JAFPRO.CH

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Rebranding und Social-Media-Kampagnen bringen 50% mehr Leads für Facility-Management-Unternehmen

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Buzz Factory digital marketing portfolio project jafpro web design website online advertising

Highlights und Ergebnisse mit

Buzz Factory

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Mehr Leads

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Mehr Traffic

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Steigerung der Konversionen

Was unser Kunde sagt

Die Seite ist gut durchdacht, sie ist benutzerfreundlich und hilft, Bestellungen schnell und einfach zu tätigen. Wichtig ist, dass das Projekt innerhalb des festgelegten Zeitrahmens geliefert wurde. Das Design ist absolut phänomenal! Die Preisgestaltung war sehr vernünftig und der Kommunikationsprozess verlief sehr gut. Ich erhielt wertvolle Ratschläge, die mehrere zusätzliche Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigten. Das neue Branding ist großartig, auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich ihm eine 10!

Julio Caceres - CEO "Jafpro Services"

Firma

Jafpro ist ein führendes B2C- undB2B- -Reinigungs- und Renovierungsunternehmen in Lausanne und der Region Riviera. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem Markt hat sich Jafpro als vertrauenswürdiger und kostengünstiger Partner für über 3000 Kunden etabliert.

Buzz Factory Digital Marketing services Case study smart sales ecology logo
smart sales online

Ziele

  • Realisierung einer E-Commerce-Website, die die Erwartungen des Publikums erfüllt und gleichzeitig den Verkauf ankurbelt und ein einfach zu bedienendes Dashboard für Manager bietet
  • Erstellung überzeugender und ansprechender Inhalte für die Zielgruppe; Konzeption detaillierter Produktbeschreibungen, die den Nutzen und die Verwendbarkeit der einzelnen Artikel hervorheben
  • Überprüfen der Online-Positionierung, um die Vision der Marke mit den Geschäftszielen in Einklang zu bringen
  • Generierung von Leads durch den Einsatz sozialer Medien

Ziele

  • Realisierung einer E-Commerce-Website, die die Erwartungen des Publikums erfüllt und gleichzeitig den Verkauf ankurbelt und ein einfach zu bedienendes Dashboard für Manager bietet
  • Erstellung überzeugender und ansprechender Inhalte für die Zielgruppe; Konzeption detaillierter Produktbeschreibungen, die den Nutzen und die Verwendbarkeit der einzelnen Artikel hervorheben
  • Überprüfen der Online-Positionierung, um die Vision der Marke mit den Geschäftszielen in Einklang zu bringen
  • Generierung von Leads durch den Einsatz sozialer Medien
smart sales online

Was wir gemacht haben

E-Commerce-Entwicklung

Wir begannen damit, die Struktur der Website zu definieren und die USPs sowie die Zielgruppen zu bestimmen. Da Jafpro sowohl auf B2C als auch auf B2B abzielt, definierten wir eine Navigationsstrategie, die sowohl für Privatpersonen als auch für Firmenvertreter einfach zu befolgen ist. Um die Nutzer zu überzeugen, sich mit den ökologischen Produkten von Jafpro zu beschäftigen, erstellten wir detaillierte Produktbeschreibungen, die die Vorteile und die Benutzerfreundlichkeit der Artikel hervorheben.

Die Benutzererfahrung ist reibungslos und treibt die Konversion durch einen logischen Progressionspfad voran. B2B-Kunden, die maßgeschneiderte Lösungen wünschen, können Kostenvoranschläge anfordern oder große Bestellungen direkt auf der Website aufgeben. Darüber hinaus ist das Dashboard des Shop-Managers freundlich gestaltet und ermöglicht es ihm, Bestellungen und Bestände direkt von der Website aus zu verwalten.

Buzz Factory Digital Marketing services Case study smart sales ecology logo

Branding

n diesem Schritt passten wir den Firmennamen und das Logo an, um die ökologische Botschaft zu stärken und Jafpro als Marktführer in dieser Nische zu positionieren. Ergänzend schufen wir die wichtigsten Branding-Elemente des Unternehmens, die die Wiedererkennung über alle Kanäle, online und offline, fördern sollten.

Im Kern ging es bei diesem Projekt darum, ein Konzept zu entwickeln, an das sich künftige Nutzer leicht erinnern können und das Jafpro als Marktführer für ökologische Reinigungsprodukte in Lausanne und an der Riviera etabliert. Wir wählten Grün, Gelb und Weiß als die Hauptfarben der Markenidentität: Grün wird mit Umwelt, Energie, Stabilität und Wachstum assoziiert, Weiß mit Sauberkeit, Reinheit und Bescheidenheit, während Gelb für Wärme, Freundlichkeit und Fantasie steht. Die gewählten Farben sind in dieser Nische unverwechselbar und geben dem Projekt eine einzigartige Identität. Darüber hinaus kam die Wahl, den Planeten aus Blättern in der Hand zu tragen, ganz natürlich, da wir die Sorge um die Umwelt und die Tatsache, dass die Produkte biologisch sind, hervorheben wollten.

Buzz Factory Digital Marketing services Case study smart sales ecology logo
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Branding

In diesem Schritt passten wir den Firmennamen und das Logo an, um die ökologische Botschaft zu stärken und Jafpro als Marktführer in dieser Nische zu positionieren. Ergänzend schufen wir die wichtigsten Branding-Elemente des Unternehmens, die die Wiedererkennung über alle Kanäle, online und offline, fördern sollten.

Im Kern ging es bei diesem Projekt darum, ein Konzept zu entwickeln, an das sich künftige Nutzer leicht erinnern können und das Jafpro als Marktführer für ökologische Reinigungsprodukte in Lausanne und an der Riviera etabliert. Wir wählten Grün, Gelb und Weiß als die Hauptfarben der Markenidentität: Grün wird mit Umwelt, Energie, Stabilität und Wachstum assoziiert, Weiß mit Sauberkeit, Reinheit und Bescheidenheit, während Gelb für Wärme, Freundlichkeit und Fantasie steht. Die gewählten Farben sind in dieser Nische unverwechselbar und geben dem Projekt eine einzigartige Identität. Darüber hinaus kam die Wahl, den Planeten aus Blättern in der Hand zu tragen, ganz natürlich, da wir die Sorge um die Umwelt und die Tatsache, dass die Produkte biologisch sind, hervorheben wollten.

Lead-Generierung über soziale Medien

Wir halfen Jafpro beim Übergang von offline zu online, indem wir wichtige Ratschläge im Bereich des E-Commerce-Managements, der Konkurrenz und der Verkaufsstrategie gaben. Wir initiierten und verwalteten die Sichtbarkeit von Jafpro auf Facebook und LinkedIn, mit dem Ziel, Leads zu generieren und das Geschäft voranzutreiben.

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Ergebnisse mit Buzz Factory

Auswirkungen auf das Geschäft

Wir halfen Jafpro, seine positiven Ergebnisse online voranzutreiben, indem wir eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform entwickelten, die den Anforderungen von Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen gerecht wird und ein breit gefächertes Produktsortiment sowie verschiedene Zahlungsoptionen bietet. Das Feedback des Publikums war hervorragend. Jafpro nutzt heute seine Website als Schlüssel zum Geschäftserfolg. Die Produktbeschreibungen waren ausschlaggebend dafür, dass mehr als 10 % der Website-Besucher in Käufer umgewandelt wurden, während die Social-Media-Strategie zur Lead-Generierung den individuellen Kundenstamm des Unternehmens um 30 % und die B2B-Kunden um 10 % erhöhte.

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Erfolgsindikatoren

  • 50% mehr Leads
  • 40% mehr Traffic
  • 10% mehr Konversionen

Bei Buzz Factory

Sie sind in guter Gesellschaft

%

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

ZUFRIEDENE KUNDEN

Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung

Sprachen

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THE CLARY SAGE

THE CLARY SAGE

Schweizer Apotheken-E-Shop wird global

THECLARYSAGE.COM

The Clary Sage - Buzz Factory

Highlights und Ergebnisse mit

Buzz-Fabrik

Wir haben The Clary Sage dabei geholfen, eine erfolgreiche Marketingstrategie zu entwickeln, die sich auf folgende Punkte konzentriert

 

  • User experience enhancement for conversion
  • Integration with Facebook and Instagram
  • Implementation of complex payment solutions worldwide
  • Ensure GDPR Compliance

Was unser Kunde sagt

Es war eine Freude und Erleichterung mit Buzz Factory zu arbeiten. Wo ich Schwierigkeiten hatte, meinen Webshop einzurichten, kamen sie zuversichtlich herein und kümmerten sich um die Einrichtung der Abrechnung, so dass ich mich auf andere Aspekte meines Geschäfts konzentrieren konnte. Sie kommunizierten bei jedem Schritt und brachten mich effizient und effektiv in kürzester Zeit zum Laufen. Ich kann Buzz Factory für digitales Marketing nur empfehlen und werde auch für andere Dienstleistungen wiederkommen.

Deborah Hladecek - Gründerin "The Clary Sage"

Firma

The Clary Sage ist ein zertifizierter Aromatherapeut und Kräuterkundiger E-Commerce, der ganzheitliche rituelle Wellness-Produkte in kleinen Chargen in Zürich herstellt. Die Firma bietet botanische Produktformulierung und Parfümworkshops an.

Clary Sage Buzzfactory
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Ziele

Wir begleiteten die Kundin bei der Lancierung und Bewerbung ihrer Website in den sozialen Netzwerken. Sie war auf der Suche nach einer Agentur, die sich mit Shopify auskennt und ihr bei der Integration der gängigsten Zahlungsmethoden auf dem Markt helfen kann. Außerdem sollte sie mit Hilfe von Instagram Shopping ein größeres Publikum über Facebook und Instagram erreichen. In einem späteren Stadium bat die Kundin um Hilfe bei der Abbildung von Lagerbeständen für den weltweiten Handel (Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Neuseeland), während gleichzeitig ein reibungsloses Benutzererlebnis auf der Website trotz verschiedener Währungen und Richtlinienanforderungen, wie GDPR, gewährleistet werden sollte.

 

Ziele

Wir begleiteten die Kundin bei der Lancierung und Bewerbung ihrer Website in den sozialen Netzwerken. Sie war auf der Suche nach einer Agentur, die sich mit Shopify auskennt und ihr bei der Integration der gängigsten Zahlungsmethoden auf dem Markt helfen kann. Außerdem sollte sie mit Hilfe von Instagram Shopping ein größeres Publikum über Facebook und Instagram erreichen. In einem späteren Stadium bat die Kundin um Hilfe bei der Abbildung von Lagerbeständen für den weltweiten Handel (Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Neuseeland), während gleichzeitig ein reibungsloses Benutzererlebnis auf der Website trotz verschiedener Währungen und Richtlinienanforderungen, wie GDPR, gewährleistet werden sollte.

 

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Was wir gemacht haben

Entwicklung der Website

Unsere Zusammenarbeit mit The Clary Sage bestand aus einer Reihe von Maßnahmen, die darauf abzielten, einen einfachen Online-Kauf zu ermöglichen, Einkaufserlebnisse in sozialen Netzwerken einzurichten und eine reibungslose Customer Journey für internationale Nutzer zu implementieren.

Person die Smartphone nahe Laptop hält

Social Media Kampagnen

Erstens halfen wir dem Kunden, die neuesten Payment-Gateway-Tools zu installieren und potenzielle Kunden über Shopping-Applikationen in sozialen Medien anzusprechen.

buzz factory - gotoclass marketing
buzz factory - gotoclass marketing

Social Media Kampagnen

Erstens halfen wir dem Kunden, die neuesten Payment-Gateway-Tools zu installieren und potenzielle Kunden über Shopping-Applikationen in sozialen Medien anzusprechen.

Benutzererfahrung

Zweitens begleiteten wir die Kundin bei der Abbildung von Lagerbeständen und der Einrichtung von Automatisierungen für die weltweite Auslieferung unter Berücksichtigung mehrerer Hub-Center. Wir halfen ihr bei der Einhaltung aller gesetzlichen Online-Anforderungen aufgrund mehrerer Standorte und optimierten die Customer Journey auf der Website für einen reibungslosen Übergang vom Besucher zum Kunden.

smart sales online

Ergebnisse mit Buzz Factory

Auswirkungen auf das Geschäft

Unser Eingreifen und unsere Empfehlungen halfen der Kundin nicht nur beim Aufbau ihres Online-Geschäfts, sondern auch bei der internationalen Skalierung dank einer klaren Abbildung der Handelslieferungen. Durch die Optimierung der Customer Journey wurde die Verweildauer auf der Website erhöht und das Engagement für das Produkt gesteigert.

Aus der Sicht des Shop-Betreibers ermöglicht das benutzerfreundliche Dashboard mehreren Benutzern, Lieferungen von mehreren globalen Hubs zu verfolgen und vorzubereiten.

marketing automation businesses

Highlights und Ergebnisse mit

Buzz-Fabrik

  • Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit für die Konversion
  • Integration mit Facebook und Instagram
  • Implementierung von komplexen Zahlungslösungen weltweit
  • Sicherstellung der GDPR-Konformität

Bei Buzz Factory

Sie sind in guter Gesellschaft

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World Health Organization

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Fallstudie

Weltgesundheitsorganisation

Social Media Marketing

Projektdetail

Firmenname: Weltgesundheitsorganisation
Datum: April 2020
Website: www.who.int