Name der Firma: IRHA-H2O Datum: 2017 Webseite: www.irha-h2o.org
IRHA fördert die Regenwassernutzung als wirksame und nachhaltige Lösung angesichts von Wassermangel, Naturkatastrophen wie Überschwemmungen und Dürren, die die Ökosysteme und Gemeinden schwächen.
Erstellen einer attraktiven, strukturierten, gut organisierten Website, die den neuesten Anforderungen an die Webentwicklung und der Hauptaktivität der Organisation entspricht.
Unterstützung der IRHA bei der Positionierung unter anderen Unternehmen der Entwicklungsbranche durch eine umfassende SEO-Kampagne und Marktforschung; sich mit dem Publikum auseinandersetzen;
laufende Projekte und Programme zu präsentieren;
Schaffung einer praktischen und benutzerfreundlichen visuellen Identität;
Definition wichtiger Markenelemente und Entwicklung strukturierter und leicht verständlicher visuellen und schriftlichen Materialien.
Lösung
Wir haben eine umfassende Marketinguntersuchung durchgeführt, um die Botschaften von IRHA aufzudecken und seine sozialen und ökologischen Verpflichtungen aufzuzeigen, relevante Schlüsselwörter zu identifizieren und sie in der SEO-Kampagne zu verwenden. Wir haben WordPress für die Erstellung der Online-Plattform verwendet, mit der wir die neuesten Webentwicklungstechnologien zu einem angemessenen Preis anwenden und die gewünschten Ergebnisse erzielen konnten. Wir haben verschiedene Bild- und Druckmaterialien erstellt, um die visuelle Identität von IRHA zu unterstützen und das Branding der Organisation zu stärken.
Resultat
Es ist uns gelungen, eine umfassende Lösung zu entwickeln, die das Kundenbudget erfüllt und gleichzeitig die Anforderungen an Sichtbarkeit, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Benutzererfahrung erfüllt. Die überarbeitete Website sorgte für mehr Verkehr, präsentierte das weltweite Handeln der Organisation und erhöhte das Engagement und die Einbeziehung von Stakeholdern. Die IRHA kann ihre Website nun als Instrument verwenden, um das Publikum vertraut zu machen und Maßnahmen zur Lösung der dringendsten Probleme im Zusammenhang mit der Regenwassernutzung zu ergreifen.
Was unsere Kunden sagen
Wir wollten mit einer Agentur zusammenarbeiten, die unsere Sache versteht und sich auf ein begrenztes Budget einstellt. Buzz Factory war die perfekte Option! Das Team half uns, unsere Botschaft zu definieren, die Kommunikationsinhalte zu organisieren und eine strukturierte Website zu entwickeln, auf der wir uns mit unseren Spendern und anderen Stakeholdern austauschen konnten. Sie haben fantastische Arbeit geleistet!
Carole Josseran
Kommunikationsbeauftragter - IRHA
Weitere Fallstudien
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen Sie sich einige unserer neuesten Arbeiten an
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities. We also use third-party cookies that help us analyze and understand user experience. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies at anytime. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.