Jafpro Services

Jafpro Services

Fallstudie

Jafpro.ch

Schaffung eines E-Commerce

Projektdetail

Name der Firma: Jafpro.ch
Datum: 2017
Webseite: www.jafpro.ch

JAFPro ist ein professionelles, auf “grüneProdukte” spezialisiertes Reinigungs- und Renovierungsunternehmen. JAFPro betreibt einen Online-Shop, in welchem professionelle und umweltfreundliche Produkte gekauft werden können.

Problem

Erstellen eines ansprechenden Inhaltes, der die Zielgruppe anspricht, erstellen und strukturieren einer benutzerfreundlichen Website, um ihre Produktivität zu steigern, Integration des Online-Shop und Vorbereitungen zum Start der Website.

Lösung

Erstellung einer benutzerfreundlichen Website, die die Verkaufshauptpunkte des Unternehmens hervorhebt, Vorbereitung des Online-Shops für den Start durch Überarbeitung der Produktliste und Implementierung der wichtigsten Zahlungsmethoden auf der Firmenwebsite.

Resultat

Die Website ist den neuesten Innovationen in Bezug auf Design, Funktionalität und Technologie angepasst. Die aktualisierten Inhalte wurden gemäß der Keyword-Recherchen erstellt und sind auf die Zielgruppe ausgerichtet. Der Online-Shop von JAFPro, funktioniert mit einer Vielzahl von Produkten sowie verschiedenen Zahlungsmethoden.

 

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IRHA-H2O

IRHA-H2O

Fallstudie

IRHA-H2O.org

Web-Design

Projektdetail

Name der Firma: IRHA-H2O
Datum: 2017
Webseite: www.irha-h2o.org

IRHA fördert die Regenwassernutzung als wirksame und nachhaltige Lösung angesichts von Wassermangel, Naturkatastrophen wie Überschwemmungen und Dürren, die die Ökosysteme und Gemeinden schwächen.

Problem

Erstellen einer attraktiven, strukturierten, gut organisierten Website, die den neuesten Anforderungen an die Webentwicklung und der Hauptaktivität der Organisation entspricht.
Unterstützung der IRHA bei der Positionierung unter anderen Unternehmen der Entwicklungsbranche durch eine umfassende SEO-Kampagne und Marktforschung; sich mit dem Publikum auseinandersetzen;
laufende Projekte und Programme zu präsentieren;
Schaffung einer praktischen und benutzerfreundlichen visuellen Identität;
Definition wichtiger Markenelemente und Entwicklung strukturierter und leicht verständlicher visuellen und schriftlichen Materialien.

Lösung

Wir haben eine umfassende Marketinguntersuchung durchgeführt, um die Botschaften von IRHA aufzudecken und seine sozialen und ökologischen Verpflichtungen aufzuzeigen, relevante Schlüsselwörter zu identifizieren und sie in der SEO-Kampagne zu verwenden. Wir haben WordPress für die Erstellung der Online-Plattform verwendet, mit der wir die neuesten Webentwicklungstechnologien zu einem angemessenen Preis anwenden und die gewünschten Ergebnisse erzielen konnten. Wir haben verschiedene Bild- und Druckmaterialien erstellt, um die visuelle Identität von IRHA zu unterstützen und das Branding der Organisation zu stärken.

Resultat

Es ist uns gelungen, eine umfassende Lösung zu entwickeln, die das Kundenbudget erfüllt und gleichzeitig die Anforderungen an Sichtbarkeit, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Benutzererfahrung erfüllt. Die überarbeitete Website sorgte für mehr Verkehr, präsentierte das weltweite Handeln der Organisation und erhöhte das Engagement und die Einbeziehung von Stakeholdern. Die IRHA kann ihre Website nun als Instrument verwenden, um das Publikum vertraut zu machen und Maßnahmen zur Lösung der dringendsten Probleme im Zusammenhang mit der Regenwassernutzung zu ergreifen.

 

Was unsere Kunden sagen

Wir wollten mit einer Agentur zusammenarbeiten, die unsere Sache versteht und sich auf ein begrenztes Budget einstellt. Buzz Factory war die perfekte Option! Das Team half uns, unsere Botschaft zu definieren, die Kommunikationsinhalte zu organisieren und eine strukturierte Website zu entwickeln, auf der wir uns mit unseren Spendern und anderen Stakeholdern austauschen konnten. Sie haben fantastische Arbeit geleistet!

Carole Josseran

Kommunikationsbeauftragter - IRHA

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Jafpro Services

Jafpro Services

Fallstudie

Jafpro

Smart Sales

Projektdetail

Name der Firma: Jafpro Services
Datum: 2017
Webseite: www.jafpro.ch

Jafpro ist ein ökologisches Reinigungsunternehmen mit einer breiten Palette von Dienstleistungen, die auf der grünen Politik basieren.

Problem

Erhöhung der Anzahl der monatlichen Verkäufe dank des Formulars Integrierung einer Verbraucher- und Verwaltungsfunktion, um gewünschte Auskünfte schneller zu erhalten. Integration in den aktuellen digitalen Trend, indem länger andauernde Telefonanrufe vermieden werden.

Lösung

Erhöhen Sie die Anzahl der monatlichen Verkäufe dank des Formulars. Integrieren Sie sich in einen aktuellen digitalen Ansatz, indem Sie Anrufe vermeiden, die länger dauern.

Resultat

Das gestaltete Formular ist einfach zu verwenden und jetzt auf der Jafpro-Website verfügbar. Dank der vom Unternehmen bereitgestellten Informationen haben wir eine einfache, effektive und interaktive Lösung entwickelt, um den Umsatz zu steigern. Der Nutzer kann schnell nachvollziehen, welche Leistungen für ihn von Interesse sind und diese online bestellen.

 

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