Gotoclass

Gotoclass

Fallstudie

Gotoclass.ch

Das Bildungsverzeichnis der Schweiz

Projektdetail

Name der Firma: Gotoclass.ch
Datum: 2017
Webseite: www.gotoclass.ch

Das erste Verzeichnis in drei Sprachen von Privatlehrernt und öffentlichen Bildungseinrichtungen im ganzen Land, mit mehr als 100 Themen für jedes Niveau und jede Altersgruppe.

Problem

Die Plattform sollte die Suche nach Kursen und Lehrern sowie den Austausch zwischen Lehrern und Schülern erleichtern und ermöglichen deren Kontakt herzustellen. Es musste das gesamte Gebiet der Schweiz abdecken und in drei Sprachen zugänglich sein: Deutsch, Französisch und Englisch.

Projekte 1

Lösung

Erstellung und Förderung eines Bildungsverzeichnisses, in dem die Besucher die Kurse einfach durchstöbern und nach Themen, Regionen, Orten, Tagen, Niveaus und mehr filtern können. Die Kurse haben detaillierte Informationen und beinhalten Fotos, Videos, Kalender, Geolockalisation und mehr. Kurse können über Social Media (Facebook, Twitter usw.), WhatsApp und E-Mailing leicht geteilt werden. Das Verzeichnis bietet verschiedene Arten von Account-Plänen an, wie kostenlos oder Premium und hat verschiedene Zahlungsoptionen. Das Verzeichnis ermöglicht auch die Platzierung von Werbung “Push” und “Pull” und die Verwaltung von Abonnomenten mit unterschiedlichen Preisen.

Das Verzeichnis bietet eine großartige Benutzererfahrung an und wurde SEO optimiert. Die Navigation ist leicht und die Registrierung wurde vereinfacht.

Projekte 2
Projekte 3

Resultat

Das erste Verzeichnis in drei Sprachen von Privatlehrernt und öffentlichen Bildungseinrichtungen im ganzen Land, mit mehr als 100 Themen für jedes Niveau und jede Altersgruppe.

  • Mehr als 1000 Kurse.
  • Mehr als 100 Themen.
  • 32.000 Besucher pro Monat. Unter den 3000 meistbesuchten Webseiten der Schweiz (Alexa Ranking).

 

Was unsere Kunden sagen

Sie kennen sich mit digitalem Marketing sehr gut aus! Die Kommunikation war sehr gut und die technischen Fähigkeiten des Teams waren hervorragend.
Nicole Pfaffen

Sales & Marketing Manager - Gotoclass.ch

Weitere Fallstudien

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen Sie sich einige unserer neuesten Arbeiten an

Jafpro Services

Jafpro Services

Fallstudie

Jafpro.ch

Branding

Projektdetail

Name der Firma: Jafpro Services
Datum: 2017
Webseite: www.jafpro.ch

JAFPro positioniert sich als ökologisches Reinigungsunternehmen mit einer breiten Palette verschiedener Dienstleistungen, die auf einer umweltfreunlichen Politik basieren.

Problem

Erstellen der Identität und des Markenimage des Unternehmens “grün” und entwickeln einer auf ein bestimmtes Publikum abzielende Werbung.

Projekte 4

Lösung

Anpassung von Firmennamens und Logo um die “grüne” Liniet zu unterstreichen, die JAFPro bewirbt. Finden eines neuen benutzerdefinierten Domänennamen. Erstellen von Visitenkartenvorlagen und Schlüsseldokumenten des Unternehmens mit der Hauptfarbe und dem Logo des Unternehmens. Entwicklung der Vertriebsstrategie zur Förderung des neuen Images des Unternehmens und Steigerung der Interessenten der Zielgruppe.

Projekte 5
Projekte 6

Resultat

Ein einzigartiger JAFPro-Unternehmensstil wurde erstellt und eingeführt. Das Image der Marke ist klar und den Verkaufshauptpunkten des Unternehmens angepasst, z. B. die “Grüne Politik”, die umweltfreundliche Reinigung, der personalisierte Ansatz usw. Die Website des Unternehmens wurde mit neuen Farben und einem neuen Logo entsprechend korrigiert.

 

Was unsere Kunden sagen

Die Website ist gut durchdacht, der Benutzer kann seine Bestellungen schnell und einfach ausführen. Ein wichtiger Punkt ist, dass das Projekt innerhalb der festgelegten Frist geliefert wurde. Das Design ist einfach phänomenal. Der Preis ist sehr vernünftig. Die Kommunikation verlief sehr gut und ich erhielt wertvolle Ratschläge, die mehrere Möglichkeiten eröffneten. Das neue Branding ist großartig, auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich eine 10!

Julio Caceres

Geschäftsführer Jafpro Services

Weitere Fallstudien

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen Sie sich einige unserer neuesten Arbeiten an

IDFI

IDFI

Fallstudie

IDFI.ch

Visuelle Bilderstellung

Projektdetail

Name der Firma: IDFI
Date: March – April 2019
Webseite: www.idfi.ch

Visuelle Imageerstellung IDFI – Der Spezialist für Unternehmensgründung, Treuhandservice und Anlageberatung in der Romandie

Problem

IDFI braucht ein starkes Markenimage, das durch ein einfaches, aber starkes Logo dargestellt wird, welches die Ernsthaftigkeit des Unternehmensansatzes und seine Persönlichkeit widerspiegelt. Der geschäftsführende Partner war auch daran interessiert, eine personalisierte Visitenkarte für seine bestehenden und potenziellen Kunden und Kollegen zu erstellen.

Projekte 7

Lösung

Wir haben die Persönlichkeit des Unternehmens untersucht und maßgeschneiderte und effiziente Lösungen vorgeschlagen. Wir haben ein professionelles Image entwickelt, das den einzigartigen Unternehmensstil darstellt und dessen Stärken durch Auswahl der richtigen Farbe und Größe hervorhebt. Wir haben die Persönlichkeit der Direktoren genau unter die Lupe genommen, um eine Visitenkarte erstellen zu können, die sicher genug ist, um dem Image des Unternehmens zu entsprechen und ihren Status darzustellen.

Projekte 8
Projekte 9

Resultat

Das erstellte Logo ist professionell, an die Persönlichkeit des Unternehmens angepasst und durch seine Schlichtheit attraktiv. Das Image des Unternehmens wird gestärkt und nun visuell unterstützt. Die verbundene Direktorin ist eine glückliche Besitzerin ihrer personalisierten Visitenkarte, die sie gerne mit seinen Kunden teilt.

 

Was unsere Kunden sagen

Wir bestätigen, dass wir bei der Gestaltung unserer Kommunikationsträgern mit Buzz Factory Sàrl zusammengearbeitet haben. Wir sind dem Buzz Factory Team sehr dankbar für das Resultat. Sie haben großartige Arbeit mit unserem Logo und unseren Visitenkarten geleistet. Das Team ist immer verfügbar, wusste unsere Erwartungen zu verstehen und bietet sehr kreative Lösungen an, um unsere Anforderungen zu erfüllen. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehlen ihren Service wärmstens. Wir werden auch in Zukunft mit ihnen zusammenarbeiten.

Marie-Noelle Sauder

Stellvertretender Direktor - IDFI.ch

Weitere Fallstudien

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen Sie sich einige unserer neuesten Arbeiten an

IRHA-H2O

IRHA-H2O

Fallstudie

IRHA-H2O.org

Web-Design

Projektdetail

Name der Firma: IRHA-H2O
Date: August 2019
Webseite: www.irha-h2o.org

IRHA fördert die Regenwassernutzung als wirksame und nachhaltige Lösung angesichts von Wassermangel, Naturkatastrophen wie Überschwemmungen und Dürren, die die Ökosysteme und Gemeinden schwächen.

Problem

Erstellen einer attraktiven, strukturierten, gut organisierten Website, die den neuesten Anforderungen an die Webentwicklung und der Hauptaktivität der Organisation entspricht.
Unterstützung der IRHA bei der Positionierung unter anderen Unternehmen der Entwicklungsbranche durch eine umfassende SEO-Kampagne und Marktforschung; sich mit dem Publikum auseinandersetzen;
laufende Projekte und Programme zu präsentieren;
Schaffung einer praktischen und benutzerfreundlichen visuellen Identität;
Definition wichtiger Markenelemente und Entwicklung strukturierter und leicht verständlicher visuellen und schriftlichen Materialien.

Projekte 10

Lösung

Wir haben eine umfassende Marketinguntersuchung durchgeführt, um die Botschaften von IRHA aufzudecken und seine sozialen und ökologischen Verpflichtungen aufzuzeigen, relevante Schlüsselwörter zu identifizieren und sie in der SEO-Kampagne zu verwenden. Wir haben WordPress für die Erstellung der Online-Plattform verwendet, mit der wir die neuesten Webentwicklungstechnologien zu einem angemessenen Preis anwenden und die gewünschten Ergebnisse erzielen konnten. Wir haben verschiedene Bild- und Druckmaterialien erstellt, um die visuelle Identität von IRHA zu unterstützen und das Branding der Organisation zu stärken.

Projekte 11
Projekte 12

Resultat

Es ist uns gelungen, eine umfassende Lösung zu entwickeln, die das Kundenbudget erfüllt und gleichzeitig die Anforderungen an Sichtbarkeit, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Benutzererfahrung erfüllt. Die überarbeitete Website sorgte für mehr Verkehr, präsentierte das weltweite Handeln der Organisation und erhöhte das Engagement und die Einbeziehung von Stakeholdern. Die IRHA kann ihre Website nun als Instrument verwenden, um das Publikum vertraut zu machen und Maßnahmen zur Lösung der dringendsten Probleme im Zusammenhang mit der Regenwassernutzung zu ergreifen.

 

Was unsere Kunden sagen

Wir wollten mit einer Agentur zusammenarbeiten, die unsere Sache versteht und sich auf ein begrenztes Budget einstellt. Buzz Factory war die perfekte Option! Das Team half uns, unsere Botschaft zu definieren, die Kommunikationsinhalte zu organisieren und eine strukturierte Website zu entwickeln, auf der wir uns mit unseren Spendern und anderen Stakeholdern austauschen konnten. Sie haben fantastische Arbeit geleistet!

Carole Josseran

Kommunikationsbeauftragter - IRHA

Weitere Fallstudien

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen Sie sich einige unserer neuesten Arbeiten an

Rockmybaby

Rockmybaby

Fallstudie

Rockmybaby.ch

SEO Analyse

Projektdetail

Company Name: Rock My Baby
Date: August 2019
Webseite: www.rockmybaby.ch

Rock My Baby ist ein Schweizer Kindermädchen und eine private Haushaltsagentur, die in kurzer Zeit hilft, geeignete Kandidaten für geschäftige Familien zu finden.

Problem

Rock My Baby brauchte Hilfe, um seine Online-Präsenz auf globaler Ebene zu verstehen, den Datenverkehr zu steigern und Leads zu generieren. Insbesondere musste Rock My Baby Zugang zu einem breiteren Pool internationaler Kandidaten erhalten, um die Anforderungen und Erwartungen der Schweizer Familien zu erfüllen.

Projekte 13

Lösung

Buzz Factory führte SEO-Onpage- und Offpage-Analysen sowie weitere Empfehlungen zur Verbesserung des organischen Traffics durch.

Projekte 14
Projekte 15

Resultat

Dank des von Buzz Factory erstellten Berichts wurde Rock My Baby mit seinem Ranking in Suchmaschinen wie Google und Bing vertraut gemacht und welche Aspekten der bereits implementierter SEO-Strategien funktionieren. Der Bericht enthüllte auch die größten Hindernisse, die die Agentur daran hinderten, ihr Website-Ranking zu verbessern.

 

Weitere Fallstudien

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen Sie sich einige unserer neuesten Arbeiten an