Alpes du Sud

Alpes du Sud

Fallstudie

Alpes Du Sud

SEO Analyse

Projektdetail

Company Name: Alpes Du Sud
Datum: 2017
Website: www.alpesdusud.ch

“Alpes du Sud” benötigte eine Keyword-Analyse, die in den Inhalt integriert werden sollte, sowie Empfehlungen für die Struktur der neuen Website.

Problem

Erstellen von überzeugendem Inhalt für einen neuen E-Commerce, der auf einen Nischenmarkt , Merinowolle für Babys, ausgerichtet ist, und Anbietung von SEO-Beratung

Lösung

Wir analysieren, verfeinern und validieren die richtigen Keywords für das Geschäft. Wir erstellen den Inhalt, um ihn entsprechend den Anforderungen des Kunden, lüssig und interessant zu machen. Wir empfehlen auch die Struktur und Erstellung von Schlüsselabschnitten für den Erfolg des E-Commerces.

Resultat

Eine Website mit attraktivem und leicht zu lesendem Inhalt für Menschen und Suchmaschinen. Moderne Struktur nach Best Practices und ein Menü, das Abschnitte enthält, die dem Benutzer helfen und die meistgestellten Fragen zu beantworten. Sie enthält auch technische Elemente, zum die guten Referenzierung, Sichtbarkeit, Beliebtheit und das Ranking der Website bei Google und anderen Suchmaschinen zu erhöhen.

 

Was unsere Kunden sagen

Das Buzz Factory Team ist sehr professionell, jeder Zeit verfügbar und aufmerksam. Sie konnten meine Erwartungen verstehen, wussten meine Fragen zu beantworten und boten mir Ratschläge zu Themen an, über die ich noch nicht nachgedacht hatte. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle sie wärmstens weiter. Ich werde nicht zögern, mit ihnen in der Zukunft wieder zusammen zu arbeiten.
Florence Rondeau

CEO - Alpesdusud.ch

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Gotoclass

Gotoclass

Fallstudie

Gotoclass.ch

Das Bildungsverzeichnis der Schweiz

Projektdetail

Name der Firma: Gotoclass.ch
Datum: 2017
Webseite: www.gotoclass.ch

Das erste Verzeichnis in drei Sprachen von Privatlehrernt und öffentlichen Bildungseinrichtungen im ganzen Land, mit mehr als 100 Themen für jedes Niveau und jede Altersgruppe.

Problem

Die Plattform sollte die Suche nach Kursen und Lehrern sowie den Austausch zwischen Lehrern und Schülern erleichtern und ermöglichen deren Kontakt herzustellen. Es musste das gesamte Gebiet der Schweiz abdecken und in drei Sprachen zugänglich sein: Deutsch, Französisch und Englisch.

Lösung

Erstellung und Förderung eines Bildungsverzeichnisses, in dem die Besucher die Kurse einfach durchstöbern und nach Themen, Regionen, Orten, Tagen, Niveaus und mehr filtern können. Die Kurse haben detaillierte Informationen und beinhalten Fotos, Videos, Kalender, Geolockalisation und mehr. Kurse können über Social Media (Facebook, Twitter usw.), WhatsApp und E-Mailing leicht geteilt werden. Das Verzeichnis bietet verschiedene Arten von Account-Plänen an, wie kostenlos oder Premium und hat verschiedene Zahlungsoptionen. Das Verzeichnis ermöglicht auch die Platzierung von Werbung “Push” und “Pull” und die Verwaltung von Abonnomenten mit unterschiedlichen Preisen.

Das Verzeichnis bietet eine großartige Benutzererfahrung an und wurde SEO optimiert. Die Navigation ist leicht und die Registrierung wurde vereinfacht.

Resultat

Das erste Verzeichnis in drei Sprachen von Privatlehrernt und öffentlichen Bildungseinrichtungen im ganzen Land, mit mehr als 100 Themen für jedes Niveau und jede Altersgruppe.

  • Mehr als 1000 Kurse.
  • Mehr als 100 Themen.
  • 32.000 Besucher pro Monat. Unter den 3000 meistbesuchten Webseiten der Schweiz (Alexa Ranking).

 

Was unsere Kunden sagen

Sie kennen sich mit digitalem Marketing sehr gut aus! Die Kommunikation war sehr gut und die technischen Fähigkeiten des Teams waren hervorragend.
Nicole Pfaffen

Sales & Marketing Manager - Gotoclass.ch

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IRHA-H2O

IRHA-H2O

Fallstudie

IRHA-H2O.org

Web-Design

Projektdetail

Name der Firma: IRHA-H2O
Datum: 2017
Webseite: www.irha-h2o.org

IRHA fördert die Regenwassernutzung als wirksame und nachhaltige Lösung angesichts von Wassermangel, Naturkatastrophen wie Überschwemmungen und Dürren, die die Ökosysteme und Gemeinden schwächen.

Problem

Erstellen einer attraktiven, strukturierten, gut organisierten Website, die den neuesten Anforderungen an die Webentwicklung und der Hauptaktivität der Organisation entspricht.
Unterstützung der IRHA bei der Positionierung unter anderen Unternehmen der Entwicklungsbranche durch eine umfassende SEO-Kampagne und Marktforschung; sich mit dem Publikum auseinandersetzen;
laufende Projekte und Programme zu präsentieren;
Schaffung einer praktischen und benutzerfreundlichen visuellen Identität;
Definition wichtiger Markenelemente und Entwicklung strukturierter und leicht verständlicher visuellen und schriftlichen Materialien.

Lösung

Wir haben eine umfassende Marketinguntersuchung durchgeführt, um die Botschaften von IRHA aufzudecken und seine sozialen und ökologischen Verpflichtungen aufzuzeigen, relevante Schlüsselwörter zu identifizieren und sie in der SEO-Kampagne zu verwenden. Wir haben WordPress für die Erstellung der Online-Plattform verwendet, mit der wir die neuesten Webentwicklungstechnologien zu einem angemessenen Preis anwenden und die gewünschten Ergebnisse erzielen konnten. Wir haben verschiedene Bild- und Druckmaterialien erstellt, um die visuelle Identität von IRHA zu unterstützen und das Branding der Organisation zu stärken.

Resultat

Es ist uns gelungen, eine umfassende Lösung zu entwickeln, die das Kundenbudget erfüllt und gleichzeitig die Anforderungen an Sichtbarkeit, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Benutzererfahrung erfüllt. Die überarbeitete Website sorgte für mehr Verkehr, präsentierte das weltweite Handeln der Organisation und erhöhte das Engagement und die Einbeziehung von Stakeholdern. Die IRHA kann ihre Website nun als Instrument verwenden, um das Publikum vertraut zu machen und Maßnahmen zur Lösung der dringendsten Probleme im Zusammenhang mit der Regenwassernutzung zu ergreifen.

 

Was unsere Kunden sagen

Wir wollten mit einer Agentur zusammenarbeiten, die unsere Sache versteht und sich auf ein begrenztes Budget einstellt. Buzz Factory war die perfekte Option! Das Team half uns, unsere Botschaft zu definieren, die Kommunikationsinhalte zu organisieren und eine strukturierte Website zu entwickeln, auf der wir uns mit unseren Spendern und anderen Stakeholdern austauschen konnten. Sie haben fantastische Arbeit geleistet!

Carole Josseran

Kommunikationsbeauftragter - IRHA

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Rockmybaby

Rockmybaby

Fallstudie

Rockmybaby.ch

SEO Analyse

Projektdetail

Company Name: Rock My Baby
Datum: 2017
Webseite: www.rockmybaby.ch

Rock My Baby ist ein Schweizer Kindermädchen und eine private Haushaltsagentur, die in kurzer Zeit hilft, geeignete Kandidaten für geschäftige Familien zu finden.

Problem

Rock My Baby brauchte Hilfe, um seine Online-Präsenz auf globaler Ebene zu verstehen, den Datenverkehr zu steigern und Leads zu generieren. Insbesondere musste Rock My Baby Zugang zu einem breiteren Pool internationaler Kandidaten erhalten, um die Anforderungen und Erwartungen der Schweizer Familien zu erfüllen.

Lösung

Buzz Factory führte SEO-Onpage- und Offpage-Analysen sowie weitere Empfehlungen zur Verbesserung des organischen Traffics durch.

Resultat

Dank des von Buzz Factory erstellten Berichts wurde Rock My Baby mit seinem Ranking in Suchmaschinen wie Google und Bing vertraut gemacht und welche Aspekten der bereits implementierter SEO-Strategien funktionieren. Der Bericht enthüllte auch die größten Hindernisse, die die Agentur daran hinderten, ihr Website-Ranking zu verbessern.

 

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