Twitter

Der intelligenteste Weg, um Menschen “auf Achse” zu begeistern

Monetarisieren Sie Ihre Fans

Bei so vielen sozialen Netzwerken mit einzigartigen Ausdrucksmöglichkeiten hat Twitter seine eigenen vergnügten Möglichkeiten, mit denen niemand mithalten kann. Es ist das fünftbeliebteste soziale Netzwerk – 330 Millionen aktive Nutzer pro Monat– um genau zu sein.Sie können seine Macht, Entscheidungen zu beeinflussen, nicht leugnen.

Interessiert an Fakten und Zahlen? Die durchschnittlichen täglichen Tweets von Twitterstammen von 152 Millionen monetisierbaren aktiven Nutzern pro Tag.. Das Erstaunliche an diesem Netzwerk ist, dass von 330 Millionen aktiven Benutzern 80% mobile Benutzer sind.

Als ob das noch nicht genaug war, bietet die Plattform den Unternehmen eine enorme Gelegenheit, sich mit ihrem Publikum auszutauschen. Sie werden überrascht sein, dass 93% der Mitglieder der Twitter-Community offen für neue Marken sind.

Ausführung Ihrer Twitter-Marketingstrategie

Wir können Ihnen bei der Erstellung einer Twitter-Marketingstrategie, die darauf ausgerichtet ist Inhalte zu erstellen, zum richtigen Zeitpunkt zu veröffentlichen und über diese Plattform für Ihre Follower und Ihr Publikum zu verteilen, helfen. Das ist ziemlich normal. Und Und das Ziel ist es, mehr Follower zu gewinnen, Leads zu generieren, Conversions zu steigern,den Ruf der Marke zu stärken und vor allem Ihren Umsatz zu steigern.

Um Ihre Twitter-Marketingstrategie zum Erfolg zu führen, müssen Sie Ihr Zielpublikum erforschen; Käuferpersönlichkeiten, erstellen Sie ansprechende Inhalte, planen Sie Ihre Tweets und analysieren Sie Ihre Leistung. Es ist ein vollständiger Zyklus, der sich ständig drehen sollte.

%

Planen Sie einen Anruf

ZUFRIEDENE KUNDEN

Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung

Sprachen

Warum ist Twitter für Unternehmen super attraktiv?

Wenn diese Zahlen Sie überzeugt haben Ihr Unternehmensprofil auf Twitter zu erstellen, können wir Ihnen helfen. Buzz Factory ist die führende Agentur für digitales Marketing die mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammengearbeitet hat, um ihre Aufgaben im Bereich digitales Marketing zu vereinfachen. Von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu multinationalen Unternehmen haben wir Unternehmen dabei geholfen, ihre Konkurrenten zu übertreffen und ihre Reichweite online zu erweitern.

mt|business_center|

Kundendienst-Tool

Wenn Sie ein Inhaber eines kleinen oder mittleren Unternehmens sind, können Sie diese Plattform verwenden um einen zeitnahen Kundenservice bereitzustellen. Tatsächlich nutzen 85% der kleinen und mittleren Unternehmen Twitter für denselben Zweck.

mt|event_seat|

Als Hosting-Medium für Live-Events

Twitter hat einen guten Ruf bei der Ausrichtung von Live-Events mit reibungslosem Streaming. Die Plattform hat über 1300 Live-Streaming-Events veranstaltet.. Und 80% dieser Ereignisse wurden weltweit viral.

mt|speaker_notes|

Als bester Werbekanal

Unternehmen möchten Plattformen, auf denen ihre Werbeanzeigen länger gesehen werden können. Twitter ist der führende Werbeträger, der im Vergleich zu anderen beliebten Plattformen 26% eine längere Dauer für das Publizieren von Anzeigen bietet.

mt|person_pin|

Förderung von benutzergenerierten Inhalten

Benutzergenerierte Inhalte wirken Wunder für Marken. In Bezug auf Inhalte die von Nutzern erstellte wurden und live beworben werden, hat Twitter über Periscope 96 Millionen Stunden von Live-Inhalten gesammelt, welche von Nutzern erstellt wurden.

mt|videocam|

Markenvideos auf Twitter

Die Zeitleiste von Twitter ist“relevant, nicht aufdringlich und für Marken ansprechend”. Nutzen Sie Twitter für Markenvideos, weil dadurch die Einprägsamkeit um mehr als 80% und die Relevanz um mehr als 53% gesteigert wird.

et|icon_mobile|

Für Mobilgeräte optimierte Videos auf Twitter

Twitter ist die Nummer 1 für die Entdeckung von Videos mit Smartphones.. Im Vergleich zu Social-Media-Benchmarks generiert die Zeitleiste von Twitter eine um 28% höhere Einprägsamkeit und eine um 31% höhere emotionale Verbindung.

Buzz Factory - Webdesign-Hintergrundfarben-Smartphone der Digital Marketing Agency-Website

Anpassung Ihres Twitter-Profils

Twitter möchte, wie jede andere Plattform, dass Sie sich der Welt bestmöglich vorstellen. Wir können Ihnen hier helfen, aus einem gewöhnlichen Profil eine Marke zu machen.. Es muss Ihr Logo, Farbthema und andere Details , die Sie von anderen abheben, enthalten. Dies ist jedoch erst der Anfang, da wir Ihnen bei der vollständigen Profilanpassung helfen können.

Erstellen Sie ein leicht zu merkendes Twitter-Handle und machen Sie es erkennbar. Der Header eines einzigartigen Unternehmens,das Hintergrundbild, sollte einzigartig aussehen. Es kann Ihr Firmenlogo oder ein beliebiges Markenbild sein. Ihr Profilbild enthält möglicherweise Ihr Logo, Ihre Initialen, Ihren CEO oder Kennzahlen Ihres Unternehmens.Mit Twitter können Sie Ihre Besucher direkt auf Ihre Website leiten.. Die Website- / Blog-URL befindet sich direkt unter Ihrer Biografie. Stellen Sie sicher, dass der Datenverkehr auf die richtige Seite weitergeleitet wird.

Sie wissen nicht wo Sie anfangen sollen? Buzz Factory kann Ihnen helfen, indem wir die abschreckende Aufgabe übernehmen Ihr Geschäftskonto auf Twitter zu erstellen und es professionell zu pflegen.

Machen Sie das Beste aus Ihrem Twitter-Konto

far|fa-list-alt|

Twitter-Liste

Mit der Twitter-Listekönnen Sie Personen, Marktführer, Influencer und Top-Mitbewerbe in einer Liste organisieren. Auf diese Weise bleiben Sie über die Aktivitäten auf Twitter auf dem Laufenden.

et|icon_chat|

Twitter Chat

Eine weitere großartige Möglichkeit, mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten ist, dass Sie mit TweetChat einen Hashtag für den Chat erstellen können. Wählen Sie das Thema aus, stellen Sie Uhrzeit und Datum ein und twittern Sie darüber. Interessenten finden Ihre Tweets mithilfe des Hashtags des Chats.

mt|event|

Live-Events

Twitter ist dafür bekannt, Live-Streaming-Events zu veranstalten. Sie müssen lediglich die Uhrzeit bekannt geben und relevante Hashtags festlegen, damit die Benutzer alle Informationen dazu finden. Während Live-Events können Sie auch twittern oder Updates bereitstellen.

mt|traffic|

Bekommen Sie Website-Verkehr

Neben dem Profil können Sie mit Twitter Ihren Website-Link auch in Tweets platzieren. Das Retweeten von Inhalten anderer, die Ihre Website-URL enthalten, das Einbetten von Tweets in Ihre Website und die Verwendung von Twitter-Werbeanzeigen zur Steigerung des Datenverkehrs sind weitere Tricks.

et|social_twitter|

Werben Sie auf Twitter

Durch Twitter-Werbung können Ihre Tweets von Menschen entdeckt werden. Bei gesponserten Tweets werden Ihre Tweets im Twitter-Stream angezeigt. Mithilfe von Twitter-Werbeanzeigen können Sie auch Tausende von Menschen erreichen, mit ihnen in Kontakt treten und sie überzeugen.

mt|monochrome_photos|

Twitter Momente

Twitter Momente sind eine Sammlung von Tweets zu einem bestimmten Ereignis oder Thema. Während Twitter eine Sammlung der besten Tweets zu verschiedenen Themen und Ereignissen erstellt, können Sie auch Ihre eigenen Twitter-Momente erstellen.

fas|fa-magic|

Holen Sie sich das Abzeichen

Wenn Sie Musik, Schauspiel, Politik, Journalismus, Religion, Medien, Regierung, Sport oder andere Interessenbereiche vertreten, können Sie beantragen,dass Ihr Konto von Twitter verifiziert wird. Ein Abzeichen kontolliert die Echtheit Ihres Unternehmens, was ein Zeichen des Vertrauens für andere Twitter-Benutzer ist.

fas|fa-user-friends|

Erhöhen Sie Ihre Follower

Indem Sie gemeinsam nutzbare Inhalte veröffentlichen, ansprechende Inhalte erstellen, eindeutige Hashtags verwenden, Influencer-Marketing verwenden, Profillinks auf Ihrer Website einbinden und mit Ihren Followern interagieren, steigt die Anzahl Ihrer Follower schnell an.

Warum sie uns wählen sollten?

Buzz Factory ist eine Komplettlösung, mit der Sie Ihre Reichweite in mehreren sozialen Netzwerken erweitern können. Wir können eine starke Marketingstrategie für Soziale Medien etablieren, die mehrere verschiedene Kanäle umfasst, und alle über ein Team und dedizierte Kundenbetreuer verwalten.

Möchten Sie Ihre Strategie für Soziale Medien auf die nächste Stufe heben? Lassen Sie sich von unseren Fachleuten helfen!

buzz factory digital marketing services lösungen smartphone tablet grafik design

Unsere Kunden sagen

Sie konnten meine Erwartungen verstehen, wussten meine Fragen zu beantworten und boten mir Ratschläge zu Themen an, über die ich noch nicht nachgedacht hatte. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle sie wärmstens weiter. Ich werde nicht zögern, mit ihnen in der Zukunft wieder zusammen zu arbeiten.

Florence Rondeau

CEO, Alpes du Sud

Wir haben noch kein Problem gefunden, dass Ihr Team nicht einstellen kan. Dank Ihren einfachen und präzisen Erklärungen können wir die Tools im Administrator mit unseren einfachen Grundkenntnissen nutzen. Danke nochmal an das ganze Team!

Marc Brunner

Verkaufsleiter, Moons Chain Store

Das Design ist einfach phänomenal. Der Preis war sehr angemessen, der Kommunikationsprozess war einfach und ich erhielt wertvolle Ratschläge, die uns dabei halfen, wichtige Bereiche unseres Geschäfts zu verbessern. Das neue Branding ist auch super. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich Buzz Factory eine 10!

Julio Caceres

CEO, Jafpro Services

Lass uns anfangen

Bereit für eine echte Veränderung? Lassen Sie uns diese Sache zusammen bauen!

WeCreativez WhatsApp Support
Ana B. is available. Talk to an expert now!
👋 Hi, how can I help?

Twitter

Smartest Way to Engage People ‘On the Move’

Monetize Your Fans

With so many social networks featuring unique ways to express, Twitter has its own merry ways no one can compete. It’s the fifth most popular social media network – 330 million monthly active users to be precise – you can’t deny its power to influence decisions. 

Interested in numbers, facts and figures? Twitter’s averages 500 million daily Tweets coming from 152 million monetizable daily active users. What’s so amazing about this network is, out of 330 million active users, 80% are mobile users

If that wasn’t enough, the platform offers businesses with a massive opportunity to engage with their audience. You’ll be surprised to find out that 93% of the Twitter community members are open for new brands to get involved. 

Executing Your Twitter Marketing Strategy

We can help you create Twitter Marketing Strategy focused on creating content, publishing it at the right time, and distributing it for your followers and audience through this platform. That’s pretty standard. And the goal is to get more followers, generate leads, boost conversions, build up brand reputation and, most importantly, increase your revenues.

To make your Twitter Marketing Strategy a success, you need to research your audience; buyer personas, create content that engages, schedule your tweets, and analyse your performance. It’s a complete cycle that should be revolving all the time.

%

CLIENT RETENTION

SATISFIED CLIENTS

YEARS AVG STAFF EXPERIENCE

LANGUAGES

Why is Twitter Super-Attractive for Businesses?

If these figures convinced you to create your business profile on Twitter, we can assist you. Buzz Factory is the leading digital marketing agency that has worked with a wide range of businesses to simplify their digital marketing tasks. From small-medium businesses to multinationals, we’ve helped companies outperform competitors and expand their outreach online.

mt|business_center|

Customer service tool

If you’re a small-medium business owner, you can use this platform to provide timely customer service. In fact, 85% of small-medium businesses use Twitter for the same purpose.

mt|event_seat|

As a hosting medium for live events

Twitter has a great reputation in hosting live events with smooth streaming. The platform has hosted over 1300 live-streamed events. And 80% of these events went viral across the world.

mt|speaker_notes|

As the best advertising channel

Businesses want platforms where their ads can be viewed longer. Twitter is the leading advertising medium rendering 26% more ad viewing time compared to other popular platforms.

mt|person_pin|

Promoting user-generated content

User-generated content works wonders for brands. Talking of user-generated content promoted live, Twitter has accumulated 96 million hours of live user-generated content via Periscope.

mt|videocam|

Brand videos on Twitter

Twitter’s timeline is “relevant, non-intrusive, and engaging for brands”. Utilize Twitter for brand videos as it generates more than 80% increase in memorability and more than 53% increase in relevance.

et|icon_mobile|

Mobile-optimized videos on Twitter

Twitter is ranked #1 for discovering videos using smartphones. Compared with social media benchmarks, Twitter’s timeline generates 28% higher memorability and 31% higher emotional connection.

Buzz Factory - Digital Marketing Agency website web design background colors smartphone

Customizing Your Twitter Profile

Twitter, like any other platform, wants you to introduce yourself to the world in the best possible manner. That’s where we can help you turn an ordinary profile into a brand. It needs to incorporate your logo, color theme, and other details that make you stand out. But that’s just the beginning, as we can help you with complete profile customization.

Create an easy-to-remember Twitter Handle and make it recognizable. A unique company’s Header, the background image, that should look unique. It can be your company logo or any branded image. Your Profile Picture may have your logo, initials, CEO or key figures of your company. Twitter lets you direct your visitors straight to your website. The Website/Blog URL sits right underneath your bio. Make sure it directs traffic to the right page.

Don’t know where to start? Buzz Factory can help you by taking on the daunting task of creating your business account on Twitter and maintaining it professionally.

Making the Most of Your Twitter Account

far|fa-list-alt|

Twitter List

With Twitter List, you can organize people, market leaders, influencers, and top competitors in a list. This way, you’ll keep yourself updated with the activities they perform on Twitter.

et|icon_chat|

Twitter Chat

Another great way to engage with your audience, TweetChat lets you create a hashtag for the chat. Choose the topic, set the time and date, and tweet about it. Interested people will find your tweets with the help of the Chat’s hashtag.

mt|event|

Live Events

Twitter’s known for hosting live-streamed events. All you need to do is announce the time and set relevant hashtags for the people to find all the information about it. During live events, you can tweet or provide updates as well.

mt|traffic|

Get Website Traffic

Apart from the profile, Twitter allows you to place your website link in tweets as well. Retweeting other’s content that features your website URL, embedding tweets on your website, and using Twitter ads to drive traffic are other ploys.

et|social_twitter|

Advertise on Twitter

Through Twitter advertising, your tweets can be discovered by people. With Promoted Tweets, your tweets will appear in the Twitter stream. Twitter Ads can also help you reach, engage with, and convert thousands of people.

mt|monochrome_photos|

Twitter Moments

Twitter Moments are a collection of tweets regarding a particular event or topic. While Twitter creates a collection of best tweets on multiple topics and events, you can also create your own Twitter Moments.

fas|fa-magic|

Get the Badge

If you represent music, acting, politics, journalism, religion, media, government, sport, or other interest areas, you can apply to get your account verified by Twitter. A badge implies the authenticity of your company, which is a sign of trust for other Twitter users.

fas|fa-user-friends|

Increase Your Followers

By posting shareable content, creating engaging content, using unique hashtags, using influencer marketing, incorporating profile link on your website, and interacting with your followers, your follower count will increase quickly.

Why Choose Us?

Buzz Factory is an all-in-one solution to expand your reach on multiple social networks. We can establish a strong social media marketing strategy encompassing several different channels, and manage all of them via a team of dedicated account managers. 

Want to take your social media strategy to the next level? Let our professionals help you!

buzz factory digital marketing services solutions smartphone tablet graphics design

Our Clients Say

They were able to understand my expectations and answer my questions in addition to providing me advice on subjects I had not yet thought. I am very satisfied with their work and highly recommend them. I would not hesitate to work with them in the future.

Florence Rondeau

CEO, Alpes du Sud

We have not encountered any problem that your team could not solve. Thanks to your simple and precise explanations we can use the tools in the admin with simple basic knowledge, we are delighted. Thanks again to the whole team!

Marc Brunner

Sales Manager, Moons Chain Store

The design is absolutely phenomenal! The price was very reasonable, communication process was easy and I received valuable advice that helped us to improve key areas of our business. The new branding is also great. On a scale of 1 to 10, I give to Buzz Factory a 10!

Julio Caceres

CEO, Jafpro Services

Let’s Get Started

Ready To Make a Real Change? Let’s Build this Thing Together!

WeCreativez WhatsApp Support
Ana B. is available. Talk to an expert now!
👋 Hi, how can I help?