JAFPRO.CH

JAFPRO.CH

Rebranding und Social-Media-Kampagnen bringen 50% mehr Leads für Facility-Management-Unternehmen

JAFPRO.CH

Buzz Factory digital marketing portfolio project jafpro web design website online advertising

Highlights und Ergebnisse mit

Buzz Factory

%

Mehr Leads

%

Mehr Traffic

%

Steigerung der Konversionen

Was unser Kunde sagt

Die Seite ist gut durchdacht, sie ist benutzerfreundlich und hilft, Bestellungen schnell und einfach zu tätigen. Wichtig ist, dass das Projekt innerhalb des festgelegten Zeitrahmens geliefert wurde. Das Design ist absolut phänomenal! Die Preisgestaltung war sehr vernünftig und der Kommunikationsprozess verlief sehr gut. Ich erhielt wertvolle Ratschläge, die mehrere zusätzliche Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigten. Das neue Branding ist großartig, auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich ihm eine 10!

Julio Caceres - CEO "Jafpro Services"

Firma

Jafpro ist ein führendes B2C- undB2B- -Reinigungs- und Renovierungsunternehmen in Lausanne und der Region Riviera. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem Markt hat sich Jafpro als vertrauenswürdiger und kostengünstiger Partner für über 3000 Kunden etabliert.

Buzz Factory Digital Marketing services Case study smart sales ecology logo
smart sales online

Ziele

  • Realisierung einer E-Commerce-Website, die die Erwartungen des Publikums erfüllt und gleichzeitig den Verkauf ankurbelt und ein einfach zu bedienendes Dashboard für Manager bietet
  • Erstellung überzeugender und ansprechender Inhalte für die Zielgruppe; Konzeption detaillierter Produktbeschreibungen, die den Nutzen und die Verwendbarkeit der einzelnen Artikel hervorheben
  • Überprüfen der Online-Positionierung, um die Vision der Marke mit den Geschäftszielen in Einklang zu bringen
  • Generierung von Leads durch den Einsatz sozialer Medien

Ziele

  • Realisierung einer E-Commerce-Website, die die Erwartungen des Publikums erfüllt und gleichzeitig den Verkauf ankurbelt und ein einfach zu bedienendes Dashboard für Manager bietet
  • Erstellung überzeugender und ansprechender Inhalte für die Zielgruppe; Konzeption detaillierter Produktbeschreibungen, die den Nutzen und die Verwendbarkeit der einzelnen Artikel hervorheben
  • Überprüfen der Online-Positionierung, um die Vision der Marke mit den Geschäftszielen in Einklang zu bringen
  • Generierung von Leads durch den Einsatz sozialer Medien
smart sales online

Was wir gemacht haben

E-Commerce-Entwicklung

Wir begannen damit, die Struktur der Website zu definieren und die USPs sowie die Zielgruppen zu bestimmen. Da Jafpro sowohl auf B2C als auch auf B2B abzielt, definierten wir eine Navigationsstrategie, die sowohl für Privatpersonen als auch für Firmenvertreter einfach zu befolgen ist. Um die Nutzer zu überzeugen, sich mit den ökologischen Produkten von Jafpro zu beschäftigen, erstellten wir detaillierte Produktbeschreibungen, die die Vorteile und die Benutzerfreundlichkeit der Artikel hervorheben.

Die Benutzererfahrung ist reibungslos und treibt die Konversion durch einen logischen Progressionspfad voran. B2B-Kunden, die maßgeschneiderte Lösungen wünschen, können Kostenvoranschläge anfordern oder große Bestellungen direkt auf der Website aufgeben. Darüber hinaus ist das Dashboard des Shop-Managers freundlich gestaltet und ermöglicht es ihm, Bestellungen und Bestände direkt von der Website aus zu verwalten.

Buzz Factory Digital Marketing services Case study smart sales ecology logo

Branding

n diesem Schritt passten wir den Firmennamen und das Logo an, um die ökologische Botschaft zu stärken und Jafpro als Marktführer in dieser Nische zu positionieren. Ergänzend schufen wir die wichtigsten Branding-Elemente des Unternehmens, die die Wiedererkennung über alle Kanäle, online und offline, fördern sollten.

Im Kern ging es bei diesem Projekt darum, ein Konzept zu entwickeln, an das sich künftige Nutzer leicht erinnern können und das Jafpro als Marktführer für ökologische Reinigungsprodukte in Lausanne und an der Riviera etabliert. Wir wählten Grün, Gelb und Weiß als die Hauptfarben der Markenidentität: Grün wird mit Umwelt, Energie, Stabilität und Wachstum assoziiert, Weiß mit Sauberkeit, Reinheit und Bescheidenheit, während Gelb für Wärme, Freundlichkeit und Fantasie steht. Die gewählten Farben sind in dieser Nische unverwechselbar und geben dem Projekt eine einzigartige Identität. Darüber hinaus kam die Wahl, den Planeten aus Blättern in der Hand zu tragen, ganz natürlich, da wir die Sorge um die Umwelt und die Tatsache, dass die Produkte biologisch sind, hervorheben wollten.

Buzz Factory Digital Marketing services Case study smart sales ecology logo
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Branding

In diesem Schritt passten wir den Firmennamen und das Logo an, um die ökologische Botschaft zu stärken und Jafpro als Marktführer in dieser Nische zu positionieren. Ergänzend schufen wir die wichtigsten Branding-Elemente des Unternehmens, die die Wiedererkennung über alle Kanäle, online und offline, fördern sollten.

Im Kern ging es bei diesem Projekt darum, ein Konzept zu entwickeln, an das sich künftige Nutzer leicht erinnern können und das Jafpro als Marktführer für ökologische Reinigungsprodukte in Lausanne und an der Riviera etabliert. Wir wählten Grün, Gelb und Weiß als die Hauptfarben der Markenidentität: Grün wird mit Umwelt, Energie, Stabilität und Wachstum assoziiert, Weiß mit Sauberkeit, Reinheit und Bescheidenheit, während Gelb für Wärme, Freundlichkeit und Fantasie steht. Die gewählten Farben sind in dieser Nische unverwechselbar und geben dem Projekt eine einzigartige Identität. Darüber hinaus kam die Wahl, den Planeten aus Blättern in der Hand zu tragen, ganz natürlich, da wir die Sorge um die Umwelt und die Tatsache, dass die Produkte biologisch sind, hervorheben wollten.

Lead-Generierung über soziale Medien

Wir halfen Jafpro beim Übergang von offline zu online, indem wir wichtige Ratschläge im Bereich des E-Commerce-Managements, der Konkurrenz und der Verkaufsstrategie gaben. Wir initiierten und verwalteten die Sichtbarkeit von Jafpro auf Facebook und LinkedIn, mit dem Ziel, Leads zu generieren und das Geschäft voranzutreiben.

lead generation buzz factory

Ergebnisse mit Buzz Factory

Auswirkungen auf das Geschäft

Wir halfen Jafpro, seine positiven Ergebnisse online voranzutreiben, indem wir eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform entwickelten, die den Anforderungen von Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen gerecht wird und ein breit gefächertes Produktsortiment sowie verschiedene Zahlungsoptionen bietet. Das Feedback des Publikums war hervorragend. Jafpro nutzt heute seine Website als Schlüssel zum Geschäftserfolg. Die Produktbeschreibungen waren ausschlaggebend dafür, dass mehr als 10 % der Website-Besucher in Käufer umgewandelt wurden, während die Social-Media-Strategie zur Lead-Generierung den individuellen Kundenstamm des Unternehmens um 30 % und die B2B-Kunden um 10 % erhöhte.

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Erfolgsindikatoren

  • 50% mehr Leads
  • 40% mehr Traffic
  • 10% mehr Konversionen

Bei Buzz Factory

Sie sind in guter Gesellschaft

%

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

ZUFRIEDENE KUNDEN

Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung

Sprachen

Bereit zur Zusammenarbeit?

Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an!

CARBOTTI.IT

CARBOTTI.IT

Profitable Marktdurchdringung der führenden italienischen Luxus-Taschenmanufaktur

CARBOTTI.IT

carbotti buzz factory

Highlights und Ergebnisse mit

Buzz Factory

Besucher pro Monat

%

Steigerung der Konversionen

%

Mehr Traffic

Was unser Kunde sagt

Im Allgemeinen sind die Websites von Luxusmarken sehr stilvoll, aber sie funktionieren schlecht, wenn es um die Benutzererfahrung und die Performance geht. Wir haben uns vorgenommen, ein Konzept zu liefern, das visuell umwerfend, sehr einfach zu bedienen und hochfunktional ist.

Marco Portugal - Leiter des Marketings "BUZZ FACTORY"

Firma

Carbotti ist eine führende italienische Marke für handgefertigte Luxustaschen. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung der besten Erfahrung für ihre Kunden ist Carbotti bekannt für die Herstellung von Premium-Ledermodeartikeln. Das Unternehmen hat sich nicht nur im Laufe der Zeit weiterentwickelt, sondern zeichnet sich auch durch die Neudefinition seiner Kernwerte aus.

carbotti buzz factory
carbotti buzz factory

Ziele

Carbotti wollte auf den schweizerischen und französischen Markt expandieren, der eine Fülle von Geschäftsmöglichkeiten bot. Der Hauptverkaufskanal der Marke ist digital, also suchte man vertrauenswürdige Partner, die nicht nur einen E-Commerce aufbauen, sondern das Management während des gesamten Penetrationsprozesses begleiten konnten.

Das Team bat um Hilfe bei der Konzeption einer maßgeschneiderten digitalen Marketingstrategie, einschließlich Positionierung und Messaging sowie E-Commerce-Entwicklung und Search Engine Optimization (SEO).

Ziele

Carbotti wollte auf den schweizerischen und französischen Markt expandieren, der eine Fülle von Geschäftsmöglichkeiten bot. Der Hauptverkaufskanal der Marke ist digital, also suchte man vertrauenswürdige Partner, die nicht nur einen E-Commerce aufbauen, sondern das Management während des gesamten Penetrationsprozesses begleiten konnten.

Das Team bat um Hilfe bei der Konzeption einer maßgeschneiderten digitalen Marketingstrategie, einschließlich Positionierung und Messaging sowie E-Commerce-Entwicklung und Search Engine Optimization (SEO).

carbotti buzz factory

Was wir gemacht haben

Digitale Marketing-Strategie

Um alle Bedürfnisse und Anforderungen von Carbotti zu erfüllen, haben wir das Projekt in 3 Schritte unterteilt:

Wir arbeiteten eng mit dem Management zusammen, um die Zielgruppe, die Positionierung, das Messaging und die Preisgestaltung zu definieren, nachdem wir uns gründlich über Wettbewerber und Geschäftsmöglichkeiten informiert hatten. Diese gründliche Recherche ermöglichte es uns, die Strategie und die Key Performance Indicators zu definieren.

Buzz Factory digital marketing man-pointing-laptop-computer speaking knowledge work

E-Commerce-Entwicklung

In dieser Phase begannen wir mit der Definition der Hauptmerkmale der Website und des Workflow-Managements sowie der darin enthaltenen Inhalte. Außerdem definierten wir gemeinsam einen Plan für die ideale Customer Journey. Neben einer Plattform, die die Positionierung des Unternehmens repräsentiert, wollte Carbotti sich an den Erwartungen der Schweizer und Franzosen orientieren. Die Website ist in 4 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch, und verfügt über eine einfache Navigation, die es den Kunden ermöglicht, Produkte schnell zu kaufen und gleichzeitig die neuesten Kreationen zu betrachten.

buzz factory - gotoclass marketing
buzz factory - gotoclass marketing

E-Commerce-Entwicklung

In dieser Phase begannen wir mit der Definition der Hauptmerkmale der Website und des Workflow-Managements sowie der darin enthaltenen Inhalte. Außerdem definierten wir gemeinsam einen Plan für die ideale Customer Journey. Neben einer Plattform, die die Positionierung des Unternehmens repräsentiert, wollte Carbotti sich an den Erwartungen der Schweizer und Franzosen orientieren. Die Website ist in 4 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch, und verfügt über eine einfache Navigation, die es den Kunden ermöglicht, Produkte schnell zu kaufen und gleichzeitig die neuesten Kreationen zu betrachten.

Mit SEO- und SEA-Kampagnen den Markt berühren

Nach Abschluss der E-Commerce-Entwicklung halfen wir der Marke, in der Schweiz sichtbar zu werden und neue Geschäftsmöglichkeiten mit B2B-Wiederverkäufern zu identifizieren. Wir halfen ihnen auch, sich auf dem französischen Markt zu etablieren. Wir führten Search Engine Marketing (SEA) Kampagnen in Search und Display Netzwerken durch, mit dem Ziel, den E-Shop schnell profitabel zu machen. Wir entwarfen ein solides Remarketing-Targeting, das die Kunden an verschiedenen Touchpoints nach dem ersten Website-Besuch treffen würde.

digital marketing webinar the new age of selling

Ergebnisse mit Buzz Factory

Auswirkungen auf das Geschäft

Die Reaktion des Marktes war beachtlich – das Geschäft wurde in einem kurzen Zeitraum von 6 Monaten profitabel. Die aus der Marktforschung gewonnenen datengestützten Erkenntnisse flossen in die Strategie und die Konzeption des Aktionsplans ein. Der E-Shop ist intuitiv und ermöglicht es den Benutzern, die notwendigen Informationen für den Kauf der Artikel zu erhalten. Er wurde in 4 Sprachen entwickelt und ist mit einem freundlichen Dashboard für Inventar und Lieferstatus ausgestattet.

Die Ergebnisse des SEO-Eingriffs und der SEA-Kampagnen führten zu hervorragenden Resultaten: die monatlichen Besucher erreichten eine konstante Zahl von +15 000, und der E-Shop wurde innerhalb eines kurzen Zeitraums von 6 Monaten profitabel.

Buzz Factory digital marketing social media platforms team mate project together smartphone laughing laptop computer search engine marketing

Erfolgsindikatoren

  • 15,000 Besucher pro Monat
  • 50% Steigerung der Konversionen
  • 200% mehr Traffic

Bei Buzz Factory

Sie sind in guter Gesellschaft

%

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

ZUFRIEDENE KUNDEN

Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung

Sprachen

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THECLARYSAGE.COM

THECLARYSAGE.COM

Schweizer Apotheken-E-Shop wird global

THECLARYSAGE.COM

The Clary Sage - Buzz Factory

Highlights und Ergebnisse mit

Buzz Factory

Wir haben The Clary Sage dabei geholfen, eine erfolgreiche Marketingstrategie zu entwickeln, die sich auf folgende Punkte konzentriert

 

  • Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit für die Konversion
  • Integration mit Facebook und Instagram
  • Implementierung von komplexen Zahlungslösungen weltweit
  • Sicherstellung der GDPR-Konformität

Was unser Kunde sagt

Es war eine Freude und Erleichterung mit Buzz Factory zu arbeiten. Wo ich Schwierigkeiten hatte, meinen Webshop einzurichten, kamen sie zuversichtlich herein und kümmerten sich um die Einrichtung der Abrechnung, so dass ich mich auf andere Aspekte meines Geschäfts konzentrieren konnte. Sie kommunizierten bei jedem Schritt und brachten mich effizient und effektiv in kürzester Zeit zum Laufen. Ich kann Buzz Factory für digitales Marketing nur empfehlen und werde auch für andere Dienstleistungen wiederkommen.

Deborah Hladecek - Gründerin "The Clary Sage"

Firma

The Clary Sage ist ein zertifizierter Aromatherapeut und Kräuterkundiger E-Commerce, der ganzheitliche rituelle Wellness-Produkte in kleinen Chargen in Zürich herstellt. Die Firma bietet botanische Produktformulierung und Parfümworkshops an.

Clary Sage Buzzfactory
Buzz Factory digital marketing social media platforms team mate project together

Ziele

Wir begleiteten die Kundin bei der Lancierung und Bewerbung ihrer Website in den sozialen Netzwerken. Sie war auf der Suche nach einer Agentur, die sich mit Shopify auskennt und ihr bei der Integration der gängigsten Zahlungsmethoden auf dem Markt helfen kann. Außerdem sollte sie mit Hilfe von Instagram Shopping ein größeres Publikum über Facebook und Instagram erreichen. In einem späteren Stadium bat die Kundin um Hilfe bei der Abbildung von Lagerbeständen für den weltweiten Handel (Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Neuseeland), während gleichzeitig ein reibungsloses Benutzererlebnis auf der Website trotz verschiedener Währungen und Richtlinienanforderungen, wie GDPR, gewährleistet werden sollte.

 

Ziele

Wir begleiteten die Kundin bei der Lancierung und Bewerbung ihrer Website in den sozialen Netzwerken. Sie war auf der Suche nach einer Agentur, die sich mit Shopify auskennt und ihr bei der Integration der gängigsten Zahlungsmethoden auf dem Markt helfen kann. Außerdem sollte sie mit Hilfe von Instagram Shopping ein größeres Publikum über Facebook und Instagram erreichen. In einem späteren Stadium bat die Kundin um Hilfe bei der Abbildung von Lagerbeständen für den weltweiten Handel (Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Neuseeland), während gleichzeitig ein reibungsloses Benutzererlebnis auf der Website trotz verschiedener Währungen und Richtlinienanforderungen, wie GDPR, gewährleistet werden sollte.

 

Buzz Factory digital marketing social media platforms team mate project together

Was wir gemacht haben

Entwicklung der Website

Unsere Zusammenarbeit mit The Clary Sage bestand aus einer Reihe von Maßnahmen, die darauf abzielten, einen einfachen Online-Kauf zu ermöglichen, Einkaufserlebnisse in sozialen Netzwerken einzurichten und eine reibungslose Customer Journey für internationale Nutzer zu implementieren.

Person die Smartphone nahe Laptop hält

Social Media Kampagnen

Erstens halfen wir dem Kunden, die neuesten Payment-Gateway-Tools zu installieren und potenzielle Kunden über Shopping-Applikationen in sozialen Medien anzusprechen.

buzz factory - gotoclass marketing
buzz factory - gotoclass marketing

Social Media Kampagnen

Erstens halfen wir dem Kunden, die neuesten Payment-Gateway-Tools zu installieren und potenzielle Kunden über Shopping-Applikationen in sozialen Medien anzusprechen.

Benutzererfahrung

Zweitens begleiteten wir die Kundin bei der Abbildung von Lagerbeständen und der Einrichtung von Automatisierungen für die weltweite Auslieferung unter Berücksichtigung mehrerer Hub-Center. Wir halfen ihr bei der Einhaltung aller gesetzlichen Online-Anforderungen aufgrund mehrerer Standorte und optimierten die Customer Journey auf der Website für einen reibungslosen Übergang vom Besucher zum Kunden.

smart sales online

Ergebnisse mit Buzz Factory

Auswirkungen auf das Geschäft

Unser Eingreifen und unsere Empfehlungen halfen der Kundin nicht nur beim Aufbau ihres Online-Geschäfts, sondern auch bei der internationalen Skalierung dank einer klaren Abbildung der Handelslieferungen. Durch die Optimierung der Customer Journey wurde die Verweildauer auf der Website erhöht und das Engagement für das Produkt gesteigert.

Aus der Sicht des Shop-Betreibers ermöglicht das benutzerfreundliche Dashboard mehreren Benutzern, Lieferungen von mehreren globalen Hubs zu verfolgen und vorzubereiten.

marketing automation businesses

Highlights und Ergebnisse mit

Buzz Factory

  • Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit für die Konversion
  • Integration mit Facebook und Instagram
  • Implementierung von komplexen Zahlungslösungen weltweit
  • Sicherstellung der GDPR-Konformität

Bei Buzz Factory

Sie sind in guter Gesellschaft

%

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ZUFRIEDENE KUNDEN

Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung

Sprachen

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Moons.ch

Moons.ch

Superfood-E-Commerce wurde im ersten Quartal profitabel

MOONS.CH

moons shop - buzzfactory

Highlights und Ergebnisse mit

Buzz Factory

Seite Google

Mehr Traffic

%

Mehr Umsatz

Was unser Kunde sagt

Vielen Dank für die großartige Arbeit an unserer Website Buzz Factory. Wir sind auf kein einziges Problem gestoßen, das Ihr Team nicht lösen konnte. Sie sind immer erreichbar und dank Ihrer Hilfe funktioniert unsere Website perfekt und wächst von Tag zu Tag. Dank Ihrer einfachen und präzisen Erklärungen können wir die Tools im Admin mit einfachen Grundkenntnissen nutzen, wir sind begeistert. Nochmals vielen Dank an das ganze Team!

 

Marc Brunner - Verkaufsleiter "Moons.ch"

Firma

Moon’s ist ein Shop für Bioprodukte und Superfoods mit einem schnellen Payment-Gateway und freigeschaltet für “Brick and Click”. Moon’s startete mit Vor-Ort-Boutiquen für den Handel mit CBD-Produkten in Lausanne und Vevey und wollte über digitale Kanäle ein breiteres Publikum auf nationaler Ebene erreichen.

Moons Buzzfactory
Person die Smartphone nahe Laptop hält

Ziele

Die Herausforderung bestand darin, einen Shop mit einem in der Superfood-Branche einzigartigen Look and Feel und einer exzellenten Benutzererfahrung zu schaffen und dabei die gesetzlichen Anforderungen dieser Branche zu erfüllen. Der Kunde wollte den Besuchern die Möglichkeit geben, Produkte mit den meisten akzeptierten Zahlungsmethoden zu kaufen und verschiedene Lieferoptionen zu wählen. Die Branche des Kunden ist stark reguliert und es gab spezifische Anforderungen in Bezug auf Inhalte, SEO, Exposition und den Erhalt von Lizenzen für den Online-Handel zu beachten.

Gleichzeitig wollte der Kunde, dass seine Website für Suchmaschinen optimiert wird und für bestimmte Schlüsselwörter mit lokaler und nationaler Relevanz gut rankt.

Ziele

Die Herausforderung bestand darin, einen Shop mit einem in der Superfood-Branche einzigartigen Look and Feel und einer exzellenten Benutzererfahrung zu schaffen und dabei die gesetzlichen Anforderungen dieser Branche zu erfüllen. Der Kunde wollte den Besuchern die Möglichkeit geben, Produkte mit den meisten akzeptierten Zahlungsmethoden zu kaufen und verschiedene Lieferoptionen zu wählen. Die Branche des Kunden ist stark reguliert und es gab spezifische Anforderungen in Bezug auf Inhalte, SEO, Exposition und den Erhalt von Lizenzen für den Online-Handel zu beachten.

Gleichzeitig wollte der Kunde, dass seine Website für Suchmaschinen optimiert wird und für bestimmte Schlüsselwörter mit lokaler und nationaler Relevanz gut rankt.

Person die Smartphone nahe Laptop hält

Was wir gemacht haben

Entwicklung der Website

Wir erstellten einen E-Shop mit einem geradlinigen Kaufprozess und statteten die gängigsten Zahlungsmethoden in der Schweiz aus. All dies ist mit einem Liefersystem synchronisiert, das mit “Brick and Click” kompatibel ist und verschiedene Formen der Lieferung, Kosten, Zeit und Verfügbarkeit beinhaltet. Das System ermöglicht es dem Shop-Besitzer auch, ein überzeugendes Dashboard mit globalen und detaillierten Verkäufen zu haben und Lieferung, Retouren und mehr zu verwalten.

moons shop - buzzfactory

SEO-Strategie

Zweitens trugen wir zum Erfolg der Plattform bei, indem wir eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiteten, um moons.ch als regionale und nationale Autorität zu positionieren. Wir führten Onsite- und Offsite-SEO durch, die es moons.ch ermöglichten, für die relevantesten Keywords zu ranken.

digital marketing agency buzz factory computer hands picture seo mailing segmentation messenger transfer
digital marketing agency buzz factory computer hands picture seo mailing segmentation messenger transfer

SEO-Strategie

Zweitens trugen wir zum Erfolg der Plattform bei, indem wir eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiteten, um moons.ch als regionale und nationale Autorität zu positionieren. Wir führten Onsite- und Offsite-SEO durch, die es moons.ch ermöglichten, für die relevantesten Keywords zu ranken.

Ergebnisse mit Buzz Factory

Auswirkungen auf das Geschäft

Die Reaktion der Endkunden auf die Plattform war ermutigend und innerhalb kurzer Zeit erhielt Moon’s die ersten Online-Bestellungen. Der E-Commerce, der perfekt mit den lokalen Geschäften integriert ist und den besten SEO- und User-Experience (UX)-Praktiken folgt, ist zu einem der wichtigsten Kanäle geworden, um neue Kunden zu akquirieren und die Bindung zu bestehenden Kunden zu erleichtern.

Der E-Commerce hat an lokaler Autorität gewonnen und hat Top-Positionen für über 200 Keywords, darunter 30 auf der ersten Seite. Dies führte dazu, dass der E-Shop seit dem ersten Quartal des Betriebs profitabel ist und sich positiv auf den Umsatz und die Sichtbarkeit der physischen Geschäfte auswirkt.

Buzz Factory digital marketing search engine optimization marketing laptop-computer speaking knowledge work website creator webdesign

Erfolgsindikatoren

  • 1. Seite Google
  • 4X mehr Traffic
  • 60% mehr Umsatz

Bei Buzz Factory

Sie sind in guter Gesellschaft

%

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

ZUFRIEDENE KUNDEN

Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung

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Teia Education

Teia Education

Fallstudie

Teia Education

Strategie und Beratung für digitales Marketing

Projektdetail

Firmenname: Teia Education
Datum: September 2020
Website: www.teiaeducation.ch

Wir arbeiten derzeit an der Entwicklung dieses Abschnitts. Bitte kommen Sie bald für etwas Cooles zurück!