CLOVERLEWIS.COM

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Wie wir Clover Lewis geholfen haben, eine starke Positionierung in einem neuen Markt zu etablieren

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cloverlewis buzz factory

Highlights und Ergebnisse mit

Buzz Factory

Wir halfen Clover Lewis bei der Entwicklung einer erfolgreichen Marketingstrategie, die sich auf folgende Punkte konzentriert

 

  • et|icon_check_alt|Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung
  • et|icon_check_alt|Analyse von Alleinstellungsmerkmalen (USP)
  • et|icon_check_alt|Markenpositionierung und Preisstrategie
  • et|icon_check_alt|Empfehlung von Vertriebskanälen

Was unser Kunde sagt

Ich habe viele praktische und umsetzbare Hinweise für mein Unternehmen erhalten. Mir gefiel besonders, dass sie viel Erfahrung in der Arbeit mit Start-ups hatten, was sich in der Unterstützung, die sie mir gaben, niederschlug. Ich würde Sie ermutigen, mit ihnen zu arbeiten, wenn Sie in kurzer Zeit einen intensiven Wert erhalten wollen. Ich freue mich darauf, in naher Zukunft wieder mit ihnen zu arbeiten!

Clover Lewis - CEO "Clover Lewis Swimwear"

Firma

Clover Lewis ist ein E-Commerce-Unternehmen für Bademode mit Sitz in Großbritannien. Ursprünglich für Frauen entworfen, die sich einer Mastektomie und anderen Brustkrebsoperationen unterzogen haben, wird die Clover Lewis Bademoden-Kollektion von allen Frauen bewundert und kann von ihnen getragen werden. Heute ist Clover Lewis Swimwear die To-Go-Marke für Frauen nach einer Brustkrebsoperation, aber auch für die unterschiedlichsten Frauen aus allen Lebensbereichen geeignet.

cloverlewis buzz factory
Buzz Factory - Digital Marketing Agency work hard solutions focus laptop writing decision

Ziele

Als echte Inspiration für Brustkrebsüberlebende beschloss Clover, ein neues Unternehmen im Bereich des persönlichen Stil-Coachings zu gründen und benötigte eine professionelle digitale Marketingberatung, um ihr Ziel zu erreichen. Ihre Hauptziele waren die Definition ihrer Zielgruppe, der Positionierung, des Messagings und der Vertriebskanäle sowie die Nutzung der bestehenden Errungenschaften im neuen Geschäftsmodell.

Ziele

Als echte Inspiration für Brustkrebsüberlebende beschloss Clover, ein neues Unternehmen im Bereich des persönlichen Stil-Coachings zu gründen und benötigte eine professionelle digitale Marketingberatung, um ihr Ziel zu erreichen. Ihre Hauptziele waren die Definition ihrer Zielgruppe, der Positionierung, des Messagings und der Vertriebskanäle sowie die Nutzung der bestehenden Errungenschaften im neuen Geschäftsmodell.

Buzz Factory - Digital Marketing Agency work hard solutions focus laptop writing decision

Was wir gemacht haben

Marktforschung und Mitbewerberbeobachtung

  • Zielgruppe und Personas, sowie deren Bedürfnisse und Erwartungen an das Unternehmen
  • Einzigartiges Verkaufsargument (USPs)
  • Informationen über Mitbewerber – wir führten eingehende Recherchen durch und lieferten wertvolle Erkenntnisse über lokale und internationale Mitbewerber in der gleichen Nische wie sie
Tablet mit Verkehrsgrafiken

Markenpositionierung und Preisstrategie

 

  • Positionierung und Stärken der Marke
  • Preisstrategie für den lokalen und internationalen Markt
  • Vertriebskanäle und Positionierung in sozialen Medien
pay per click services
pay per click services

Markenpositionierung und Preisstrategie

 

  • Preisstrategie für den lokalen und internationalen Markt
  • Vertriebskanäle und Positionierung in sozialen Medien
  • Positionierung und Stärken der Marke

Ergebnisse mit Buzz Factory

Auswirkungen auf das Geschäft

Dank unserer professionellen Beratung war Clover in der Lage, ihre bisherigen Erfahrungen zu nutzen, eine starke Positionierung aufzubauen und wertvolles Wissen zu gewinnen, um ihre Marke in ihrer Nische zu differenzieren. Wir haben eine solide Grundlage für ihre Marketingstrategie geschaffen, indem wir ihre Mitbewerber und die einzigartigen Vorteile, die sie ihren Kunden bieten kann, berücksichtigt haben.

seo enterprises

Highlights und Ergebnisse mit

Buzz Factory

  • et|icon_check_alt|Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung
  • et|icon_check_alt|Analyse von Alleinstellungsmerkmalen (USP)
  • et|icon_check_alt|Markenpositionierung und Preisstrategie
  • et|icon_check_alt|Empfehlung von Vertriebskanälen

Bei Buzz Factory

Sie sind in guter Gesellschaft

%

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

ZUFRIEDENE KUNDEN

Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung

Sprachen

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Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an!

CARBOTTI.IT

CARBOTTI.IT

Profitable Marktdurchdringung der führenden italienischen Luxus-Taschenmanufaktur

CARBOTTI.IT

carbotti buzz factory

Highlights und Ergebnisse mit

Buzz Factory

Besucher pro Monat

%

Steigerung der Konversionen

%

Mehr Traffic

Was unser Kunde sagt

Im Allgemeinen sind die Websites von Luxusmarken sehr stilvoll, aber sie funktionieren schlecht, wenn es um die Benutzererfahrung und die Performance geht. Wir haben uns vorgenommen, ein Konzept zu liefern, das visuell umwerfend, sehr einfach zu bedienen und hochfunktional ist.

Marco Portugal - Leiter des Marketings "BUZZ FACTORY"

Firma

Carbotti ist eine führende italienische Marke für handgefertigte Luxustaschen. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung der besten Erfahrung für ihre Kunden ist Carbotti bekannt für die Herstellung von Premium-Ledermodeartikeln. Das Unternehmen hat sich nicht nur im Laufe der Zeit weiterentwickelt, sondern zeichnet sich auch durch die Neudefinition seiner Kernwerte aus.

carbotti buzz factory
carbotti buzz factory

Ziele

Carbotti wollte auf den schweizerischen und französischen Markt expandieren, der eine Fülle von Geschäftsmöglichkeiten bot. Der Hauptverkaufskanal der Marke ist digital, also suchte man vertrauenswürdige Partner, die nicht nur einen E-Commerce aufbauen, sondern das Management während des gesamten Penetrationsprozesses begleiten konnten.

Das Team bat um Hilfe bei der Konzeption einer maßgeschneiderten digitalen Marketingstrategie, einschließlich Positionierung und Messaging sowie E-Commerce-Entwicklung und Search Engine Optimization (SEO).

Ziele

Carbotti wollte auf den schweizerischen und französischen Markt expandieren, der eine Fülle von Geschäftsmöglichkeiten bot. Der Hauptverkaufskanal der Marke ist digital, also suchte man vertrauenswürdige Partner, die nicht nur einen E-Commerce aufbauen, sondern das Management während des gesamten Penetrationsprozesses begleiten konnten.

Das Team bat um Hilfe bei der Konzeption einer maßgeschneiderten digitalen Marketingstrategie, einschließlich Positionierung und Messaging sowie E-Commerce-Entwicklung und Search Engine Optimization (SEO).

carbotti buzz factory

Was wir gemacht haben

Digitale Marketing-Strategie

Um alle Bedürfnisse und Anforderungen von Carbotti zu erfüllen, haben wir das Projekt in 3 Schritte unterteilt:

Wir arbeiteten eng mit dem Management zusammen, um die Zielgruppe, die Positionierung, das Messaging und die Preisgestaltung zu definieren, nachdem wir uns gründlich über Wettbewerber und Geschäftsmöglichkeiten informiert hatten. Diese gründliche Recherche ermöglichte es uns, die Strategie und die Key Performance Indicators zu definieren.

Buzz Factory digital marketing man-pointing-laptop-computer speaking knowledge work

E-Commerce-Entwicklung

In dieser Phase begannen wir mit der Definition der Hauptmerkmale der Website und des Workflow-Managements sowie der darin enthaltenen Inhalte. Außerdem definierten wir gemeinsam einen Plan für die ideale Customer Journey. Neben einer Plattform, die die Positionierung des Unternehmens repräsentiert, wollte Carbotti sich an den Erwartungen der Schweizer und Franzosen orientieren. Die Website ist in 4 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch, und verfügt über eine einfache Navigation, die es den Kunden ermöglicht, Produkte schnell zu kaufen und gleichzeitig die neuesten Kreationen zu betrachten.

buzz factory - gotoclass marketing
buzz factory - gotoclass marketing

E-Commerce-Entwicklung

In dieser Phase begannen wir mit der Definition der Hauptmerkmale der Website und des Workflow-Managements sowie der darin enthaltenen Inhalte. Außerdem definierten wir gemeinsam einen Plan für die ideale Customer Journey. Neben einer Plattform, die die Positionierung des Unternehmens repräsentiert, wollte Carbotti sich an den Erwartungen der Schweizer und Franzosen orientieren. Die Website ist in 4 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch, und verfügt über eine einfache Navigation, die es den Kunden ermöglicht, Produkte schnell zu kaufen und gleichzeitig die neuesten Kreationen zu betrachten.

Mit SEO- und SEA-Kampagnen den Markt berühren

Nach Abschluss der E-Commerce-Entwicklung halfen wir der Marke, in der Schweiz sichtbar zu werden und neue Geschäftsmöglichkeiten mit B2B-Wiederverkäufern zu identifizieren. Wir halfen ihnen auch, sich auf dem französischen Markt zu etablieren. Wir führten Search Engine Marketing (SEA) Kampagnen in Search und Display Netzwerken durch, mit dem Ziel, den E-Shop schnell profitabel zu machen. Wir entwarfen ein solides Remarketing-Targeting, das die Kunden an verschiedenen Touchpoints nach dem ersten Website-Besuch treffen würde.

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Ergebnisse mit Buzz Factory

Auswirkungen auf das Geschäft

Die Reaktion des Marktes war beachtlich – das Geschäft wurde in einem kurzen Zeitraum von 6 Monaten profitabel. Die aus der Marktforschung gewonnenen datengestützten Erkenntnisse flossen in die Strategie und die Konzeption des Aktionsplans ein. Der E-Shop ist intuitiv und ermöglicht es den Benutzern, die notwendigen Informationen für den Kauf der Artikel zu erhalten. Er wurde in 4 Sprachen entwickelt und ist mit einem freundlichen Dashboard für Inventar und Lieferstatus ausgestattet.

Die Ergebnisse des SEO-Eingriffs und der SEA-Kampagnen führten zu hervorragenden Resultaten: die monatlichen Besucher erreichten eine konstante Zahl von +15 000, und der E-Shop wurde innerhalb eines kurzen Zeitraums von 6 Monaten profitabel.

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Erfolgsindikatoren

  • et|icon_check_alt|15,000 Besucher pro Monat
  • et|icon_check_alt|50% Steigerung der Konversionen
  • et|icon_check_alt|200% mehr Traffic

Bei Buzz Factory

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ZUFRIEDENE KUNDEN

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Moons.ch

Moons.ch

Superfood-E-Commerce wurde im ersten Quartal profitabel

MOONS.CH

moons shop - buzzfactory

Highlights und Ergebnisse mit

Buzz Factory

Seite Google

Mehr Traffic

%

Mehr Umsatz

Was unser Kunde sagt

Vielen Dank für die großartige Arbeit an unserer Website Buzz Factory. Wir sind auf kein einziges Problem gestoßen, das Ihr Team nicht lösen konnte. Sie sind immer erreichbar und dank Ihrer Hilfe funktioniert unsere Website perfekt und wächst von Tag zu Tag. Dank Ihrer einfachen und präzisen Erklärungen können wir die Tools im Admin mit einfachen Grundkenntnissen nutzen, wir sind begeistert. Nochmals vielen Dank an das ganze Team!

 

Marc Brunner - Verkaufsleiter "Moons.ch"

Firma

Moon’s ist ein Shop für Bioprodukte und Superfoods mit einem schnellen Payment-Gateway und freigeschaltet für “Brick and Click”. Moon’s startete mit Vor-Ort-Boutiquen für den Handel mit CBD-Produkten in Lausanne und Vevey und wollte über digitale Kanäle ein breiteres Publikum auf nationaler Ebene erreichen.

Moons Buzzfactory
Person die Smartphone nahe Laptop hält

Ziele

Die Herausforderung bestand darin, einen Shop mit einem in der Superfood-Branche einzigartigen Look and Feel und einer exzellenten Benutzererfahrung zu schaffen und dabei die gesetzlichen Anforderungen dieser Branche zu erfüllen. Der Kunde wollte den Besuchern die Möglichkeit geben, Produkte mit den meisten akzeptierten Zahlungsmethoden zu kaufen und verschiedene Lieferoptionen zu wählen. Die Branche des Kunden ist stark reguliert und es gab spezifische Anforderungen in Bezug auf Inhalte, SEO, Exposition und den Erhalt von Lizenzen für den Online-Handel zu beachten.

Gleichzeitig wollte der Kunde, dass seine Website für Suchmaschinen optimiert wird und für bestimmte Schlüsselwörter mit lokaler und nationaler Relevanz gut rankt.

Ziele

Die Herausforderung bestand darin, einen Shop mit einem in der Superfood-Branche einzigartigen Look and Feel und einer exzellenten Benutzererfahrung zu schaffen und dabei die gesetzlichen Anforderungen dieser Branche zu erfüllen. Der Kunde wollte den Besuchern die Möglichkeit geben, Produkte mit den meisten akzeptierten Zahlungsmethoden zu kaufen und verschiedene Lieferoptionen zu wählen. Die Branche des Kunden ist stark reguliert und es gab spezifische Anforderungen in Bezug auf Inhalte, SEO, Exposition und den Erhalt von Lizenzen für den Online-Handel zu beachten.

Gleichzeitig wollte der Kunde, dass seine Website für Suchmaschinen optimiert wird und für bestimmte Schlüsselwörter mit lokaler und nationaler Relevanz gut rankt.

Person die Smartphone nahe Laptop hält

Was wir gemacht haben

Entwicklung der Website

Wir erstellten einen E-Shop mit einem geradlinigen Kaufprozess und statteten die gängigsten Zahlungsmethoden in der Schweiz aus. All dies ist mit einem Liefersystem synchronisiert, das mit “Brick and Click” kompatibel ist und verschiedene Formen der Lieferung, Kosten, Zeit und Verfügbarkeit beinhaltet. Das System ermöglicht es dem Shop-Besitzer auch, ein überzeugendes Dashboard mit globalen und detaillierten Verkäufen zu haben und Lieferung, Retouren und mehr zu verwalten.

moons shop - buzzfactory

SEO-Strategie

Zweitens trugen wir zum Erfolg der Plattform bei, indem wir eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiteten, um moons.ch als regionale und nationale Autorität zu positionieren. Wir führten Onsite- und Offsite-SEO durch, die es moons.ch ermöglichten, für die relevantesten Keywords zu ranken.

digital marketing agency buzz factory computer hands picture seo mailing segmentation messenger transfer
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SEO-Strategie

Zweitens trugen wir zum Erfolg der Plattform bei, indem wir eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiteten, um moons.ch als regionale und nationale Autorität zu positionieren. Wir führten Onsite- und Offsite-SEO durch, die es moons.ch ermöglichten, für die relevantesten Keywords zu ranken.

Ergebnisse mit Buzz Factory

Auswirkungen auf das Geschäft

Die Reaktion der Endkunden auf die Plattform war ermutigend und innerhalb kurzer Zeit erhielt Moon’s die ersten Online-Bestellungen. Der E-Commerce, der perfekt mit den lokalen Geschäften integriert ist und den besten SEO- und User-Experience (UX)-Praktiken folgt, ist zu einem der wichtigsten Kanäle geworden, um neue Kunden zu akquirieren und die Bindung zu bestehenden Kunden zu erleichtern.

Der E-Commerce hat an lokaler Autorität gewonnen und hat Top-Positionen für über 200 Keywords, darunter 30 auf der ersten Seite. Dies führte dazu, dass der E-Shop seit dem ersten Quartal des Betriebs profitabel ist und sich positiv auf den Umsatz und die Sichtbarkeit der physischen Geschäfte auswirkt.

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Erfolgsindikatoren

  • et|icon_check_alt|1. Seite Google
  • et|icon_check_alt|4X mehr Traffic
  • et|icon_check_alt|60% mehr Umsatz

Bei Buzz Factory

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%

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ZUFRIEDENE KUNDEN

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Fitness La Tour

Fitness La Tour

Fallstudie

Fitness La Tour

Web Entwicklung

Projektdetail

Firmenname: Fitness La Tour
Datum: 2020 – 2021
Website: www.fitnesslatour.ch

Wir arbeiten derzeit an der Entwicklung dieses Abschnitts. Bitte kommen Sie bald für etwas Cooles zurück!

Eatshomemade

Eatshomemade

Fallstudie

eatshomemade

Beratung und Strategie für digitales Marketing

Projektdetail

Firmenname: eatshomemade
Datum: September 2020
Website: www.eatshomemade

Wir arbeiten derzeit an der Entwicklung dieses Abschnitts. Bitte kommen Sie bald für etwas Cooles zurück!