Top 100: einflussreichste Schweizer Nonprofit-Organisationen im Internet

Das erste Berichts-Benchmarking von Schweizer Nonprofit Organisationen

Zur rictigen Zeit, am richtigen Ort!

97% der Verbraucher suchen online nach neuen Produkten oder Dienstleistungen. Seien Sie dabei!

Erschließen Sie das Potenzial des digitalen Marketings.

Heutzutage bestimmt die digitale Marketingsstrategie den Erfolg ihres Unternehmens.

Gefunden werden oder in Vergessenheit geraten!

Ihre Website ist nutzlos, wenn sie niemand sieht. Erhöhen Sie die Sichtbarkeit und steigern Sie dasWachstum Ihres Unternehmens

Treffen Sie Ihre Kunden wo immer sie sind

Fokus auf Vertrieb und Marketing

ede Minute werden mehr als 300 Webseiten erstellt, 300 000 Beiträge auf Facebook veröffentlicht, 60 000 Fotos auf Instagram und 300 Stunden Video auf YouTube hochgeladen. Doch von all diesen enormen Bemühungen ist nur ein winziger Bruchteil erfolgreich und profitabel. Offensichtlich gibt es da draußen ein großes Problem. Der Grund dafür ist, dass die meisten Unternehmen und Organisationen keine Strategie haben, ihr Online-Publikum nicht verstehen und nicht in der Lage sind, die Aufmerksamkeit auf ihre Produkte und Dienstleistungen zu lenken.

Bei Buzz Factory gehen wir digital vor, indem wir uns zuerst auf den Kunden konzentrieren. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen um wertvolle Einblicke in ihren Markt zu erhalten, die besten Nutzererfahrungen zu schaffen, Verkäufe zu ermöglichen und Wachstum zu fördern.

Unsere Digitale Dienstleistungen

et|icon_pin_alt|

Suchmaschinen-Optimierung

Wir helfen Ihnen, sichtbar zu sein und Traffic zu generieren. 97% der Verbraucher gehen online, um lokale Dienste zu finden. Erscheint Ihr Unternehmen auf der ersten Seite der Suchergebnisse für Anfragen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen?
et|icon_group|

Social Media Management

Jedes Unternehmen, das expandieren und profitabel werden möchte, braucht eine Community von Unterstützern, die bereit sind, Einkäufe zu tätigen oder sie zu empfehlen. Unsere Experten können Ihnen helfen, das richtige Publikum zu erreichen und Ihre soziale Präsenz auszubauen
et|icon_cursor_alt|

Pay-Per-Click-Werbung

Wir erstellen Kampagnen mit hohen Conversions. 75% der Befragten geben an, dass bezahlte Anzeigen das Auffinden von Produkten und Dienstleistungen erleichtern, und 63% der Onlinesucher klicken auf bezahlte Anzeigen. Wenn es jemals eine Zeit gegeben hat, in PPC zu investieren, ist dies jetzt der Fall
et|icon_desktop|

Web Design & Entwicklung

Haben sich Ihre Leads und Verkäufe seit dem Start der Website verbessert? Andernfalls funktioniert Ihre Website nicht für Sie oder Ihre Kunden. Andernfalls funktioniert Ihre Website nicht für Sie oder Ihre Kunden.
et|icon_pens|

Branding

Branding macht Ihre Marke stärker! Es ist das erste, woran Sie denken müssen, wenn Sie eine Marke auf dem Markt positionieren. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, die alle Ihre Digital- und Druckanforderungen abdecken, wie z. B. Websites, soziale Medien, Visitenkarten und mehr
et|icon_id-2|

Digital Marketing Beratung

Ihr Produkt kann gut sein, sogar besser als das Ihrer Konkurrenten, doch wenn der wahre Wert nicht kommuniziert wird, ist es zum Scheitern verurteilt. Unsere Beratungsleistungen im digitalen Marketing helfen, Ihre Position im Markt zu durchdringen oder auszubauen
et|icon_mail|

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist eine traditionelle, aber immer wirksame Methode, um mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten. Sie ist effizient um bei potenziellen Käufern für Ihre Produkte zu werben. Lassen Sie uns personalisierte Beziehungen aufbauen, um Ihren Umsatz zu steigern
et|icon_link|

Marketing-Automatisierung

Mit der Marketingautomatisierung können Sie Aufgaben optimieren und automatisieren und ihre Leistungen regelmäßig messen Marketing-Automatisierung erleichtert jede Aufgabe. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, sofort qualifizierte Leads zu erhalten

Wir arbeiteten mit

Buzzfactory Un Evironment logo
Buzzfactory Moons Logo
BuzzFactory Alpes du sud logo

Bekommen Sie genug Kunden?

Holen Sie sich jetzt KOSTENLOSE professionelle und unvoreingenommene Beratung!

%

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

ZUFRIEDENE KUNDEN

Jahre durchschnittliche Mitarbeitererfahrung

Sprachen

Digital Marketing trends Analytics - Buzz Factory

We help many companies like yours to make the leap in Digital Marketing

Das Internet wird von Tag zu Tag wettbewerbsfähiger, und der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Buzz Factory peut vous aider à gagner cet avantage et à faire la différence. Als führender Anbieter von digitalem Marketing und Web-Entwicklung mit nachweislich steigenden Zugriffen und Verkäufen sowie einem hervorragenden Kundenservice analysieren wir Ihr Unternehmen und bieten Ihnen die besten digitalen Lösungen.

Unsere Kunden sagen

Sie konnten meine Erwartungen verstehen, wussten meine Fragen zu beantworten und boten mir Ratschläge zu Themen an, über die ich noch nicht nachgedacht hatte. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle sie wärmstens weiter. Ich werde nicht zögern, mit ihnen in der Zukunft wieder zusammen zu arbeiten.
Florence Rondeau

CEO, Alpes du Sud

Wir haben noch kein Problem gefunden, dass Ihr Team nicht einstellen kan. Dank Ihren einfachen und präzisen Erklärungen können wir die Tools im Administrator mit unseren einfachen Grundkenntnissen nutzen. Danke nochmal an das ganze Team!
Marc Brunner

Verkaufsleiter, Moons Chain Store

Das Design ist einfach phänomenal. Der Preis war sehr angemessen, der Kommunikationsprozess war einfach und ich erhielt wertvolle Ratschläge, die uns dabei halfen, wichtige Bereiche unseres Geschäfts zu verbessern. Das neue Branding ist auch super. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich Buzz Factory eine 10!
Julio Caceres

CEO, Jafpro Services

unser Blog

Lass uns anfangen

Bereit für eine echte Veränderung? Lassen Sie uns diese Sache zusammen bauen!

WeCreativez WhatsApp Support
Ana B. is available. Talk to an expert now!
👋 Hi, how can I help?

Top 100: Most Influential Swiss Nonprofits on the Internet

The first report benchmarking Swiss nonprofits

Be in the Right Place at the Right Time

97% of consumers look for new products or services online. Ensure to be there!

Unlock the Potential of Digital Marketing

Today, the success of your business is determined by your digital marketing strategy

Be Found or Be Forgotten!

Your website is useless if no one sees it. Increase visibility and make your business grow

Focus on Sales and Marketing

Every minute more than 300 websites are created, 300 000 posts are published on Facebook, 60 000 photos are uploaded on Instagram and 300 hours of video are uploaded on YouTube. But of all this enormous effort only a tiny fraction is successful and profitable. Clearly there is a big problem out there. The reason is that most companies and organizations lack a strategy, do not understand their online audience and are not able to draw attention to their products and services.

At Buzz Factory we approach digital focusing on customers first. We work with our clients  to get valuable insights about their market, create the best user experiences and enable sales and drive growth.

Our Digital Services

et|icon_pin_alt|

Search Engine Optimisation

We help you to be visible and to generate traffic. 97% of consumers go online to find local services. Is your company appearing on the first page of search results for queries related to your products or services?
et|icon_group|

Social Media Management

Every business that wants to expand and become profitable needs a community of supporters willing to make purchases or recommend them. Our experts can help you to reach the right audience and build your social presence
et|icon_cursor_alt|

Pay-Per-Click Advertising

We create high conversion campaigns. 75% of people confirm that paid ads make it easier to find products and services and 63% of online searchers click on paid ads (Google, Bing and more). If there’s ever been a time to invest in PPC that time is now
et|icon_desktop|

Web Design & Development

Have your leads and sales improved since launching the website? If not, then your website isn’t working for you or your customers. Our teams of experts will design an effective and clean website that will help you win more clients
et|icon_pens|

Branding

Branding makes your brand stronger! It’s the first thing to think about when you position a brand on the market. We offer a wide range of services that cover all your digital and print needs like website, social media, business cards and more
et|icon_id-2|

Digital Marketing Consulting

Your product can be good, even superior to your competitors’, but if it does not communicate its true value it is doomed to fail. Our consulting services help you to penetrate or increase your position on the market
et|icon_mail|

Email Marketing

Email marketing is a traditional but always effective technique to connect with your audience. It is efficient  to promote your products to potential buyers. Let us build personalized relationships to increase your sales
et|icon_link|

Marketing Automation

Marketing automation allows you to optimize and automate the task and measure its performance regularly. Marketing automation makes each task easier. It provides an opportunity for businesses to get qualified leads instantly

We Worked With

Buzzfactory Un Evironment logo
Buzzfactory Moons Logo
BuzzFactory Alpes du sud logo

Are You Getting Enough Clients?

Get FREE professional and unbiased advice now!

%

CLIENT RETENTION

SATISFIED CLIENTS

YEARS AVG STAFF EXPERIENCE

LANGUAGES

Digital Marketing trends Analytics - Buzz Factory

We help many companies like yours to make the leap in Digital Marketing

The Internet is becoming more and more competitive every day and the key to be successful is gaining an edge on your competition. Buzz Factory can help you gain that edge and make the difference. As a leader in Digital Marketing and Web Development with a proven track record of increasing traffic leads and sales, along with high level customer service, we analyse your business and provide you with the best digital solutions.

Our Clients Say

They were able to understand my expectations and answer my questions in addition to providing me advice on subjects I had not yet thought. I am very satisfied with their work and highly recommend them. I would not hesitate to work with them in the future.
Florence Rondeau

CEO, Alpes du Sud

We have not encountered any problem that your team could not solve. Thanks to your simple and precise explanations we can use the tools in the admin with simple basic knowledge, we are delighted. Thanks again to the whole team!
Marc Brunner

Sales Manager, Moons Chain Store

The design is absolutely phenomenal! The price was very reasonable, communication process was easy and I received valuable advice that helped us to improve key areas of our business. The new branding is also great. On a scale of 1 to 10, I give to Buzz Factory a 10!
Julio Caceres

CEO, Jafpro Services

Our Blog

How to Grow Your Instagram Audience

How to Grow Your Instagram Audience

Fun fact - more than 50% of Google search results end up with zero clicks. With the scrolling feeds of Social media on the other hand, there are no click-throughs (read: barriers) for users to engage with your content. There are multiple techniques literally designed...

Let’s Get Started

Ready To Make a Real Change? Let’s Build this Thing Together!

WeCreativez WhatsApp Support
Ana B. is available. Talk to an expert now!
👋 Hi, how can I help?