Wie eine Non-Profit-Organisation in kritischen Zeiten ihr wichtigstes Publikum findet und anspricht
CO-OPERAID.CH
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
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Mehr Traffic
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Steigerung der Konversionen
Besucher
Was unser Kunde sagt
Das Team von Buzz Factory empfinde ich als unkompliziert und zielorientiert. Mit großem Engagement haben sie eine Adwords-Kampagne für CO-OPERAID gestartet. Vielen Dank für die Unterstützung!
Marcel Auf der Maur - Geschäftsführender Direktor "CO-OPERAID"
Organisation
CO-OPERAID ist eine internationale humanitäre Organisation mit Sitz in der Schweiz, die sich für eine bessere Zukunft von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien einsetzt. Die Organisation bietet Berufsausbildung, Schulbildung sowie spezielle Programme in Asien und Afrika an.
Ziele
CO-OPERAID war auf der Suche nach einem Partner, der ihnen helfen kann, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten, die Verbindung zu ihrem Publikum wiederherzustellen sowie Jahresendkampagnen durchzuführen. Wir haben uns auch zusammengetan, um COVID-Notfallkampagnen unter Verwendung von Social-Media-Netzwerken einzurichten.
Ziele
CO-OPERAID war auf der Suche nach einem Partner, der ihnen helfen kann, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten, die Verbindung zu ihrem Publikum wiederherzustellen sowie Jahresendkampagnen durchzuführen. Wir haben uns auch zusammengetan, um COVID-Notfallkampagnen unter Verwendung von Social-Media-Netzwerken einzurichten.
Was wir gemacht haben
SEA-Strategie und Kampagnen
Unsere Zusammenarbeit mit CO-OPERAID begann damit, dass wir der Organisation halfen, die Leistung ihrer bestehenden PPC-Kampagnen zu bewerten. Wir identifizierten Bereiche, in denen viel Geld verschwendet wurde, sowie Möglichkeiten für Wachstum und Targeting. Basierend auf den Ergebnissen führten wir eine Keyword-Recherche durch, implementierten ein präziseres Targeting und starteten neue PPC-Kampagnen, die stärker auf die Mission und das Engagement der Organisation sowie auf die Fundraising-Ziele abgestimmt waren.
Ergänzend dazu halfen wir der Organisation, ihre Nutzererfahrung zu verbessern, um sie ansprechender und mit höherem Konversionspotenzial zu gestalten.
Social Media Kampagnen
Die Partnerschaft mit CO-OPERAID wurde im Jahr 2020 fortgesetzt, als wir der Organisation halfen, die COVID-Notfallkampagnen auf digitalen Kanälen zu ergänzen. Dieses Mal wählten wir Facebook für die Durchführung der Kampagnen, den relevantesten Kanal für die Zielgruppe von CO-OPERAID. Wir halfen bei der Definition der Strategie, der Durchführung und dem Monitoring der Kampagne.
Mit einer Reihe von klar definierten Zielgruppen und Zielgruppenkombinationen ermöglichten die Kampagnen eine kontinuierliche Optimierung, um das Budget des Kunden zu maximieren.
Social Media Kampagnen
Die Partnerschaft mit CO-OPERAID wurde im Jahr 2020 fortgesetzt, als wir der Organisation halfen, die COVID-Notfallkampagnen auf digitalen Kanälen zu ergänzen. Dieses Mal wählten wir Facebook für die Durchführung der Kampagnen, den relevantesten Kanal für die Zielgruppe von CO-OPERAID. Wir halfen bei der Definition der Strategie, der Durchführung und dem Monitoring der Kampagne.
Mit einer Reihe von klar definierten Zielgruppen und Zielgruppenkombinationen ermöglichten die Kampagnen eine kontinuierliche Optimierung, um das Budget des Kunden zu maximieren.
Ergebnisse mit Buzz Factory
SEA-Strategie und Kampagnen
Der Dezember ist für Non-Profit-Organisationen entscheidend, um ihre jährlichen Fundraising-Ziele zu erreichen. Unsere Jahresendkampagnen, die von September bis Dezember liefen, halfen dabei, den gesamten Traffic auf der Website um 50% im Vergleich zum Vorjahr zu steigern. Gleichzeitig konnte die Organisation durch eine Analyse der Nutzererfahrung die Verweildauer auf der Seite um 80% steigern. Noch wichtiger ist, dass CO-OPERAID seine digitalen Fundraising-Ziele erreicht hat.
Social Media Kampagnen
Wenn die Zeit knapp ist, kommt man leicht zu dem Schluss, dass eine Kampagne nicht die erwartete Wirkung haben wird. Wir wollten zeigen, dass wir auch mit einer kurzen Vorbereitungszeit hohe Ergebnisse erzielen können. Die Ergebnisse der Kampagne waren hervorragend: Der Traffic, den wir über soziale Medien generierten, machte fast 30 % des gesamten Traffics und +60 % der Conversions auf den Notrufseiten von COVID aus. In einer sehr begrenzten Zeit erreichten wir mehr als 46.000 Nutzer und steigerten die Community der Seite um mehr als 10 %. Die Kampagne hatte eine große Resonanz in der Öffentlichkeit, die positiv auf den Kampagnenaufruf reagierte.
Social Media Kampagnen
Wenn die Zeit knapp ist, kommt man leicht zu dem Schluss, dass eine Kampagne nicht die erwartete Wirkung haben wird. Wir wollten zeigen, dass wir auch mit einer kurzen Vorbereitungszeit hohe Ergebnisse erzielen können. Die Ergebnisse der Kampagne waren hervorragend: Der Traffic, den wir über soziale Medien generierten, machte fast 30 % des gesamten Traffics und +60 % der Conversions auf den Notrufseiten von COVID aus. In einer sehr begrenzten Zeit erreichten wir mehr als 46.000 Nutzer und steigerten die Community der Seite um mehr als 10 %. Die Kampagne hatte eine große Resonanz in der Öffentlichkeit, die positiv auf den Kampagnenaufruf reagierte.
Erfolgsindikatoren
50% mehr Traffic
60% Steigerung der Konversionen
Über 46,000 Besucher
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
%
VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
ZUFRIEDENE KUNDEN
Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung
Sprachen
Bereit zur Zusammenarbeit?
Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an!
Wir haben The Clary Sage dabei geholfen, eine erfolgreiche Marketingstrategie zu entwickeln, die sich auf folgende Punkte konzentriert
User experience enhancement for conversion
Integration with Facebook and Instagram
Implementation of complex payment solutions worldwide
Ensure GDPR Compliance
Was unser Kunde sagt
Es war eine Freude und Erleichterung mit Buzz Factory zu arbeiten. Wo ich Schwierigkeiten hatte, meinen Webshop einzurichten, kamen sie zuversichtlich herein und kümmerten sich um die Einrichtung der Abrechnung, so dass ich mich auf andere Aspekte meines Geschäfts konzentrieren konnte. Sie kommunizierten bei jedem Schritt und brachten mich effizient und effektiv in kürzester Zeit zum Laufen. Ich kann Buzz Factory für digitales Marketing nur empfehlen und werde auch für andere Dienstleistungen wiederkommen.
Deborah Hladecek - Gründerin "The Clary Sage"
Firma
The Clary Sage ist ein zertifizierter Aromatherapeut und Kräuterkundiger E-Commerce, der ganzheitliche rituelle Wellness-Produkte in kleinen Chargen in Zürich herstellt. Die Firma bietet botanische Produktformulierung und Parfümworkshops an.
Ziele
Wir begleiteten die Kundin bei der Lancierung und Bewerbung ihrer Website in den sozialen Netzwerken. Sie war auf der Suche nach einer Agentur, die sich mit Shopify auskennt und ihr bei der Integration der gängigsten Zahlungsmethoden auf dem Markt helfen kann. Außerdem sollte sie mit Hilfe von Instagram Shopping ein größeres Publikum über Facebook und Instagram erreichen. In einem späteren Stadium bat die Kundin um Hilfe bei der Abbildung von Lagerbeständen für den weltweiten Handel (Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Neuseeland), während gleichzeitig ein reibungsloses Benutzererlebnis auf der Website trotz verschiedener Währungen und Richtlinienanforderungen, wie GDPR, gewährleistet werden sollte.
Ziele
Wir begleiteten die Kundin bei der Lancierung und Bewerbung ihrer Website in den sozialen Netzwerken. Sie war auf der Suche nach einer Agentur, die sich mit Shopify auskennt und ihr bei der Integration der gängigsten Zahlungsmethoden auf dem Markt helfen kann. Außerdem sollte sie mit Hilfe von Instagram Shopping ein größeres Publikum über Facebook und Instagram erreichen. In einem späteren Stadium bat die Kundin um Hilfe bei der Abbildung von Lagerbeständen für den weltweiten Handel (Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Neuseeland), während gleichzeitig ein reibungsloses Benutzererlebnis auf der Website trotz verschiedener Währungen und Richtlinienanforderungen, wie GDPR, gewährleistet werden sollte.
Was wir gemacht haben
Entwicklung der Website
Unsere Zusammenarbeit mit The Clary Sage bestand aus einer Reihe von Maßnahmen, die darauf abzielten, einen einfachen Online-Kauf zu ermöglichen, Einkaufserlebnisse in sozialen Netzwerken einzurichten und eine reibungslose Customer Journey für internationale Nutzer zu implementieren.
Social Media Kampagnen
Erstens halfen wir dem Kunden, die neuesten Payment-Gateway-Tools zu installieren und potenzielle Kunden über Shopping-Applikationen in sozialen Medien anzusprechen.
Social Media Kampagnen
Erstens halfen wir dem Kunden, die neuesten Payment-Gateway-Tools zu installieren und potenzielle Kunden über Shopping-Applikationen in sozialen Medien anzusprechen.
Benutzererfahrung
Zweitens begleiteten wir die Kundin bei der Abbildung von Lagerbeständen und der Einrichtung von Automatisierungen für die weltweite Auslieferung unter Berücksichtigung mehrerer Hub-Center. Wir halfen ihr bei der Einhaltung aller gesetzlichen Online-Anforderungen aufgrund mehrerer Standorte und optimierten die Customer Journey auf der Website für einen reibungslosen Übergang vom Besucher zum Kunden.
Ergebnisse mit Buzz Factory
Auswirkungen auf das Geschäft
Unser Eingreifen und unsere Empfehlungen halfen der Kundin nicht nur beim Aufbau ihres Online-Geschäfts, sondern auch bei der internationalen Skalierung dank einer klaren Abbildung der Handelslieferungen. Durch die Optimierung der Customer Journey wurde die Verweildauer auf der Website erhöht und das Engagement für das Produkt gesteigert.
Aus der Sicht des Shop-Betreibers ermöglicht das benutzerfreundliche Dashboard mehreren Benutzern, Lieferungen von mehreren globalen Hubs zu verfolgen und vorzubereiten.
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz-Fabrik
Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit für die Konversion
Integration mit Facebook und Instagram
Implementierung von komplexen Zahlungslösungen weltweit
Sicherstellung der GDPR-Konformität
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
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ZUFRIEDENE KUNDEN
JAHRE MITARBEITERERFAHRUNG CIRCA
SPRACHEN
Bereit zur Zusammenarbeit?
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Die digitale Transformation im Marketing vorantreiben und gleichzeitig die Reichweite nach Übersee ausbauen
FSD.CH
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
Seite Google
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Mehr Traffic
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Mehr Engagement
Was unser Kunde sagt
Wir hatten uns für eine Google Ads Förderung beworben, wussten aber nicht, wie wir unsere Kampagnen aufbauen sollten. Buzz Factory hat uns schnell geholfen.
Hansjörg Eberle - Direktor "Fondation Suisse De Déminage"
Organisation
FSD ist eine gemeinnützige, unpolitische und unabhängige internationale Organisation, die in 29 Ländern der Welt tätig ist. Ihr Ziel ist es, explosive und toxische Bedrohungen für die menschliche Sicherheit zu beseitigen, damit die Menschen wieder in einer sicheren Umgebung leben können.
Ziele
Erhöhung der digitalen Präsenz der Organisation im ganzen Land
Erreichen eines internationalen Publikums aus Europa und Nordamerika
Start mit Google Ads Grant, einem PPC-Konto in Höhe von 10.000 USD für kostenlose Werbung von Google
Verstärkung der Botschaften der Organisation und Stärkung der Online-Autorität durch SEOIdentifizieren von Blockadepunkten in der Online-Spenderreise und Auflösen dieser
Ziele
Erhöhung der digitalen Präsenz der Organisation im ganzen Land
Erreichen eines internationalen Publikums aus Europa und Nordamerika
Start mit Google Ads Grant, einem PPC-Konto in Höhe von 10.000 USD für kostenlose Werbung von Google
Verstärkung der Botschaften der Organisation und Stärkung der Online-Autorität durch SEO
Identifizieren von Blockadepunkten in der Online-Spenderreise und Auflösen dieser
Was wir gemacht haben
Google Ads-Zuschuss
Unsere Zusammenarbeit mit FSD bestand aus mehreren Interventionen, die der Organisation halfen, sich im Internet zu etablieren und die digitale Transformation voranzutreiben.
Wir halfen FSD dabei, für den Erhalt des Google Ads Grant konform zu sein und erstellten ihre Nonprofit PPC Strategie und ihren Aktionsplan. Unter den durchgeführten Aufgaben können wir die Keyword-Strategie, die Recherche, das Einrichten der Kampagne, die Anzeigengruppen und die Erstellung der Anzeigentexte erwähnen. Wir skizzierten die Gebotsstrategie, das Geotargeting und definierten und segmentierten die Zielgruppe. Während der Kampagnenzeit arbeiteten wir eng mit dem Kunden zusammen, um die Reichweite der Kampagnen im Ausland und in verschiedenen Sprachen zu erweitern.
Strategie
Wir arbeiteten eng mit dem Management-Team der Organisation zusammen, um das Messaging der Wohltätigkeitsorganisation zu verstärken und ihre Online-Autorität zu stärken. Wir haben an mehreren Projekten mitgearbeitet, um die digitale Transformation und Reichweite von FSD voranzutreiben. Dank unserer engen Partnerschaft erhielt FSD wertvolle Einblicke in Trends und den Markt sowie ein klares Bild vom Wettbewerb.
Strategie
Wir arbeiteten eng mit dem Management-Team der Organisation zusammen, um das Messaging der Wohltätigkeitsorganisation zu verstärken und ihre Online-Autorität zu stärken. Wir haben an mehreren Projekten mitgearbeitet, um die digitale Transformation und Reichweite von FSD voranzutreiben. Dank unserer engen Partnerschaft erhielt FSD wertvolle Einblicke in Trends und den Markt sowie ein klares Bild vom Wettbewerb.
Kampagnen und User Experience Optimierung
Wir führten Kampagnenoptimierung, User-Experience-Analysen und Recherchen durch, die FSD dabei halfen, eine Online-Strategie zu definieren, um die aktuelle Positionierung und das Web-Ranking zu verbessern sowie die Konversionsrate auf den digitalen Kanälen zu erhöhen. Das Audit war äußerst nützlich, um Hot Spots und spezifische Bereiche zu identifizieren, die sich positiv auf die Erfahrung und Konversionen auswirken.
Ergebnisse mit Buzz Factory
Organisationseinfluss
Die Google Ads-Zuschusskampagnen brachten FSD gute Ergebnisse. Wo die Organisation Herausforderungen bei der Ansprache neuer Spender hatte, halfen wir dem Kunden, ein internationales Publikum zu erreichen, das zuvor nicht angesprochen wurde. Aus der PPC-Perspektive stieg der Traffic um +200%. Der Anteil des bezahlten Suchverkehrs am Gesamtverkehr stieg auf 40 %, was eine wichtige Quelle für Besuche darstellt. Dank unserer On-Site-Maßnahmen stieg die Anzahl der von den Nutzern besuchten Seiten um fast 50 %, die Verweildauer auf der Seite um +30 %, was sich deutlich auf das Engagement der Besucher auswirkte.
Aus der SEO-Perspektive stieg die Anzahl der Keywords, für die FSD gerankt wurde, um das 9-fache. Die internationale Positionierung sowie die positive Wirkung auf der ganzen Welt verhalfen der Organisation zu einer schnellen Anerkennung in der Öffentlichkeit.
Erfolgsindikatoren
1. Seite Google
40% mehr Traffic
30% mehr Engagement
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
%
VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
ZUFRIEDENE KUNDEN
Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung
Sprachen
Bereit zur Zusammenarbeit?
Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an!
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