Flow Village
Fallstudie
Flow Village
Beratung und Strategie für digitales Marketing
Projektdetail
Firmenname: Flow Village
Datum: September 2020
Website: www.flowvillage.ch
Firmenname: Flow Village
Datum: September 2020
Website: www.flowvillage.ch
Firmenname: Teia Education
Datum: September 2020
Website: www.teiaeducation.ch
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen Sie sich einige unserer neuesten Arbeiten an
Name der Firma: IRHA-H2O
Datum: 2017
Webseite: www.irha-h2o.org
IRHA fördert die Regenwassernutzung als wirksame und nachhaltige Lösung angesichts von Wassermangel, Naturkatastrophen wie Überschwemmungen und Dürren, die die Ökosysteme und Gemeinden schwächen.
Erstellen einer attraktiven, strukturierten, gut organisierten Website, die den neuesten Anforderungen an die Webentwicklung und der Hauptaktivität der Organisation entspricht. Unterstützung der IRHA bei der Positionierung unter anderen Unternehmen der Entwicklungsbranche durch eine umfassende SEO-Kampagne und Marktforschung; sich mit dem Publikum auseinandersetzen; laufende Projekte und Programme zu präsentieren; Schaffung einer praktischen und benutzerfreundlichen visuellen Identität; Definition wichtiger Markenelemente und Entwicklung strukturierter und leicht verständlicher visuellen und schriftlichen Materialien.
Wir haben eine umfassende Marketinguntersuchung durchgeführt, um die Botschaften von IRHA aufzudecken und seine sozialen und ökologischen Verpflichtungen aufzuzeigen, relevante Schlüsselwörter zu identifizieren und sie in der SEO-Kampagne zu verwenden. Wir haben WordPress für die Erstellung der Online-Plattform verwendet, mit der wir die neuesten Webentwicklungstechnologien zu einem angemessenen Preis anwenden und die gewünschten Ergebnisse erzielen konnten. Wir haben verschiedene Bild- und Druckmaterialien erstellt, um die visuelle Identität von IRHA zu unterstützen und das Branding der Organisation zu stärken.
Es ist uns gelungen, eine umfassende Lösung zu entwickeln, die das Kundenbudget erfüllt und gleichzeitig die Anforderungen an Sichtbarkeit, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Benutzererfahrung erfüllt. Die überarbeitete Website sorgte für mehr Verkehr, präsentierte das weltweite Handeln der Organisation und erhöhte das Engagement und die Einbeziehung von Stakeholdern. Die IRHA kann ihre Website nun als Instrument verwenden, um das Publikum vertraut zu machen und Maßnahmen zur Lösung der dringendsten Probleme im Zusammenhang mit der Regenwassernutzung zu ergreifen.
Wir wollten mit einer Agentur zusammenarbeiten, die unsere Sache versteht und sich auf ein begrenztes Budget einstellt. Buzz Factory war die perfekte Option! Das Team half uns, unsere Botschaft zu definieren, die Kommunikationsinhalte zu organisieren und eine strukturierte Website zu entwickeln, auf der wir uns mit unseren Spendern und anderen Stakeholdern austauschen konnten. Sie haben fantastische Arbeit geleistet!