus kam die Wahl, den Planeten aus Blättern in der Hand zu tragen, ganz natürlich, da wir die Sorge um die Umwelt und die Tatsache, dass die Produkte biologisch sind, hervorheben wollten.
Branding
In diesem Schritt passten wir den Firmennamen und das Logo an, um die ökologische Botschaft zu stärken und Jafpro als Marktführer in dieser Nische zu positionieren. Ergänzend schufen wir die wichtigsten Branding-Elemente des Unternehmens, die die Wiedererkennung über alle Kanäle, online und offline, fördern sollten.
Im Kern ging es bei diesem Projekt darum, ein Konzept zu entwickeln, an das sich künftige Nutzer leicht erinnern können und das Jafpro als Marktführer für ökologische Reinigungsprodukte in Lausanne und an der Riviera etabliert. Wir wählten Grün, Gelb und Weiß als die Hauptfarben der Markenidentität: Grün wird mit Umwelt, Energie, Stabilität und Wachstum assoziiert, Weiß mit Sauberkeit, Reinheit und Bescheidenheit, während Gelb für Wärme, Freundlichkeit und Fantasie steht. Die gewählten Farben sind in dieser Nische unverwechselbar und geben dem Projekt eine einzigartige Identität. Darüber hinaus kam die Wahl, den Planeten aus Blättern in der Hand zu tragen, ganz natürlich, da wir die Sorge um die Umwelt und die Tatsache, dass die Produkte biologisch sind, hervorheben wollten.
Lead-Generierung über soziale Medien
Wir halfen Jafpro beim Übergang von offline zu online, indem wir wichtige Ratschläge im Bereich des E-Commerce-Managements, der Konkurrenz und der Verkaufsstrategie gaben. Wir initiierten und verwalteten die Sichtbarkeit von Jafpro auf Facebook und LinkedIn, mit dem Ziel, Leads zu generieren und das Geschäft voranzutreiben.
Ergebnisse mit Buzz Factory
Auswirkungen auf das Geschäft
Wir halfen Jafpro, seine positiven Ergebnisse online voranzutreiben, indem wir eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform entwickelten, die den Anforderungen von Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen gerecht wird und ein breit gefächertes Produktsortiment sowie verschiedene Zahlungsoptionen bietet. Das Feedback des Publikums war hervorragend. Jafpro nutzt heute seine Website als Schlüssel zum Geschäftserfolg. Die Produktbeschreibungen waren ausschlaggebend dafür, dass mehr als 10 % der Website-Besucher in Käufer umgewandelt wurden, während die Social-Media-Strategie zur Lead-Generierung den individuellen Kundenstamm des Unternehmens um 30 % und die B2B-Kunden um 10 % erhöhte.
Erfolgsindikatoren
50% mehr Leads
40% mehr Traffic
10% mehr Konversionen
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
%
VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
ZUFRIEDENE KUNDEN
Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung
Sprachen
Bereit zur Zusammenarbeit?
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Wie wir Clover Lewis geholfen haben, eine starke Positionierung in einem neuen Markt zu etablieren
CLOVERLEWIS.COM
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
Wir halfen Clover Lewis bei der Entwicklung einer erfolgreichen Marketingstrategie, die sich auf folgende Punkte konzentriert
Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung
Analyse von Alleinstellungsmerkmalen (USP)
Markenpositionierung und Preisstrategie
Empfehlung von Vertriebskanälen
Was unser Kunde sagt
Ich habe viele praktische und umsetzbare Hinweise für mein Unternehmen erhalten. Mir gefiel besonders, dass sie viel Erfahrung in der Arbeit mit Start-ups hatten, was sich in der Unterstützung, die sie mir gaben, niederschlug. Ich würde Sie ermutigen, mit ihnen zu arbeiten, wenn Sie in kurzer Zeit einen intensiven Wert erhalten wollen. Ich freue mich darauf, in naher Zukunft wieder mit ihnen zu arbeiten!
Clover Lewis - CEO "Clover Lewis Swimwear"
Firma
Clover Lewis ist ein E-Commerce-Unternehmen für Bademode mit Sitz in Großbritannien. Ursprünglich für Frauen entworfen, die sich einer Mastektomie und anderen Brustkrebsoperationen unterzogen haben, wird die Clover Lewis Bademoden-Kollektion von allen Frauen bewundert und kann von ihnen getragen werden. Heute ist Clover Lewis Swimwear die To-Go-Marke für Frauen nach einer Brustkrebsoperation, aber auch für die unterschiedlichsten Frauen aus allen Lebensbereichen geeignet.
Ziele
Als echte Inspiration für Brustkrebsüberlebende beschloss Clover, ein neues Unternehmen im Bereich des persönlichen Stil-Coachings zu gründen und benötigte eine professionelle digitale Marketingberatung, um ihr Ziel zu erreichen. Ihre Hauptziele waren die Definition ihrer Zielgruppe, der Positionierung, des Messagings und der Vertriebskanäle sowie die Nutzung der bestehenden Errungenschaften im neuen Geschäftsmodell.
Ziele
Als echte Inspiration für Brustkrebsüberlebende beschloss Clover, ein neues Unternehmen im Bereich des persönlichen Stil-Coachings zu gründen und benötigte eine professionelle digitale Marketingberatung, um ihr Ziel zu erreichen. Ihre Hauptziele waren die Definition ihrer Zielgruppe, der Positionierung, des Messagings und der Vertriebskanäle sowie die Nutzung der bestehenden Errungenschaften im neuen Geschäftsmodell.
Was wir gemacht haben
Marktforschung und Mitbewerberbeobachtung
Zielgruppe und Personas, sowie deren Bedürfnisse und Erwartungen an das Unternehmen
Einzigartiges Verkaufsargument (USPs)
Informationen über Mitbewerber – wir führten eingehende Recherchen durch und lieferten wertvolle Erkenntnisse über lokale und internationale Mitbewerber in der gleichen Nische wie sie
Markenpositionierung und Preisstrategie
Positionierung und Stärken der Marke
Preisstrategie für den lokalen und internationalen Markt
Vertriebskanäle und Positionierung in sozialen Medien
Markenpositionierung und Preisstrategie
Preisstrategie für den lokalen und internationalen Markt
Vertriebskanäle und Positionierung in sozialen Medien
Positionierung und Stärken der Marke
Ergebnisse mit Buzz Factory
Auswirkungen auf das Geschäft
Dank unserer professionellen Beratung war Clover in der Lage, ihre bisherigen Erfahrungen zu nutzen, eine starke Positionierung aufzubauen und wertvolles Wissen zu gewinnen, um ihre Marke in ihrer Nische zu differenzieren. Wir haben eine solide Grundlage für ihre Marketingstrategie geschaffen, indem wir ihre Mitbewerber und die einzigartigen Vorteile, die sie ihren Kunden bieten kann, berücksichtigt haben.
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung
Analyse von Alleinstellungsmerkmalen (USP)
Markenpositionierung und Preisstrategie
Empfehlung von Vertriebskanälen
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
%
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ZUFRIEDENE KUNDEN
Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung
Sprachen
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Profitable Marktdurchdringung der führenden italienischen Luxus-Taschenmanufaktur
CARBOTTI.IT
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
Besucher pro Monat
%
Steigerung der Konversionen
%
Mehr Traffic
Was unser Kunde sagt
Im Allgemeinen sind die Websites von Luxusmarken sehr stilvoll, aber sie funktionieren schlecht, wenn es um die Benutzererfahrung und die Performance geht. Wir haben uns vorgenommen, ein Konzept zu liefern, das visuell umwerfend, sehr einfach zu bedienen und hochfunktional ist.
Marco Portugal - Leiter des Marketings "BUZZ FACTORY"
Firma
Carbotti ist eine führende italienische Marke für handgefertigte Luxustaschen. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung der besten Erfahrung für ihre Kunden ist Carbotti bekannt für die Herstellung von Premium-Ledermodeartikeln. Das Unternehmen hat sich nicht nur im Laufe der Zeit weiterentwickelt, sondern zeichnet sich auch durch die Neudefinition seiner Kernwerte aus.
Ziele
Carbotti wollte auf den schweizerischen und französischen Markt expandieren, der eine Fülle von Geschäftsmöglichkeiten bot. Der Hauptverkaufskanal der Marke ist digital, also suchte man vertrauenswürdige Partner, die nicht nur einen E-Commerce aufbauen, sondern das Management während des gesamten Penetrationsprozesses begleiten konnten.
Das Team bat um Hilfe bei der Konzeption einer maßgeschneiderten digitalen Marketingstrategie, einschließlich Positionierung und Messaging sowie E-Commerce-Entwicklung und Search Engine Optimization (SEO).
Ziele
Carbotti wollte auf den schweizerischen und französischen Markt expandieren, der eine Fülle von Geschäftsmöglichkeiten bot. Der Hauptverkaufskanal der Marke ist digital, also suchte man vertrauenswürdige Partner, die nicht nur einen E-Commerce aufbauen, sondern das Management während des gesamten Penetrationsprozesses begleiten konnten.
Das Team bat um Hilfe bei der Konzeption einer maßgeschneiderten digitalen Marketingstrategie, einschließlich Positionierung und Messaging sowie E-Commerce-Entwicklung und Search Engine Optimization (SEO).
Was wir gemacht haben
Digitale Marketing-Strategie
Um alle Bedürfnisse und Anforderungen von Carbotti zu erfüllen, haben wir das Projekt in 3 Schritte unterteilt:
Wir arbeiteten eng mit dem Management zusammen, um die Zielgruppe, die Positionierung, das Messaging und die Preisgestaltung zu definieren, nachdem wir uns gründlich über Wettbewerber und Geschäftsmöglichkeiten informiert hatten. Diese gründliche Recherche ermöglichte es uns, die Strategie und die Key Performance Indicators zu definieren.
E-Commerce-Entwicklung
In dieser Phase begannen wir mit der Definition der Hauptmerkmale der Website und des Workflow-Managements sowie der darin enthaltenen Inhalte. Außerdem definierten wir gemeinsam einen Plan für die ideale Customer Journey. Neben einer Plattform, die die Positionierung des Unternehmens repräsentiert, wollte Carbotti sich an den Erwartungen der Schweizer und Franzosen orientieren. Die Website ist in 4 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch, und verfügt über eine einfache Navigation, die es den Kunden ermöglicht, Produkte schnell zu kaufen und gleichzeitig die neuesten Kreationen zu betrachten.
E-Commerce-Entwicklung
In dieser Phase begannen wir mit der Definition der Hauptmerkmale der Website und des Workflow-Managements sowie der darin enthaltenen Inhalte. Außerdem definierten wir gemeinsam einen Plan für die ideale Customer Journey. Neben einer Plattform, die die Positionierung des Unternehmens repräsentiert, wollte Carbotti sich an den Erwartungen der Schweizer und Franzosen orientieren. Die Website ist in 4 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch, und verfügt über eine einfache Navigation, die es den Kunden ermöglicht, Produkte schnell zu kaufen und gleichzeitig die neuesten Kreationen zu betrachten.
Mit SEO- und SEA-Kampagnen den Markt berühren
Nach Abschluss der E-Commerce-Entwicklung halfen wir der Marke, in der Schweiz sichtbar zu werden und neue Geschäftsmöglichkeiten mit B2B-Wiederverkäufern zu identifizieren. Wir halfen ihnen auch, sich auf dem französischen Markt zu etablieren. Wir führten Search Engine Marketing (SEA) Kampagnen in Search und Display Netzwerken durch, mit dem Ziel, den E-Shop schnell profitabel zu machen. Wir entwarfen ein solides Remarketing-Targeting, das die Kunden an verschiedenen Touchpoints nach dem ersten Website-Besuch treffen würde.
Ergebnisse mit Buzz Factory
Auswirkungen auf das Geschäft
Die Reaktion des Marktes war beachtlich – das Geschäft wurde in einem kurzen Zeitraum von 6 Monaten profitabel. Die aus der Marktforschung gewonnenen datengestützten Erkenntnisse flossen in die Strategie und die Konzeption des Aktionsplans ein. Der E-Shop ist intuitiv und ermöglicht es den Benutzern, die notwendigen Informationen für den Kauf der Artikel zu erhalten. Er wurde in 4 Sprachen entwickelt und ist mit einem freundlichen Dashboard für Inventar und Lieferstatus ausgestattet.
Die Ergebnisse des SEO-Eingriffs und der SEA-Kampagnen führten zu hervorragenden Resultaten: die monatlichen Besucher erreichten eine konstante Zahl von +15 000, und der E-Shop wurde innerhalb eines kurzen Zeitraums von 6 Monaten profitabel.
Erfolgsindikatoren
15,000 Besucher pro Monat
50% Steigerung der Konversionen
200% mehr Traffic
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
%
VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
ZUFRIEDENE KUNDEN
Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung
Sprachen
Bereit zur Zusammenarbeit?
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Wie eine Non-Profit-Organisation in kritischen Zeiten ihr wichtigstes Publikum findet und anspricht
CO-OPERAID.CH
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
%
Mehr Traffic
%
Steigerung der Konversionen
Besucher
Was unser Kunde sagt
Das Team von Buzz Factory empfinde ich als unkompliziert und zielorientiert. Mit großem Engagement haben sie eine Adwords-Kampagne für CO-OPERAID gestartet. Vielen Dank für die Unterstützung!
Marcel Auf der Maur - Geschäftsführender Direktor "CO-OPERAID"
Organisation
CO-OPERAID ist eine internationale humanitäre Organisation mit Sitz in der Schweiz, die sich für eine bessere Zukunft von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien einsetzt. Die Organisation bietet Berufsausbildung, Schulbildung sowie spezielle Programme in Asien und Afrika an.
Ziele
CO-OPERAID war auf der Suche nach einem Partner, der ihnen helfen kann, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten, die Verbindung zu ihrem Publikum wiederherzustellen sowie Jahresendkampagnen durchzuführen. Wir haben uns auch zusammengetan, um COVID-Notfallkampagnen unter Verwendung von Social-Media-Netzwerken einzurichten.
Ziele
CO-OPERAID war auf der Suche nach einem Partner, der ihnen helfen kann, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten, die Verbindung zu ihrem Publikum wiederherzustellen sowie Jahresendkampagnen durchzuführen. Wir haben uns auch zusammengetan, um COVID-Notfallkampagnen unter Verwendung von Social-Media-Netzwerken einzurichten.
Was wir gemacht haben
SEA-Strategie und Kampagnen
Unsere Zusammenarbeit mit CO-OPERAID begann damit, dass wir der Organisation halfen, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten. Wir identifizierten Bereiche, in denen viel Geld verschwendet wurde, sowie Möglichkeiten für Wachstum und Targeting. Basierend auf den Ergebnissen führten wir eine Keyword-Recherche durch, implementierten ein präziseres Targeting und starteten neue PPC-Kampagnen, die stärker auf die Mission und das Engagement der Organisation sowie auf die Fundraising-Ziele abgestimmt waren.
Ergänzend dazu halfen wir der Organisation, ihre Nutzererfahrung zu verbessern, um sie ansprechender und mit höherem Konversionspotenzial zu gestalten.
Social Media Kampagnen
Die Partnerschaft mit CO-OPERAID wurde im Jahr 2020 fortgesetzt, als wir der Organisation halfen, die COVID-Notfallkampagnen auf digitalen Kanälen zu ergänzen. Dieses Mal wählten wir Facebook für die Durchführung der Kampagnen, den relevantesten Kanal für die Zielgruppe von CO-OPERAID. Wir halfen bei der Definition der Strategie, der Durchführung und dem Monitoring der Kampagne.
Mit einer Reihe von klar definierten Zielgruppen und Zielgruppenkombinationen ermöglichten die Kampagnen eine kontinuierliche Optimierung, um das Budget des Kunden zu maximieren.
Social Media Kampagnen
Die Partnerschaft mit CO-OPERAID wurde im Jahr 2020 fortgesetzt, als wir der Organisation halfen, die COVID-Notfallkampagnen auf digitalen Kanälen zu ergänzen. Dieses Mal wählten wir Facebook für die Durchführung der Kampagnen, den relevantesten Kanal für die Zielgruppe von CO-OPERAID. Wir halfen bei der Definition der Strategie, der Durchführung und dem Monitoring der Kampagne.
Mit einer Reihe von klar definierten Zielgruppen und Zielgruppenkombinationen ermöglichten die Kampagnen eine kontinuierliche Optimierung, um das Budget des Kunden zu maximieren.
Ergebnisse mit Buzz Factory
SEA-Strategie und Kampagnen
Der Dezember ist für Non-Profit-Organisationen entscheidend, um ihre jährlichen Fundraising-Ziele zu erreichen. Unsere Jahresendkampagnen, die von September bis Dezember liefen, halfen dabei, den gesamten Traffic auf der Website um 50% im Vergleich zum Vorjahr zu steigern. Gleichzeitig konnte die Organisation durch eine Analyse der Nutzererfahrung die Verweildauer auf der Seite um 80% steigern. Noch wichtiger ist, dass CO-OPERAID seine digitalen Fundraising-Ziele erreicht hat.
Social Media Kampagnen
Wenn die Zeit knapp ist, kommt man leicht zu dem Schluss, dass eine Kampagne nicht die erwartete Wirkung haben wird. Wir wollten zeigen, dass wir auch mit einer kurzen Vorbereitungszeit hohe Ergebnisse erzielen können. Die Ergebnisse der Kampagne waren hervorragend: Der Traffic, den wir über soziale Medien generierten, machte fast 30 % des gesamten Traffics und +60 % der Conversions auf den Notrufseiten von COVID aus. In einer sehr begrenzten Zeit erreichten wir mehr als 46.000 Nutzer und steigerten die Community der Seite um mehr als 10 %. Die Kampagne hatte eine große Resonanz in der Öffentlichkeit, die positiv auf den Kampagnenaufruf reagierte.
Social Media Kampagnen
Wenn die Zeit knapp ist, kommt man leicht zu dem Schluss, dass eine Kampagne nicht die erwartete Wirkung haben wird. Wir wollten zeigen, dass wir auch mit einer kurzen Vorbereitungszeit hohe Ergebnisse erzielen können. Die Ergebnisse der Kampagne waren hervorragend: Der Traffic, den wir über soziale Medien generierten, machte fast 30 % des gesamten Traffics und +60 % der Conversions auf den Notrufseiten von COVID aus. In einer sehr begrenzten Zeit erreichten wir mehr als 46.000 Nutzer und steigerten die Community der Seite um mehr als 10 %. Die Kampagne hatte eine große Resonanz in der Öffentlichkeit, die positiv auf den Kampagnenaufruf reagierte.
Erfolgsindikatoren
50% mehr Traffic
60% Steigerung der Konversionen
Über 46,000 Besucher
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
%
VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
ZUFRIEDENE KUNDEN
Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung
Sprachen
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Wir haben The Clary Sage dabei geholfen, eine erfolgreiche Marketingstrategie zu entwickeln, die sich auf folgende Punkte konzentriert
User experience enhancement for conversion
Integration with Facebook and Instagram
Implementation of complex payment solutions worldwide
Ensure GDPR Compliance
Was unser Kunde sagt
Es war eine Freude und Erleichterung mit Buzz Factory zu arbeiten. Wo ich Schwierigkeiten hatte, meinen Webshop einzurichten, kamen sie zuversichtlich herein und kümmerten sich um die Einrichtung der Abrechnung, so dass ich mich auf andere Aspekte meines Geschäfts konzentrieren konnte. Sie kommunizierten bei jedem Schritt und brachten mich effizient und effektiv in kürzester Zeit zum Laufen. Ich kann Buzz Factory für digitales Marketing nur empfehlen und werde auch für andere Dienstleistungen wiederkommen.
Deborah Hladecek - Gründerin "The Clary Sage"
Firma
The Clary Sage ist ein zertifizierter Aromatherapeut und Kräuterkundiger E-Commerce, der ganzheitliche rituelle Wellness-Produkte in kleinen Chargen in Zürich herstellt. Die Firma bietet botanische Produktformulierung und Parfümworkshops an.
Ziele
Wir begleiteten die Kundin bei der Lancierung und Bewerbung ihrer Website in den sozialen Netzwerken. Sie war auf der Suche nach einer Agentur, die sich mit Shopify auskennt und ihr bei der Integration der gängigsten Zahlungsmethoden auf dem Markt helfen kann. Außerdem sollte sie mit Hilfe von Instagram Shopping ein größeres Publikum über Facebook und Instagram erreichen. In einem späteren Stadium bat die Kundin um Hilfe bei der Abbildung von Lagerbeständen für den weltweiten Handel (Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Neuseeland), während gleichzeitig ein reibungsloses Benutzererlebnis auf der Website trotz verschiedener Währungen und Richtlinienanforderungen, wie GDPR, gewährleistet werden sollte.
Ziele
Wir begleiteten die Kundin bei der Lancierung und Bewerbung ihrer Website in den sozialen Netzwerken. Sie war auf der Suche nach einer Agentur, die sich mit Shopify auskennt und ihr bei der Integration der gängigsten Zahlungsmethoden auf dem Markt helfen kann. Außerdem sollte sie mit Hilfe von Instagram Shopping ein größeres Publikum über Facebook und Instagram erreichen. In einem späteren Stadium bat die Kundin um Hilfe bei der Abbildung von Lagerbeständen für den weltweiten Handel (Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Neuseeland), während gleichzeitig ein reibungsloses Benutzererlebnis auf der Website trotz verschiedener Währungen und Richtlinienanforderungen, wie GDPR, gewährleistet werden sollte.
Was wir gemacht haben
Entwicklung der Website
Unsere Zusammenarbeit mit The Clary Sage bestand aus einer Reihe von Maßnahmen, die darauf abzielten, einen einfachen Online-Kauf zu ermöglichen, Einkaufserlebnisse in sozialen Netzwerken einzurichten und eine reibungslose Customer Journey für internationale Nutzer zu implementieren.
Social Media Kampagnen
Erstens halfen wir dem Kunden, die neuesten Payment-Gateway-Tools zu installieren und potenzielle Kunden über Shopping-Applikationen in sozialen Medien anzusprechen.
Social Media Kampagnen
Erstens halfen wir dem Kunden, die neuesten Payment-Gateway-Tools zu installieren und potenzielle Kunden über Shopping-Applikationen in sozialen Medien anzusprechen.
Benutzererfahrung
Zweitens begleiteten wir die Kundin bei der Abbildung von Lagerbeständen und der Einrichtung von Automatisierungen für die weltweite Auslieferung unter Berücksichtigung mehrerer Hub-Center. Wir halfen ihr bei der Einhaltung aller gesetzlichen Online-Anforderungen aufgrund mehrerer Standorte und optimierten die Customer Journey auf der Website für einen reibungslosen Übergang vom Besucher zum Kunden.
Ergebnisse mit Buzz Factory
Auswirkungen auf das Geschäft
Unser Eingreifen und unsere Empfehlungen halfen der Kundin nicht nur beim Aufbau ihres Online-Geschäfts, sondern auch bei der internationalen Skalierung dank einer klaren Abbildung der Handelslieferungen. Durch die Optimierung der Customer Journey wurde die Verweildauer auf der Website erhöht und das Engagement für das Produkt gesteigert.
Aus der Sicht des Shop-Betreibers ermöglicht das benutzerfreundliche Dashboard mehreren Benutzern, Lieferungen von mehreren globalen Hubs zu verfolgen und vorzubereiten.
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz-Fabrik
Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit für die Konversion
Integration mit Facebook und Instagram
Implementierung von komplexen Zahlungslösungen weltweit
Sicherstellung der GDPR-Konformität
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
%
VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
ZUFRIEDENE KUNDEN
JAHRE MITARBEITERERFAHRUNG CIRCA
SPRACHEN
Bereit zur Zusammenarbeit?
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