Fallstudie

IDFI.ch

Visuelle Bilderstellung

Projektdetail

Name der Firma: IDFI
Datum: 2017
Webseite: www.idfi.ch

Visuelle Imageerstellung IDFI – Der Spezialist für Unternehmensgründung, Treuhandservice und Anlageberatung in der Romandie

Problem

IDFI braucht ein starkes Markenimage, das durch ein einfaches, aber starkes Logo dargestellt wird, welches die Ernsthaftigkeit des Unternehmensansatzes und seine Persönlichkeit widerspiegelt. Der geschäftsführende Partner war auch daran interessiert, eine personalisierte Visitenkarte für seine bestehenden und potenziellen Kunden und Kollegen zu erstellen.

Lösung

Wir haben die Persönlichkeit des Unternehmens untersucht und maßgeschneiderte und effiziente Lösungen vorgeschlagen. Wir haben ein professionelles Image entwickelt, das den einzigartigen Unternehmensstil darstellt und dessen Stärken durch Auswahl der richtigen Farbe und Größe hervorhebt. Wir haben die Persönlichkeit der Direktoren genau unter die Lupe genommen, um eine Visitenkarte erstellen zu können, die sicher genug ist, um dem Image des Unternehmens zu entsprechen und ihren Status darzustellen.

Resultat

Das erstellte Logo ist professionell, an die Persönlichkeit des Unternehmens angepasst und durch seine Schlichtheit attraktiv. Das Image des Unternehmens wird gestärkt und nun visuell unterstützt. Die verbundene Direktorin ist eine glückliche Besitzerin ihrer personalisierten Visitenkarte, die sie gerne mit seinen Kunden teilt.

 

Was unsere Kunden sagen

Wir bestätigen, dass wir bei der Gestaltung unserer Kommunikationsträgern mit Buzz Factory Sàrl zusammengearbeitet haben. Wir sind dem Buzz Factory Team sehr dankbar für das Resultat. Sie haben großartige Arbeit mit unserem Logo und unseren Visitenkarten geleistet. Das Team ist immer verfügbar, wusste unsere Erwartungen zu verstehen und bietet sehr kreative Lösungen an, um unsere Anforderungen zu erfüllen. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehlen ihren Service wärmstens. Wir werden auch in Zukunft mit ihnen zusammenarbeiten.

Marie-Noelle Sauder

Stellvertretender Direktor - IDFI.ch