Wie wir Clover Lewis geholfen haben, eine starke Positionierung in einem neuen Markt zu etablieren
CLOVERLEWIS.COM
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
Wir halfen Clover Lewis bei der Entwicklung einer erfolgreichen Marketingstrategie, die sich auf folgende Punkte konzentriert
Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung
Analyse von Alleinstellungsmerkmalen (USP)
Markenpositionierung und Preisstrategie
Empfehlung von Vertriebskanälen
Was unser Kunde sagt
Ich habe viele praktische und umsetzbare Hinweise für mein Unternehmen erhalten. Mir gefiel besonders, dass sie viel Erfahrung in der Arbeit mit Start-ups hatten, was sich in der Unterstützung, die sie mir gaben, niederschlug. Ich würde Sie ermutigen, mit ihnen zu arbeiten, wenn Sie in kurzer Zeit einen intensiven Wert erhalten wollen. Ich freue mich darauf, in naher Zukunft wieder mit ihnen zu arbeiten!
Clover Lewis - CEO "Clover Lewis Swimwear"
Firma
Clover Lewis ist ein E-Commerce-Unternehmen für Bademode mit Sitz in Großbritannien. Ursprünglich für Frauen entworfen, die sich einer Mastektomie und anderen Brustkrebsoperationen unterzogen haben, wird die Clover Lewis Bademoden-Kollektion von allen Frauen bewundert und kann von ihnen getragen werden. Heute ist Clover Lewis Swimwear die To-Go-Marke für Frauen nach einer Brustkrebsoperation, aber auch für die unterschiedlichsten Frauen aus allen Lebensbereichen geeignet.
Ziele
Als echte Inspiration für Brustkrebsüberlebende beschloss Clover, ein neues Unternehmen im Bereich des persönlichen Stil-Coachings zu gründen und benötigte eine professionelle digitale Marketingberatung, um ihr Ziel zu erreichen. Ihre Hauptziele waren die Definition ihrer Zielgruppe, der Positionierung, des Messagings und der Vertriebskanäle sowie die Nutzung der bestehenden Errungenschaften im neuen Geschäftsmodell.
Ziele
Als echte Inspiration für Brustkrebsüberlebende beschloss Clover, ein neues Unternehmen im Bereich des persönlichen Stil-Coachings zu gründen und benötigte eine professionelle digitale Marketingberatung, um ihr Ziel zu erreichen. Ihre Hauptziele waren die Definition ihrer Zielgruppe, der Positionierung, des Messagings und der Vertriebskanäle sowie die Nutzung der bestehenden Errungenschaften im neuen Geschäftsmodell.
Was wir gemacht haben
Marktforschung und Mitbewerberbeobachtung
Zielgruppe und Personas, sowie deren Bedürfnisse und Erwartungen an das Unternehmen
Einzigartiges Verkaufsargument (USPs)
Informationen über Mitbewerber – wir führten eingehende Recherchen durch und lieferten wertvolle Erkenntnisse über lokale und internationale Mitbewerber in der gleichen Nische wie sie
Markenpositionierung und Preisstrategie
Positionierung und Stärken der Marke
Preisstrategie für den lokalen und internationalen Markt
Vertriebskanäle und Positionierung in sozialen Medien
Markenpositionierung und Preisstrategie
Preisstrategie für den lokalen und internationalen Markt
Vertriebskanäle und Positionierung in sozialen Medien
Positionierung und Stärken der Marke
Ergebnisse mit Buzz Factory
Auswirkungen auf das Geschäft
Dank unserer professionellen Beratung war Clover in der Lage, ihre bisherigen Erfahrungen zu nutzen, eine starke Positionierung aufzubauen und wertvolles Wissen zu gewinnen, um ihre Marke in ihrer Nische zu differenzieren. Wir haben eine solide Grundlage für ihre Marketingstrategie geschaffen, indem wir ihre Mitbewerber und die einzigartigen Vorteile, die sie ihren Kunden bieten kann, berücksichtigt haben.
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung
Analyse von Alleinstellungsmerkmalen (USP)
Markenpositionierung und Preisstrategie
Empfehlung von Vertriebskanälen
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
%
VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
ZUFRIEDENE KUNDEN
Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung
Sprachen
Bereit zur Zusammenarbeit?
Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an!
Profitable Marktdurchdringung der führenden italienischen Luxus-Taschenmanufaktur
CARBOTTI.IT
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
Besucher pro Monat
%
Steigerung der Konversionen
%
Mehr Traffic
Was unser Kunde sagt
Im Allgemeinen sind die Websites von Luxusmarken sehr stilvoll, aber sie funktionieren schlecht, wenn es um die Benutzererfahrung und die Performance geht. Wir haben uns vorgenommen, ein Konzept zu liefern, das visuell umwerfend, sehr einfach zu bedienen und hochfunktional ist.
Marco Portugal - Leiter des Marketings "BUZZ FACTORY"
Firma
Carbotti ist eine führende italienische Marke für handgefertigte Luxustaschen. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung der besten Erfahrung für ihre Kunden ist Carbotti bekannt für die Herstellung von Premium-Ledermodeartikeln. Das Unternehmen hat sich nicht nur im Laufe der Zeit weiterentwickelt, sondern zeichnet sich auch durch die Neudefinition seiner Kernwerte aus.
Ziele
Carbotti wollte auf den schweizerischen und französischen Markt expandieren, der eine Fülle von Geschäftsmöglichkeiten bot. Der Hauptverkaufskanal der Marke ist digital, also suchte man vertrauenswürdige Partner, die nicht nur einen E-Commerce aufbauen, sondern das Management während des gesamten Penetrationsprozesses begleiten konnten.
Das Team bat um Hilfe bei der Konzeption einer maßgeschneiderten digitalen Marketingstrategie, einschließlich Positionierung und Messaging sowie E-Commerce-Entwicklung und Search Engine Optimization (SEO).
Ziele
Carbotti wollte auf den schweizerischen und französischen Markt expandieren, der eine Fülle von Geschäftsmöglichkeiten bot. Der Hauptverkaufskanal der Marke ist digital, also suchte man vertrauenswürdige Partner, die nicht nur einen E-Commerce aufbauen, sondern das Management während des gesamten Penetrationsprozesses begleiten konnten.
Das Team bat um Hilfe bei der Konzeption einer maßgeschneiderten digitalen Marketingstrategie, einschließlich Positionierung und Messaging sowie E-Commerce-Entwicklung und Search Engine Optimization (SEO).
Was wir gemacht haben
Digitale Marketing-Strategie
Um alle Bedürfnisse und Anforderungen von Carbotti zu erfüllen, haben wir das Projekt in 3 Schritte unterteilt:
Wir arbeiteten eng mit dem Management zusammen, um die Zielgruppe, die Positionierung, das Messaging und die Preisgestaltung zu definieren, nachdem wir uns gründlich über Wettbewerber und Geschäftsmöglichkeiten informiert hatten. Diese gründliche Recherche ermöglichte es uns, die Strategie und die Key Performance Indicators zu definieren.
E-Commerce-Entwicklung
In dieser Phase begannen wir mit der Definition der Hauptmerkmale der Website und des Workflow-Managements sowie der darin enthaltenen Inhalte. Außerdem definierten wir gemeinsam einen Plan für die ideale Customer Journey. Neben einer Plattform, die die Positionierung des Unternehmens repräsentiert, wollte Carbotti sich an den Erwartungen der Schweizer und Franzosen orientieren. Die Website ist in 4 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch, und verfügt über eine einfache Navigation, die es den Kunden ermöglicht, Produkte schnell zu kaufen und gleichzeitig die neuesten Kreationen zu betrachten.
E-Commerce-Entwicklung
In dieser Phase begannen wir mit der Definition der Hauptmerkmale der Website und des Workflow-Managements sowie der darin enthaltenen Inhalte. Außerdem definierten wir gemeinsam einen Plan für die ideale Customer Journey. Neben einer Plattform, die die Positionierung des Unternehmens repräsentiert, wollte Carbotti sich an den Erwartungen der Schweizer und Franzosen orientieren. Die Website ist in 4 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch, und verfügt über eine einfache Navigation, die es den Kunden ermöglicht, Produkte schnell zu kaufen und gleichzeitig die neuesten Kreationen zu betrachten.
Mit SEO- und SEA-Kampagnen den Markt berühren
Nach Abschluss der E-Commerce-Entwicklung halfen wir der Marke, in der Schweiz sichtbar zu werden und neue Geschäftsmöglichkeiten mit B2B-Wiederverkäufern zu identifizieren. Wir halfen ihnen auch, sich auf dem französischen Markt zu etablieren. Wir führten Search Engine Marketing (SEA) Kampagnen in Search und Display Netzwerken durch, mit dem Ziel, den E-Shop schnell profitabel zu machen. Wir entwarfen ein solides Remarketing-Targeting, das die Kunden an verschiedenen Touchpoints nach dem ersten Website-Besuch treffen würde.
Ergebnisse mit Buzz Factory
Auswirkungen auf das Geschäft
Die Reaktion des Marktes war beachtlich – das Geschäft wurde in einem kurzen Zeitraum von 6 Monaten profitabel. Die aus der Marktforschung gewonnenen datengestützten Erkenntnisse flossen in die Strategie und die Konzeption des Aktionsplans ein. Der E-Shop ist intuitiv und ermöglicht es den Benutzern, die notwendigen Informationen für den Kauf der Artikel zu erhalten. Er wurde in 4 Sprachen entwickelt und ist mit einem freundlichen Dashboard für Inventar und Lieferstatus ausgestattet.
Die Ergebnisse des SEO-Eingriffs und der SEA-Kampagnen führten zu hervorragenden Resultaten: die monatlichen Besucher erreichten eine konstante Zahl von +15 000, und der E-Shop wurde innerhalb eines kurzen Zeitraums von 6 Monaten profitabel.
Erfolgsindikatoren
15,000 Besucher pro Monat
50% Steigerung der Konversionen
200% mehr Traffic
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
%
VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
ZUFRIEDENE KUNDEN
Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung
Sprachen
Bereit zur Zusammenarbeit?
Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an!
Superfood-E-Commerce wurde im ersten Quartal profitabel
MOONS.CH
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
Seite Google
Mehr Traffic
%
Mehr Umsatz
Was unser Kunde sagt
Vielen Dank für die großartige Arbeit an unserer Website Buzz Factory. Wir sind auf kein einziges Problem gestoßen, das Ihr Team nicht lösen konnte. Sie sind immer erreichbar und dank Ihrer Hilfe funktioniert unsere Website perfekt und wächst von Tag zu Tag. Dank Ihrer einfachen und präzisen Erklärungen können wir die Tools im Admin mit einfachen Grundkenntnissen nutzen, wir sind begeistert. Nochmals vielen Dank an das ganze Team!
Marc Brunner - Verkaufsleiter "Moons.ch"
Firma
Moon’s ist ein Shop für Bioprodukte und Superfoods mit einem schnellen Payment-Gateway und freigeschaltet für “Brick and Click”. Moon’s startete mit Vor-Ort-Boutiquen für den Handel mit CBD-Produkten in Lausanne und Vevey und wollte über digitale Kanäle ein breiteres Publikum auf nationaler Ebene erreichen.
Ziele
Die Herausforderung bestand darin, einen Shop mit einem in der Superfood-Branche einzigartigen Look and Feel und einer exzellenten Benutzererfahrung zu schaffen und dabei die gesetzlichen Anforderungen dieser Branche zu erfüllen. Der Kunde wollte den Besuchern die Möglichkeit geben, Produkte mit den meisten akzeptierten Zahlungsmethoden zu kaufen und verschiedene Lieferoptionen zu wählen. Die Branche des Kunden ist stark reguliert und es gab spezifische Anforderungen in Bezug auf Inhalte, SEO, Exposition und den Erhalt von Lizenzen für den Online-Handel zu beachten.
Gleichzeitig wollte der Kunde, dass seine Website für Suchmaschinen optimiert wird und für bestimmte Schlüsselwörter mit lokaler und nationaler Relevanz gut rankt.
Ziele
Die Herausforderung bestand darin, einen Shop mit einem in der Superfood-Branche einzigartigen Look and Feel und einer exzellenten Benutzererfahrung zu schaffen und dabei die gesetzlichen Anforderungen dieser Branche zu erfüllen. Der Kunde wollte den Besuchern die Möglichkeit geben, Produkte mit den meisten akzeptierten Zahlungsmethoden zu kaufen und verschiedene Lieferoptionen zu wählen. Die Branche des Kunden ist stark reguliert und es gab spezifische Anforderungen in Bezug auf Inhalte, SEO, Exposition und den Erhalt von Lizenzen für den Online-Handel zu beachten.
Gleichzeitig wollte der Kunde, dass seine Website für Suchmaschinen optimiert wird und für bestimmte Schlüsselwörter mit lokaler und nationaler Relevanz gut rankt.
Was wir gemacht haben
Entwicklung der Website
Wir erstellten einen E-Shop mit einem geradlinigen Kaufprozess und statteten die gängigsten Zahlungsmethoden in der Schweiz aus. All dies ist mit einem Liefersystem synchronisiert, das mit “Brick and Click” kompatibel ist und verschiedene Formen der Lieferung, Kosten, Zeit und Verfügbarkeit beinhaltet. Das System ermöglicht es dem Shop-Besitzer auch, ein überzeugendes Dashboard mit globalen und detaillierten Verkäufen zu haben und Lieferung, Retouren und mehr zu verwalten.
SEO-Strategie
Zweitens trugen wir zum Erfolg der Plattform bei, indem wir eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiteten, um moons.ch als regionale und nationale Autorität zu positionieren. Wir führten Onsite- und Offsite-SEO durch, die es moons.ch ermöglichten, für die relevantesten Keywords zu ranken.
SEO-Strategie
Zweitens trugen wir zum Erfolg der Plattform bei, indem wir eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiteten, um moons.ch als regionale und nationale Autorität zu positionieren. Wir führten Onsite- und Offsite-SEO durch, die es moons.ch ermöglichten, für die relevantesten Keywords zu ranken.
Ergebnisse mit Buzz Factory
Auswirkungen auf das Geschäft
Die Reaktion der Endkunden auf die Plattform war ermutigend und innerhalb kurzer Zeit erhielt Moon’s die ersten Online-Bestellungen. Der E-Commerce, der perfekt mit den lokalen Geschäften integriert ist und den besten SEO- und User-Experience (UX)-Praktiken folgt, ist zu einem der wichtigsten Kanäle geworden, um neue Kunden zu akquirieren und die Bindung zu bestehenden Kunden zu erleichtern.
Der E-Commerce hat an lokaler Autorität gewonnen und hat Top-Positionen für über 200 Keywords, darunter 30 auf der ersten Seite. Dies führte dazu, dass der E-Shop seit dem ersten Quartal des Betriebs profitabel ist und sich positiv auf den Umsatz und die Sichtbarkeit der physischen Geschäfte auswirkt.
Erfolgsindikatoren
1. Seite Google
4X mehr Traffic
60% mehr Umsatz
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
%
VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
ZUFRIEDENE KUNDEN
Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung
Sprachen
Bereit zur Zusammenarbeit?
Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an!
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