Jafpro Services

Jafpro Services

Fallstudie

Jafpro.ch

Branding

Projektdetail

Name der Firma: Jafpro Services
Datum: 2017
Webseite: www.jafpro.ch

JAFPro positioniert sich als ökologisches Reinigungsunternehmen mit einer breiten Palette verschiedener Dienstleistungen, die auf einer umweltfreunlichen Politik basieren.

Problem

Erstellen der Identität und des Markenimage des Unternehmens “grün” und entwickeln einer auf ein bestimmtes Publikum abzielende Werbung.

Lösung

Anpassung von Firmennamens und Logo um die “grüne” Liniet zu unterstreichen, die JAFPro bewirbt. Finden eines neuen benutzerdefinierten Domänennamen. Erstellen von Visitenkartenvorlagen und Schlüsseldokumenten des Unternehmens mit der Hauptfarbe und dem Logo des Unternehmens. Entwicklung der Vertriebsstrategie zur Förderung des neuen Images des Unternehmens und Steigerung der Interessenten der Zielgruppe.

Resultat

Ein einzigartiger JAFPro-Unternehmensstil wurde erstellt und eingeführt. Das Image der Marke ist klar und den Verkaufshauptpunkten des Unternehmens angepasst, z. B. die “Grüne Politik”, die umweltfreundliche Reinigung, der personalisierte Ansatz usw. Die Website des Unternehmens wurde mit neuen Farben und einem neuen Logo entsprechend korrigiert.

 

Was unsere Kunden sagen

Die Website ist gut durchdacht, der Benutzer kann seine Bestellungen schnell und einfach ausführen. Ein wichtiger Punkt ist, dass das Projekt innerhalb der festgelegten Frist geliefert wurde. Das Design ist einfach phänomenal. Der Preis ist sehr vernünftig. Die Kommunikation verlief sehr gut und ich erhielt wertvolle Ratschläge, die mehrere Möglichkeiten eröffneten. Das neue Branding ist großartig, auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich eine 10!

Julio Caceres

Geschäftsführer Jafpro Services

IDFI

IDFI

Fallstudie

IDFI.ch

Visuelle Bilderstellung

Projektdetail

Name der Firma: IDFI
Date: March – April 2019
Webseite: www.idfi.ch

Visuelle Imageerstellung IDFI – Der Spezialist für Unternehmensgründung, Treuhandservice und Anlageberatung in der Romandie

Problem

IDFI braucht ein starkes Markenimage, das durch ein einfaches, aber starkes Logo dargestellt wird, welches die Ernsthaftigkeit des Unternehmensansatzes und seine Persönlichkeit widerspiegelt. Der geschäftsführende Partner war auch daran interessiert, eine personalisierte Visitenkarte für seine bestehenden und potenziellen Kunden und Kollegen zu erstellen.

Lösung

Wir haben die Persönlichkeit des Unternehmens untersucht und maßgeschneiderte und effiziente Lösungen vorgeschlagen. Wir haben ein professionelles Image entwickelt, das den einzigartigen Unternehmensstil darstellt und dessen Stärken durch Auswahl der richtigen Farbe und Größe hervorhebt. Wir haben die Persönlichkeit der Direktoren genau unter die Lupe genommen, um eine Visitenkarte erstellen zu können, die sicher genug ist, um dem Image des Unternehmens zu entsprechen und ihren Status darzustellen.

Resultat

Das erstellte Logo ist professionell, an die Persönlichkeit des Unternehmens angepasst und durch seine Schlichtheit attraktiv. Das Image des Unternehmens wird gestärkt und nun visuell unterstützt. Die verbundene Direktorin ist eine glückliche Besitzerin ihrer personalisierten Visitenkarte, die sie gerne mit seinen Kunden teilt.

 

Was unsere Kunden sagen

Wir bestätigen, dass wir bei der Gestaltung unserer Kommunikationsträgern mit Buzz Factory Sàrl zusammengearbeitet haben. Wir sind dem Buzz Factory Team sehr dankbar für das Resultat. Sie haben großartige Arbeit mit unserem Logo und unseren Visitenkarten geleistet. Das Team ist immer verfügbar, wusste unsere Erwartungen zu verstehen und bietet sehr kreative Lösungen an, um unsere Anforderungen zu erfüllen. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehlen ihren Service wärmstens. Wir werden auch in Zukunft mit ihnen zusammenarbeiten.

Marie-Noelle Sauder

Stellvertretender Direktor - IDFI.ch