Fallstudie

Alpes Du Sud

SEO Analyse

Projektdetail

Company Name: Alpes Du Sud
Datum: 2017
Website: www.alpesdusud.ch

“Alpes du Sud” benötigte eine Keyword-Analyse, die in den Inhalt integriert werden sollte, sowie Empfehlungen für die Struktur der neuen Website.

Problem

Erstellen von überzeugendem Inhalt für einen neuen E-Commerce, der auf einen Nischenmarkt , Merinowolle für Babys, ausgerichtet ist, und Anbietung von SEO-Beratung

Lösung

Wir analysieren, verfeinern und validieren die richtigen Keywords für das Geschäft. Wir erstellen den Inhalt, um ihn entsprechend den Anforderungen des Kunden, lüssig und interessant zu machen. Wir empfehlen auch die Struktur und Erstellung von Schlüsselabschnitten für den Erfolg des E-Commerces.

Resultat

Eine Website mit attraktivem und leicht zu lesendem Inhalt für Menschen und Suchmaschinen. Moderne Struktur nach Best Practices und ein Menü, das Abschnitte enthält, die dem Benutzer helfen und die meistgestellten Fragen zu beantworten. Sie enthält auch technische Elemente, zum die guten Referenzierung, Sichtbarkeit, Beliebtheit und das Ranking der Website bei Google und anderen Suchmaschinen zu erhöhen.

 

Was unsere Kunden sagen

Das Buzz Factory Team ist sehr professionell, jeder Zeit verfügbar und aufmerksam. Sie konnten meine Erwartungen verstehen, wussten meine Fragen zu beantworten und boten mir Ratschläge zu Themen an, über die ich noch nicht nachgedacht hatte. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle sie wärmstens weiter. Ich werde nicht zögern, mit ihnen in der Zukunft wieder zusammen zu arbeiten.
Florence Rondeau

CEO - Alpesdusud.ch