Erstellen von überzeugendem Inhalt für einen neuen E-Commerce, der auf einen Nischenmarkt , Merinowolle für Babys, ausgerichtet ist, und Anbietung von SEO-Beratung
Lösung
Wir analysieren, verfeinern und validieren die richtigen Keywords für das Geschäft. Wir erstellen den Inhalt, um ihn entsprechend den Anforderungen des Kunden, lüssig und interessant zu machen. Wir empfehlen auch die Struktur und Erstellung von Schlüsselabschnitten für den Erfolg des E-Commerces.
Resultat
Eine Website mit attraktivem und leicht zu lesendem Inhalt für Menschen und Suchmaschinen. Moderne Struktur nach Best Practices und ein Menü, das Abschnitte enthält, die dem Benutzer helfen und die meistgestellten Fragen zu beantworten. Sie enthält auch technische Elemente, zum die guten Referenzierung, Sichtbarkeit, Beliebtheit und das Ranking der Website bei Google und anderen Suchmaschinen zu erhöhen.
Was unsere Kunden sagen
Das Buzz Factory Team ist sehr professionell, jeder Zeit verfügbar und aufmerksam. Sie konnten meine Erwartungen verstehen, wussten meine Fragen zu beantworten und boten mir Ratschläge zu Themen an, über die ich noch nicht nachgedacht hatte. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle sie wärmstens weiter. Ich werde nicht zögern, mit ihnen in der Zukunft wieder zusammen zu arbeiten.
Florence Rondeau
CEO - Alpesdusud.ch
Weitere Fallstudien
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Wie wir das wichtigste Schweizer Bildungsverzeichnis erstellt und promotet haben
GOTOCLASS.CH
Highlights und Ergebnisse mit
Buzz Factory
Besucher pro Monat
meistbesuchte Websites
%
Anstieg der Abonnements
Was unser Kunde sagt
Es war eine großartige Reise mit Buzz Factory. Sie verstehen digitales Marketing und unsere Herausforderungen sehr gut! Die Ergebnisse haben unsere größten Erwartungen übertroffen. Die Kommunikation war extrem einfach und die technischen Fähigkeiten des Teams waren ausgezeichnet.
Gotoclass.ch ist das erste Verzeichnis von Privatunterricht und Bildungseinrichtungen im ganzen Land, es ist in 3 Sprachen verfügbar und bietet mehr als 100 Themen für jede Lernstufe und Altersgruppe. Die Plattform hilft Schülern, die richtigen Lehrer zu finden. Gleichzeitig haben Lehrer und Schulen die Möglichkeit, mit den motiviertesten Schülern in Kontakt zu treten.
Ziele
Entwicklung einer einfach zu bedienenden Plattform in 3 Sprachen, auf der unabhängige Lehrer und Bildungsorganisationen fèrihren Kurskatalog werben können und Studenten leicht die beste Empfehlung für sie finden können;
Schaffung einer reibungslosen Benutzererfahrung für beide Zielgruppen und Integration einer fortschrittlichen internen Suchmaschine
Konzipieren der Markenidentität, des Konzepts und der grafischen Charta
Analysieren der Konkurrenz und Entwicklung einer Gotoclass.ch SEO-Strategie; Implementierung Onsite- und Offsite-SEO
Promoten der Plattform auf Websites von Drittanbietern für erhöhte Sichtbarkeit
Ziele
Entwicklung einer einfach zu bedienenden Plattform in 3 Sprachen, auf der unabhängige Lehrer und Bildungsorganisationen fèrihren Kurskatalog werben können und Studenten leicht die beste Empfehlung für sie finden können;
Schaffung einer reibungslosen Benutzererfahrung für beide Zielgruppen und Integration einer fortschrittlichen internen Suchmaschine
Konzipieren der Markenidentität, des Konzepts und der grafischen Charta
Analysieren der Konkurrenz und Entwicklung einer Gotoclass.ch SEO-Strategie; Implementierung Onsite- und Offsite-SEO
Promoten der Plattform auf Websites von Drittanbietern für erhöhte Sichtbarkeit
Was wir gemacht haben
Entwicklung der Website
Wir begannen damit, verschiedene Möglichkeiten zu analysieren, um die beste Verbindung zwischen Schülern und Lehrern zu ermöglichen, und wir schufen eine Plattform, die die Erstellung und Suche von Profilen, Kursen mit einer Vielzahl von Funktionen beinhalten könnte. Das Verzeichnis würde es den Besuchern ermöglichen, Kurse einfach zu durchsuchen und sie nach Thema, Region, Ort, Tag, Niveau und mehr zu filtern. Die Kurse haben detaillierte Informationen und beinhalten Fotos, Videos, Kalender, Geolocation und mehr. Alle Kurse sind einfach über Social Media (Facebook, Twitter, etc. ), WhatsApp und E-Mailing zu teilen. Das Verzeichnis bietet verschiedene Arten von Account-Plänen, kostenlos und Premium, und hat verschiedene Zahlungsoptionen. Das Verzeichnis ermöglicht es auch, Werbung für Kategorien, Orte, Themen, Alter, Tage und mehr zu platzieren. Es bietet eine einfache Verwaltung der verschiedenen Abonnements und den Import von Anzeigen in großen Mengen für große Bildungseinrichtungen.
Benutzerfreundlichkeit
Das Verzeichnis bietet eine nahtlose Benutzererfahrung und wurde für SEO verbessert, die Navigation ist intuitiv und die Registrierung wurde vereinfacht. Die Suche bietet Autosuggestion, erweiterte Filterung, verwandte Ergebnisse und mehr. Benutzer können Kurse vergleichen und jeden Lehrer oder jede Organisation direkt kontaktieren, um bestimmte Kurse anzufragen. Zeitpläne sind ebenso verfügbar wie Preise für Einzelpersonen und Gruppen. All dies sorgt für ein besseres Benutzererlebnis und größere Zufriedenheit. Es gibt auch einen Kundensupport-Bereich mit Modulen für “Knowledge Base”, “Blogging”, Computergrafik und mehr. Gotoclass.ch wird von einer robusten internen Suchmaschine angetrieben, um genaue und schnelle Ergebnisse auf dem Desktop und auf dem Handy zu liefern.
Benutzerfreundlichkeit
Das Verzeichnis bietet eine nahtlose Benutzererfahrung und wurde für SEO verbessert, die Navigation ist intuitiv und die Registrierung wurde vereinfacht. Die Suche bietet Autosuggestion, erweiterte Filterung, verwandte Ergebnisse und mehr. Benutzer können Kurse vergleichen und jeden Lehrer oder jede Organisation direkt kontaktieren, um bestimmte Kurse anzufragen. Zeitpläne sind ebenso verfügbar wie Preise für Einzelpersonen und Gruppen. All dies sorgt für ein besseres Benutzererlebnis und größere Zufriedenheit. Es gibt auch einen Kundensupport-Bereich mit Modulen für “Knowledge Base”, “Blogging”, Computergrafik und mehr. Gotoclass.ch wird von einer robusten internen Suchmaschine angetrieben, um genaue und schnelle Ergebnisse auf dem Desktop und auf dem Handy zu liefern.
Branding
Im Kern ging es bei diesem Projekt darum, ein frisches und einprägsames Konzept für die zukünftigen Nutzer zu schaffen und als führend im Bereich der Online-Bildung in der Schweiz bekannt zu sein. Wir wählten Blau, Weiß und Grün als Hauptfarben der Plattform: Blau wird mit Vertrauen, Weisheit, Wahrheit und Intelligenz assoziiert, Weiß mit Güte, Sauberkeit und Bescheidenheit, während Grün für Energie, Sicherheit und Wachstum steht. Die gewählten Farben sind in dieser Nische unverwechselbar und geben dem Projekt eine einzigartige Identität. Außerdem war die Wahl der Studentenkleidung naheliegend, da sie eines der repräsentativsten Objekte in der akademischen Welt ist und leicht zu merken ist.
SEO-Strategie
Wir arbeiteten eng mit dem Gotoclass.ch-Team zusammen, um die besten organischen Expansionsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir führten eine umfangreiche Markt- und Wettbewerbsanalyse durch und entwickelten eine maßgeschneiderte Strategie, die Keyword-Möglichkeiten und taktische Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit aufzeigte. Das Verzeichnis ist bei mehr als 100 Schlüsselwörtern führend positioniert und hat im ersten Semester mehr als 30K Besucher pro Monat erhalten.
SEO-Strategie
Wir arbeiteten eng mit dem Gotoclass.ch-Team zusammen, um die besten organischen Expansionsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir führten eine umfangreiche Markt- und Wettbewerbsanalyse durch und entwickelten eine maßgeschneiderte Strategie, die Keyword-Möglichkeiten und taktische Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit aufzeigte. Das Verzeichnis ist bei mehr als 100 Schlüsselwörtern führend positioniert und hat im ersten Semester mehr als 30K Besucher pro Monat erhalten.
Werbung
Schließlich unterstützten wir das Gotoclass.ch-Team bei der Promotion der Website auf Drittanbieter-Plattformen und in den sozialen Medien. Dank kreativer (Bildmaterial, Inhalt und Video) und zeitgerechter Kampagnen konnten wir die richtigen Zielgruppen erreichen und die richtigen Botschaften über jeden Kanal vermitteln. Egal, ob es sich um Organisationen, Lehrer oder Schüler handelt, wir erstellten maßgeschneiderte Botschaften, die bei jedem Publikum Anklang fanden, und wir wählten die am besten geeigneten Kanäle aus. Dies trug zu einem stetigen Wachstum von Traffic, Engagement und Conversions bei.
Ergebnisse mit Buzz Factory
Auswirkungen auf das Geschäft
Die Resonanz auf die Gotoclass.ch-Initiative, motivierte Schüler mit erfahrenen Lehrern zu verbinden, war hervorragend. Analysen zeigen, dass die Plattform derzeit für über 100 Suchbegriffe rangiert und sich einen erheblichen Vorsprung gegenüber den wichtigsten Wettbewerbern auf dem Markt erarbeitet hat. Sie ist einfach zu bedienen und überzeugend. Sie bietet die fortschrittlichste Benutzeroberfläche (UI), die das Erstellen und Bewerben von über 1000 Kursen in verschiedenen Bereichen erleichtert, vom Sprachenlernen über Kochen, Tanzen, Sport, Autofahren und anderen. Innerhalb kurzer Zeit hat Gotoclass.ch über 32000 monatliche Besucher erreicht und gehört laut Alexa-Ranking zu den 3000 meistbesuchten Websites in der Schweiz.
Erfolgsindikatoren
Über 1000 Kurse
Über 32.000 Besucher pro Monat
Unter den 3.000 meistbesuchten Websites der Schweiz
Über 200% Steigerung bei den Abonnements
Bei Buzz Factory
Sie sind in guter Gesellschaft
%
VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN
ZUFRIEDENE KUNDEN
Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung
Sprachen
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Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an!
Name der Firma: IRHA-H2O Datum: 2017 Webseite: www.irha-h2o.org
IRHA fördert die Regenwassernutzung als wirksame und nachhaltige Lösung angesichts von Wassermangel, Naturkatastrophen wie Überschwemmungen und Dürren, die die Ökosysteme und Gemeinden schwächen.
Erstellen einer attraktiven, strukturierten, gut organisierten Website, die den neuesten Anforderungen an die Webentwicklung und der Hauptaktivität der Organisation entspricht.
Unterstützung der IRHA bei der Positionierung unter anderen Unternehmen der Entwicklungsbranche durch eine umfassende SEO-Kampagne und Marktforschung; sich mit dem Publikum auseinandersetzen;
laufende Projekte und Programme zu präsentieren;
Schaffung einer praktischen und benutzerfreundlichen visuellen Identität;
Definition wichtiger Markenelemente und Entwicklung strukturierter und leicht verständlicher visuellen und schriftlichen Materialien.
Lösung
Wir haben eine umfassende Marketinguntersuchung durchgeführt, um die Botschaften von IRHA aufzudecken und seine sozialen und ökologischen Verpflichtungen aufzuzeigen, relevante Schlüsselwörter zu identifizieren und sie in der SEO-Kampagne zu verwenden. Wir haben WordPress für die Erstellung der Online-Plattform verwendet, mit der wir die neuesten Webentwicklungstechnologien zu einem angemessenen Preis anwenden und die gewünschten Ergebnisse erzielen konnten. Wir haben verschiedene Bild- und Druckmaterialien erstellt, um die visuelle Identität von IRHA zu unterstützen und das Branding der Organisation zu stärken.
Resultat
Es ist uns gelungen, eine umfassende Lösung zu entwickeln, die das Kundenbudget erfüllt und gleichzeitig die Anforderungen an Sichtbarkeit, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Benutzererfahrung erfüllt. Die überarbeitete Website sorgte für mehr Verkehr, präsentierte das weltweite Handeln der Organisation und erhöhte das Engagement und die Einbeziehung von Stakeholdern. Die IRHA kann ihre Website nun als Instrument verwenden, um das Publikum vertraut zu machen und Maßnahmen zur Lösung der dringendsten Probleme im Zusammenhang mit der Regenwassernutzung zu ergreifen.
Was unsere Kunden sagen
Wir wollten mit einer Agentur zusammenarbeiten, die unsere Sache versteht und sich auf ein begrenztes Budget einstellt. Buzz Factory war die perfekte Option! Das Team half uns, unsere Botschaft zu definieren, die Kommunikationsinhalte zu organisieren und eine strukturierte Website zu entwickeln, auf der wir uns mit unseren Spendern und anderen Stakeholdern austauschen konnten. Sie haben fantastische Arbeit geleistet!
Carole Josseran
Kommunikationsbeauftragter - IRHA
Weitere Fallstudien
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Company Name: Rock My Baby Datum: 2017 Webseite: www.rockmybaby.ch
Rock My Baby ist ein Schweizer Kindermädchen und eine private Haushaltsagentur, die in kurzer Zeit hilft, geeignete Kandidaten für geschäftige Familien zu finden.
Rock My Baby brauchte Hilfe, um seine Online-Präsenz auf globaler Ebene zu verstehen, den Datenverkehr zu steigern und Leads zu generieren. Insbesondere musste Rock My Baby Zugang zu einem breiteren Pool internationaler Kandidaten erhalten, um die Anforderungen und Erwartungen der Schweizer Familien zu erfüllen.
Lösung
Buzz Factory führte SEO-Onpage- und Offpage-Analysen sowie weitere Empfehlungen zur Verbesserung des organischen Traffics durch.
Resultat
Dank des von Buzz Factory erstellten Berichts wurde Rock My Baby mit seinem Ranking in Suchmaschinen wie Google und Bing vertraut gemacht und welche Aspekten der bereits implementierter SEO-Strategien funktionieren. Der Bericht enthüllte auch die größten Hindernisse, die die Agentur daran hinderten, ihr Website-Ranking zu verbessern.
Weitere Fallstudien
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